Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Klasse Leistung. Scheiss Kopierschutz. Diese Frau gehört zu den erotischten der Welt!!! Über 1.80 gross und dann diese Outfit und diese unsagbar wunderbaren RiesenNaturbrueste. Wundert mich, dass sie im Netz noch weitgehend unentdeckt ist. Wenn man Karrieren von BusenGirls wie Jordan Carver oder Cotton Candi sieht. Da muss was geändert werden.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen ersten Besuch by ihr.
 
Na gut, wenn man so "blöd" ist und sich in diesem Haus abzocken lässt, stimmt was nicht. Sie hat ihre Preise, die sie auch angibt und wenn man dann mit ihr alleine ist, dann akzeptiert man den Preis, den sie will. Preis-Leistungsverhältnis. Und ich meine, wann kriegt man als Busenfetischist so eine Granate in die Hände. Allerdings ist es kühn von ihr, zu behaupten den weltgrössten naturbusen zu haben. Denn da sind ja noch Kaliber wie Miosotis, Norma Stittz, Cotton Candy, Mz. Diva oder Ivy.
 
Und i war noch immer nicht bei ihr...grad ich...der Natur-Gross-Titten-Liebhaber...:kopfklatsch:

Hi, ja wenn man by so einer Granate nicht unmittelbar zuschlägt ist man wirklich an "Idiot". Allerdings muss ich sagen, dass die Münchner Typen deren Bude stürmen. Ich habe ihr SMSes geschickt, die letzte vor drei Stunden und sie hat einen derartigen Sturmlauf, dass die Typen Schlange stehen und sie nicht dazu kommt zu antworten. Ich habe ihr einen Date am Nachmittag vorgeschlagen, nachdem sie mich fragte wann ich zu ihr kommen möchte... Na mal sehen. Wenn ich heute nachmittag by ihr war, werde ich berichten. Aber sie hat wiegesagt noch nicht bestätigt. Aber, Geduld ist die Stärke des Jägers (Eigenzitat).
In diesem Sinne
HG aus MUC.
 
....muss ich sagen, dass die Münchner Typen deren Bude stürmen. Ich habe ihr SMSes geschickt, die letzte vor drei Stunden und sie hat einen derartigen Sturmlauf, dass die Typen Schlange stehen und sie nicht dazu kommt zu antworten....

Offensichtlich dürfte dem so sein. Deshalb bekommen wir hier in der alten "Wiener Stadt" dieses Busenwunder, wenn überhaupt, nur noch äusserst selten zu Gesicht. :hmm:

Ja, ja, die Zeiten ändern sich halt. :roll:

Würde mich nicht sehr wundern, die KAROLINA irgendwann einmal doch noch in Magazinen wie "DDF Busty" oder "Scoreland" wiederzufinden. Weil fotogen ist sie ja sehr. :shock:

Achtung, Rarität!! Hier sind ihre "Dinger" einmal "ungemorpht" und naturbelassen!! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:
KAROLINA MEGABUSEN-STAR

Diejenigen, die sie sich mal gegönnt haben, können dann wenigstens noch sagen, die hab ich schon mal gehabt! :zunge:

Jo, jetz is hoit in München, bei de Baiern, de KARO! ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hat sich das Laufhaus "Westend" die KARO jetzt gekrallt, ggg.

Mit sagenhaften neuen Fetisch-Bildern, einfach ein Traum!! :shock: :oops: :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:
KAROLINA MEGABUSENSTAR "Bra-Braut-Fetisch"

I kumm scho, Karo! :moped:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zunge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

----> Alle Busen-Fetischisten, bitte nicht vergessen, gleich die Speicher-Funktion zu betätigen!! :lol: :zaunpfahl:

Dies ist ein Service Ihrer @Balbo-AG speziell für alle erotikforum-User, ggg. ;)

