Hallo Zusammen!
Nun auch mal ein Bericht von mir.
Habe die Karolina in Klagenfurt angerufen, Termin vereinbart und getroffen. Hat alles tadellos funktioniert.
Da ich Sie schon länger mal besuchen wollte, bin ich die 1h zu Ihr nach Klagenfurt gefahren.
Das Laufhaus OaseX kenne ich schon von Graz, ist sehr schön und auch Klagenfurt gefällt mir gut. Der Parkplatz auf der Rückseite ist ebenso direkt neben dem Eingang.
So nun zur Karolina, Sie war im 2. Stock, geläutet kurz gewartet und dann... ein Traum öffnet die Tür.
Sie ist sicher 1,8m groß, nur ein wenig kleiner als ich (188) und hat aber nur flache Schuhe getragen. Sie hat sehr schöne lange schwarze Haare und eine unglaubliche Oberweite...
, die mir beim ersten Anblick fast die Luft genommen hat. Vorallem die Silluette mit dieser gewaltigen Oberweite UND auch noch schlanken Beinen..ein Wahnsinn
. Sie hat einen hübschen Umhang getragen, wo ich nicht sofort alles gesehen habe..echt Spitze.
Sie hat mich ganz freundlich begrüßt, wir haben 1/2 h fixiert für 100 € (länger ging nicht), normales Programm aber mit besonderen Fokus natürlich auf Ihre riesigen Brüste. Bin dann schnell in die Dusche, sie hat schon auf mich gewartet, aber noch angezogen...und dann!!
hat Sie zuerst Ihren Umhang abgenommen und ich hab Ihre gewaltigen Möpse in einem riesigen BH gespannt gesehen.. Ich konne nur mehr zugreifen, auspacken, küssen, da hat mein ganzer Kopf dazuzwischen gepasst! Es war gewaltig..ähnliches habe ich nur bei Cora in Graz gesehen. Alles andere stellt Sie in den Schatten. Also Minimum JJ - Cup. Die Angaben mit M oder N-Cup kann ich nicht nachvollziehen, das gibt es nicht mehr von der Stange mit Maß.
Sie hat sich dann nach meinen ausgiebigen Spielen mit Ihren Busen aufs Bett gesetzt und mir MIT Schutz einen geblasen, das war gewaltig..konnte mich fast nicht zurückhalten, da sie Ihn sooo tief hineingenommen hat, dass ich ihren engen Hals gesteckt bin. War ein Wahnsinn.
Dann hab' ich mich ans Bett gesetzt uns sie ist neben gestanden und konnte nochmal die Perspektive von unten geniesen. Hammermäßig, ich konnte immer nur eine Seite gleichzeitig bändigen, für beide Seiten von unten waren meine Hände einfach zu klein. Wie ein überhängender Balkon, ein Traum für einen Busenfetischisten. Natürlich hat Sie auch einen ordentlichen Bauch, und ich schätzte Sie zumindest auf 35-40. Aber sie ist super mitgegangen, war sehr kuschelig und dann aufs Bett. Da hat Sie sich auf mich gesetzt, dabei Ihre beiden Riesen voll auf meinen Oberkörper gepresst und mich ordentlich geritten. War super feucht und hat geflutscht...
Dann in die Missio. sie hat Ihre Beine nach hinten geschlagen wie eine Artistin und ich konnte bis zum Anschlag gewaltig durchschlagen. Dabei die ganze Zeit die beiden riesigen Geräte in den Händen...was will das Herz noch mehr..
Dann wie ich nicht mehr konnte..hat sie Ihn gleich rausgenommen..Gummi runter und auf und zwischen Ihre gewaltigen Titten gefickt bis ich sie vollgespritzt hab', wie schon lange nicht mehr.
Wir haben unsdannach noch kurz ganz nett unterhalten und gescherzt.
Also, super Sache..100% Wiederholungsgefahr, fahre dazu auch gerne nach Wien.
Aber jetzt macht Sie ja mal unsere deutschen Freunde fertig! Dann wird Sie schon wieder zu uns kommen. Vielleicht auch wieder nach Graz, da hatte Sie das letzte Mal gewaltige Nachfrage, meinte Sie selbst.
Also Leute!
Viel Spaß beim Lesen.
LG
Gast4711