Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Vermutlich in der "Herrengasse" ;-)

Den Link hättest aber auch gleich reinstellen können. :roll:

Karolina dürfte die Locations absichtlich immer wieder schon nach kürzerer Zeit wechseln, um sich möglichst "unabhängig" zu halten. Gibt ja auch genug durchgeknallte Freier, die dann mit der Zeit gleich eine Beziehung zu ihr entwickeln wollen. :mrgreen:

Von dem her, hat sie sich zur Angewohnheit gemacht, durch die heimischen Bundesländer zu tingeln. Auf diese Weise, kann sie auch ihre "Stamm-Kunden" regelmässig bedienen. Wien, Oberösterreich, Salzburg, da kann man sie finden. Die Auslandsreisen nach D hat sie inzwischen gottseidank wieder eingestellt.

Vom Service her ist sie ja tiptop, das kann der Grund nicht sein. Eher wird sie wohl zuviele "Heirats-Anträge" kriegen bzw. will ihre "Stamm-Kunden-Kontakte" pflegen. ;)

Ein paar neue Bilder könnte sie ruhig auch wieder mal machen lassen, aber möglichst mal in ungemorphten Zustand, weil das hat sie gar nicht nötig. Weiss nicht, wer ihr das wieder eingeredet hat... :kopfklatsch:
 
Danke für die sachdienlichen Hinweise. ;)

Das Foto ist aber gemorpht, oder? Ich meine es irgendwo schon mal gesehen zu haben, da sahen ihre Brüste nicht ganz so groß aus, waren aber trotzdem riesig.
 
.... schon mal gesehen zu haben, da sahen ihre Brüste nicht ganz so groß aus, waren aber trotzdem riesig.

ja ja, da haben schon mehrere nachgeschaut ... in Natura meine ich ... "trotzdem riesig" würde ich als das ziemlich Gewaltigste bezeichnen das mir jemals untergekommen ist.
 
Sodalalala, für alle Freaks, die ihr nachreisen wollen. Da ist SIE jetzt!

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://klagenfurt.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563333

Die interessanteste Neuigkeit, sind wohl die "Fesselspiele", die sie jetzt im Programm hat, also Titten-Bondage! :hmm:

Wer KAROLINA einen BH kaufen will, muss jetzt schon zu Cup "N" greifen! :lol:

Da glaubt man einmal man kommt dem Balbo zu vor und wills schreiben daweil stehts schon drinnen unbesiegbar der mann
 
Schautz amoi....

http://www.studiovenus.de/site/

die gute Karolina erweitert also ihren Aktionsradius...
Interessant vor allem, dass an der selben Location bei Monique Covet der schnelle Spass schon bei € 50.- beginnt, aber unsere Karolina für die Einstiegsdroge schon € 70.- nimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schautz amoi....

http://www.studiovenus.de/site/

die gute Karolina erweitert also ihren Aktionsradius...
Interessant vor allem, dass an der selben Location bei Monique Covet der schnelle Spass schon bei € 50.- beginnt, aber unsere Karolina für die Einstiegsdroge schon € 70.- nimmt!

Der Link funktioniert anscheinend nicht. Auf die Homepage komm ich leider nicht. Steht da mehr? :hmm:

Also hier: http://www.sladies.de/NoJS/Filter/H...-Star-Karolina-im-Studio-Venus-3769877-1.html

Was meinst Du mit, "erweitert ihren Aktionsradius"? Von wegen Bizarr-Service oder nur rein geographisch? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du auf www.studiovenus.de gehst findest Du Karolina unter Girls. Haribos direkter Link war offenbar zu lang und wurde abgeschnitten. Ich habe den Link deshalb gekürzt: http://bit.ly/pCWYSe

