Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Karolina arbeitet diese Woche in Graz im LH Casa-Nova in der Kärtnerstrasse .
 
Komisch momentan ist Karolina nirgends zu finden- hat jemand aktuelle Infos?
 
Komisch momentan ist Karolina nirgends zu finden- hat jemand aktuelle Infos?

From Oasex Team:

"Karolina mußte Ihren Termin leider absagen, weil sie eine
unaufschiebbare Operation im Hospital vornehmen lassen muß"

P.S. Sorry für mein Deutsch - GoogleTranslate :)
 
Aktuell wird die KAROLINA noch im Laufhaus Graz, Kärntnerstrasse 134 - Appartement 8, 2. Stock im Haupthaus, als anwesend geführt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Interessant sind ihre Service-Angaben, ausdrücklich als Domina mit Peitsche, NS geben, und auch für Gangbang mit mehreren Männern steht sie zur Verfügung.

http://www.f4f.at/ertf/show_contact_iframe/4756?border_color=CF934E&border_width=5&col=4b1300

Ab 27. 6. 2011 ist sie dann in Salzburg, im Laufhaus "Altstadt", Herrengasse 18, angekündigt, tgl. 10-24 (Tel. siehe Homepage).

http://www.laufhaus-altstadt.at/Hauptseite.html

Das wird insbesondere unsere bayerischen Gesinnungs-Genossen freuen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschätzter Freundeskreis der gewichtigen Argumente,

lange genug lese ich schon euer Geschreibstel, jetzt sollt ihr an meinen Erfahrungen mit dieser russischen Ausnahmeathletin teilhaben:

Wann ich das erste mal bei ihr war weiß ich nicht mehr, meine Platte hat wenig Speicher, aber wird wohl so Herbst 2009 gewesen sein.
An einzelne Sequenzen kann ich mich aber noch genau erinnern: Wie ich um ca. 19h00 von zu Hause weggefahren bin hab ich mit ihr den Termin vereinbart und in meinem allerfeinsten Trioler-Deutsch hervorgehoben, dass ich sauweit fahren muß bis ich in Linz bin und sie mich deswegen ja nicht verscheissern soll!!!
Fein: in Linz angekomen, sie macht die Türe auf, der Anblick überwältigend, mir fallen die Augen aus dem Kopf, die Knie werden weich, der Schwanz hart, sie sagt: "Schatz hab keine Zeit - Gast will 3 Stunden bleiben"
Du verdammte *+§, dreckige $%/"+- das gibts doch nicht!
OK, schon mal in Linz hab ich dann eben die Rita ausprobiert. Die mit den - und da bin ich mir sicher - schönsten Riesennaturbusen, die ich jemals in Händen halten durfte. Und die, die sagt:" ich lass mir von euch doch nicht meine Muschi kaputtvögeln" - die Kollegen vom deutschen Forum wissen um wen es sich handelt ;-)
Aber zurück zur unbestrittenen Tit-Queen:
Hab ihr dann mit nach-Hause-fahren noch eine SMS geschickt: "der Teufel soll dich holen!". Antwort Tags darauf: "selber soll dich Teufel holen". OK, das darf sie ja - freie Meinungsäusserung.
Da ich im Wesen ja nicht nachtragend bin hab ichs ein paar Monate drauf nochmal probiert. Diesmal im Laufhaus A9, und siehe da: mir wurde Audienz gewährt! Hurrrra!!! Zufrieden sein konnte ich aber, ehrlich gesagt, wieder nicht. Ried im Traunkreis ist von Tirol aus ja nicht wirklich viel weniger weit als Linz. Und dass dann die eigene Säuberung länger dauert als die Hauptsache ist schon sehr ernüchternd. Aber wie solls auch anders sein, wenn man schon mit einer Pfeife aus der Dusche steigt. Busen berühren - mit dem Schwanz in die Nähe der Grotte kommen - abspritzen. Schön dass meine Karre nur 15L 98er auf 100km säuft - ein finanziell desaströser Ausflug.
Das kann's nicht sein - nächstes mal mach ich das anders. Und das war dann wieder in Linz. Da konnte sie sich dann schon irgendwie an mich erinnern. Bisschen klein geredet (small getalkt - scheiß anglifizierung) und dabei erfahren dass sie ein Weilchen pausierte, weil sie sich den Fuß gebrochen hat. Aha: Fuß kaputt --> wenig Bewegung --> zugelegt. Das ist auch seitdem so geblieben, will sagen: die Bilder von ihr stimmen in dieser Form nicht mehr ganz; werden wohl schon so ca. 2kg mehr sein :)
Macht nix, scheiss da Hund drauf! Aber zurück zur Erzählung, ich wollte ja irgendetwas anders machen. Und das tat ich auch: "Diesmal drehen wir den Spieß um", dacht ich mir und bin zwischen ihre Beine gekrochen um sie ordentlich zu belecken. Oida, da versperrt einem aber ein ordentliches Trumm Weib die Sicht zum Fenster raus. Diese Schenkel neben den Ohren, dieser Leib und: diese ernorme Fut, Mann, welch groTTeskes Loch! Geil!!! Hab mal ordentlich rumgesabbert, aber das ist echt schräg, da weiß man im ersten Moment gar nicht wo man anfangen soll. Arg flächig, als ob man die Tischplatte ableckt. Hab dann noch mein Würstel in diesen Hausgang geschmissen und bin zufrieden von dannen gezogen: Zeit verdreifacht !!!
Hab sie dann noch einige male besucht, weil die Gute mir sehr entgegengekommen ist: nach Salzburg! Nur noch 1 1/2 Stunden fahren! Gefällt mir! Die erprobte Vorgehensweise haben wir dann noch dahingehend verfeinert, dass sie mir einen Fipsi in die Hand drückte, da ihr mein Oral anscheinend gefiel. Dass ich einfach mal ungefragt meine Faust in ihrem Schritt versenkte hab ich mich noch nie getraut. Das werd ich nächstes mal probieren (vielleicht krieg ich ja eine Watschn). Da für hat sie den (EINGESCHALTETEN!!!) Vibrator komplett in ihrer Fut versenkt, und ich hab dazu noch reinpudern dürfen - das ging nicht lange gut, eh klar. Hat mir auch mental einen leichten Knacks mitgegeben: hab ja gewusst, dass ich keine mega-Röhre zwischen den Beinen habe, aber wennsrt dir mit einem Vibrator die Muschi teilen musst bist irgendwie schon bedient, oder?

