Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

kommt man bei ihr eigentlich hinten an mit dem schwanz, oder ist sie schon so ausgebreitet, dass da eher nicht so eng ist oder das ende nicht erreichen kann mit nem "durschschnitts"-schwanz.
 
kommt man bei ihr eigentlich hinten an mit dem schwanz, oder ist sie schon so ausgebreitet, dass da eher nicht so eng ist oder das ende nicht erreichen kann mit nem "durschschnitts"-schwanz.

Ok jetzt wird tief :shock:

Hinten ankommen? Wo hinten? Fragst du nun andere user wo ihr muttermund liegt, also wie tief ihre scheide ist???? Bist du gscheit :shock: und was ist ein durchschnitts schwanz?

Ich finde übers service fragen, oder welcher typ vom aussehen eine dame ist, preise etc alles voll ok aber wieso muss man hier oft so tief werden? Das sind keine Nutztiere die ihr hier vermessen sollt ....*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt man bei ihr eigentlich hinten an mit dem schwanz, oder ist sie schon so ausgebreitet, dass da eher nicht so eng ist oder das ende nicht erreichen kann mit nem "durschschnitts"-schwanz.

die aussage ist wirklich sehr "technisch" ;)

du willst also die bohrung und den hub wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann wird Karolina wieder in Wien Ihre Zelte aufschlagen und wo?

Hallo stepe214,

...Karolina ist wieder in Wien :lol:

Adresse:
Hainburgerstraße 59
1030 Wien

Telefon:
****

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-01 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war gestern bei Karolina in Wien 3, war wieder echt megageil das Erlebnis, leider sagte Sie mir das Sie erst wieder Ende Februar in Wien sein wird, war heute Ihr letzter Tag! Zwischenzeitlich ist Sie in Oberösterreich und Salzburg, eigentlich schade, freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen mit Ihr....
 
Hallo, war gestern bei Karolina in Wien 3, war wieder echt megageil das Erlebnis, leider sagte Sie mir das Sie erst wieder Ende Februar in Wien sein wird, war heute Ihr letzter Tag! Zwischenzeitlich ist Sie in Oberösterreich und Salzburg, eigentlich schade, freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen mit Ihr....

Hat sie NF auch angeboten??
 
Hallo kann mir jemand sagen wo Karolina zurzeit Arbeitet, möcht sie gerne besuchen.
 
Ob in der Gfrornergasse, im Studio Armony oder im LH Salzburg – Karolina ist in jeder Hinsicht eine Wucht :daumen:

Karolina bricht ihre Zelte in der Mozartstadt ab und kommt bereits nächste Woche nach Wien. :hurra:
Ab Dienstag den 19. April wird Sie in der Hainburger Straße 59 in 1030 Wien anzutreffen sein.

Einer Ihrer Stalker ;)

ps.: Eventuell lockt ja diese Nachricht Balbo hinter seinem Ofen hervor. Mich würde es sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch nirgends was zu lesen von Karolina, hat jemand einen aktuellen Tipp, wo Sie derzeit arbeitet bzw. wann Sie wieder in Wien ist?
Thanks....
 
Zurück
Oben