Demnach ist Karolina zur Zeit in Deutschland, in Tübingen. Ihre Größe wird auf der Seite mit 190 cm angegeben, auf andern Sites war nur von 183 die Rede, was stimmt denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert anscheinend nicht. Auf die Homepage komm ich leider nicht. Steht da mehr?
Nachdem bei mir der Link funktioniert hier der textuelle Inhalt des Angebots
(inklusive der Rechtschreibfehler ;))
Meine Sedcard
* Herkunft/Typ: X
* Alter: XX Jahre
* Busen: 95 N
* Größe: 190 cm
* Konfektion: XX
* Sprachen: Deutsch, Englisch und Russich


Mein Service
* Dessous
* Handentspannung
* Quickie
* Kuschelsex
* Erotische Massage
* Leckdienste
* Facesitting
* Langzeitservice
* Fuß- und Stiefelerotik
* High-Heels-Trägerin
* Französisch bei mir
* Französisch bei dir
* Tittenfick
* Verkehr in den geilsten Stellungen
* Vibratorspiele
* 95 N Naturoberweite


Meine Preise
* Ab Euro 70,-
* Weitere Preise auf Anfrage
* Ich bin ab 02. 10. für dich da
* Ich freue mich auf deinen Besuch
* Küsschen deine "Karolina"
 
Wenn man im Alter nicht wächst :mrgreen: ist Karolina gute 180..Sicher keine 190
Vielleicht Größe mit und ohne Heels :schulterzuck:
 
Geographisch, lieber Balbo, ...nur geographisch.
NF ist ja nicht mehr angesagt, zumindest hab ich beim letzten mal im Armony nur ein Gummilutscherl bekommen. Wenn sich was ändern sollte, bitte mir das umgehend mitzuteilen.
 
Geographisch, lieber Balbo, ...nur geographisch.
NF ist ja nicht mehr angesagt, zumindest hab ich beim letzten mal im Armony nur ein Gummilutscherl bekommen. Wenn sich was ändern sollte, bitte mir das umgehend mitzuteilen.

Dann wird sie in D aber nicht für Furore sorgen können. Kann ich mir kaum vorstellen.

Aber Frauen sollen ihre Ansichten ja von Zeit zu Zeit auch mal ändern.... ;-)

Bei mir steht auf der Homepage immer FORBIDDEN, egal welchen Browser ich nehme! :fragezeichen:

Vielleicht such ich Karolina ja nochmal im Studio-Armony auf, solange sie noch hier bei uns ist? :hmm:

N-Titten!! :oops: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei meinem letzten Besuch bei ihr (ihr vorletzter Aufenthalt im Armony) war NF ganz ohne nachzufragen angesagt. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, und der Gummi kam erst drauf als ich mein Ding in ihrer Lustgrotte versenkte. Wie gesagt, ich hab es nicht einmal eingefordert....
 
Vielleicht such ich Karolina ja nochmal im Studio-Armony auf, solange sie noch hier bei uns ist?

Ist sie denn noch in Wien? Werbemäßig ist sie nirgendwo mehr zu finden, auch nicht auf der HP des Armony. Wenn ja, sag mir Bescheid, ich würde sie mir auch noch gerne einmal gönnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

habe heute gesehen, dass Karolina bald nach Tübingen kommt.
Da sich Tübingen fast in meiner Nähe befindet, bin ich am überlegen bei Karolina vorbeizuschauen.
Die Posts im Forum sind eindeutig und positiv. Klasse
Kann mir noch jemand von den Experten eine Einschätzung der Größe ihrer Brüste im Vergleich zu Modellen wie Milena Velba oder Miosotis geben?

Danke schon einmal
Andruff
 
Kann mir noch jemand von den Experten eine Einschätzung der Größe ihrer Brüste im Vergleich zu Modellen wie Milena Velba oder Miosotis geben?

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen Milena V. zu ficken :cry: dafür aber schon des öfteren die liebe Karolina. Nun, rein optisch würde ich sagen mit Milena kann sie mithalten, Miosotis steht außer jeder Diskussion. Viel Vergnügen!
 
danke für die nette Auskunft. So hatte ich das auch in etwa eingeschätzt. Klasse.
 
Zurück
Oben