Na ja, eh wurscht.
Jedenfalls darf ich resümmieren: hat sicher keine Hemmungen, hat mörder Titten, ich mag sie gern!

PS: Balbo schreibt:
und auch für Gangbang mit mehreren Männern steht sie zur Verfügung

mir hat sie mal angeboten die Transe für einen flotten Dreier hinzuzuziehen
 
Mörder Bericht....danke,da spritz ich ja gleich ab!!

I net..mags lieber klein und eng - die Möse...net so a Riesending...Vibrator & Schwanz zugleich...na danke...aber die Möpse sind natürlich a geile Geschichte...keine Frage...:roll:
 
Ich hab ja nicht die mumu gemeint,sondern eher die details der mörder-titten!!!!ich habs ja auch lieber eng und klein,nur perl`n muss das doserl schon!!
 
ich war im juli bei karolina, echt super sexy frau, sehr nett und freundlich, riesen busen, wenn man auf solche dinger steht, fühlt man sich wie im paradies.......
sie hat mir auch eine angenehme geile analmassage bereitet
ales in allem nur zum weiterempfehlen
 
hey leute tolle berichte.
vielleicht könntet ihr auch dazuschreiben was ihr so dafür gelöhnt habt, wäre super!
gruß mario
 
mich würden mal aktuelle bilder interessieren und ob jmd bei ihr schon mal ein facesitting gehabt ("überlebt" ;)) hat
 
Bis vor kurzem hat Karolina in der Krone fast täglich inseriert, anscheinend jetzt wieder im Ländle tätig, weiß wer wenn Sie wie in Wien ist?
War schon öfter bei Ihr, immer wieder ein mega Erlebnis diese Frau.....
 
Die Fotos von Karolina sind einfach unglaublich! Ich wollte eigentlich eigens aus Berlin nach Wien reisen, um sie einmal erleben zu können. Nachdem was die meisten hier so schreiben, scheint es sich ja zu lohnen. Doch leider ist sie nun plötzlich von der Webseite www.studio-armony.at verschwunden, wo bis vor kurzem mit ihr geworben wurde. Weiß jemand genaueres? Wo ist sie jetzt anzutreffen?
 
Hallo,
ich habe Sie gerade auf einer HP in Salzburg gefunden.
MC google weiß alles. Suchst du: Karolina Salzburg ...und schon gefunden.

Viel Spaß
Jo
 
Zurück
Oben