Adresse:
80686 München - Westend, München :moped:
Hansastr. 9
1. Stock links
bei Karolina läuten !!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wer zu spät kommt, den bestraft....?? Richtig, die KARO !! :domina: :shock: :zaunpfahl:

http://www.rotelaterne.de/karolina_megab?flash=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh No! Das ist jetzt nicht wahr oder? Wenn man diese beiden Photos da oben, mit denen vom M-Ladies vergeleicht, dann glaubt man es nicht. Dass ist ja fast Verarschung. Sie beschreibt ihre Titten als die grössten der Welt. Wenn ich das jetzt da oben sehe, muss ich sagen, dass an dieser Größe nix aussergewöhnliches ist. Da schafft sie es ja gerade mal so in die Liga von Milena, Samntha G, April McKanzie, oder Nadine J. Ich habe im letzten Jahr die fette Karola besucht und die dürfte nach Stittz, Cotton Candi, oder Ivy, Mz. Diva, die dicksten Naturtitten Europas haben. Und jetzt das da oben. Also wenn die Photos nicht uralt sind, dann ist das für mich eine echte Enttäuschung. Da hatten ja meine letzten beiden Freundinnen noch mehr. Das ist da oben eine maximale Größe von höchsten Doppel, o. Trple D. Ihr habt in Vienna die nette "Sandra", die ich ebenfalls persönlich getroffen habe und deren Brüste sind mindestens genauso gross, wenn nicht noch grösser und die hängen genauso. Karo hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, sodass ich mir schwer überlege, meine Kohle by ihr zu lassen. Ich bin echt enttäuscht, wenn sie in Wirklichkeit nur solche Brüste hat, wie da oben. Dann schaue ich mir lieber die gemorphten Photos von ihr an. Da sieht sich wirklich wie eine Busengöttin aus. Liebe Grüße aus MUC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOCH GRÖSSER???? Ja soll die Gute denn 4 Beine haben????

Ich weiß Jungs, wird euch wurscht sein, aber ihre Rückenschmerzen möcht ich nicht haben! :shock:

Nur eine kleine Anregung: Die meisten von euch(und das fällt mir seeeehr positiv auf), sprechen relativ nett von Karolina (die ja wirklich gutes Service anbieten dürfte).
Nur einige Wenige haben glaub ich vergessen, das es sich hier um einen Menschen handelt, ebenso wie bei ihren Kolleginnen und wenn ich dann "die fette Karola" lese, komm ich mir wie beim Gummipuppenverleih vor,...

@Schlonsky: Was pudelst dich denn auf, wie der Hustinettenbär - zwingt dich ja niemand hinzugehen, ich denk mal die anderen auf der Warteliste wären froh, wennst dich anderweitig vergnügst! :roll:

So, und jetzt schleich i mi wieder!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wundert mich schon, dass sie noch kein Video gemacht hat, allerdings muss ich sagen, dass wenn ihre Brüste nicht grösser sind, als die da oben, dann reiht sie sich lediglich in die Kategorie Naturbusen(Wunder), wobei ich die dann aber nicht als Wunder bezeichnen würde. Es sind zwar schon grosse Hängebrueste, aber wenn man die gemorphten Photos dagegen stellt, dann ist das ja kein Vergleich. Und das nenne ich dann wirklich Verarschung. Ich denke auch an die RiesenhängeTitten von Melody, Lotta oder Charlie Coopr. Charlie hat mächtig zugelegt. Geht mal auf die Seite von BigTittyTube, da ist ein Video von Charlie Cooper drin, in dem sie einen Jüngling vernascht. Sie hat ein rotes Outfit an und da wird deutlich wie fett ihre Titten und ihr ganzer Körper geworden ist. Auch Abbi Seecra (Nellie Roono) ist in der Liga. Anhang anzeigen 482216
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh No! Das ist jetzt nicht wahr oder? Wenn man diese beiden Photos da oben, mit denen vom M-Ladies vergeleicht, dann glaubt man es nicht. Dass ist ja fast Verarschung. Sie beschreibt ihre Titten als die grössten der Welt. Wenn ich das jetzt da oben sehe, muss ich sagen, dass an dieser Größe nix aussergewöhnliches ist. Da schafft sie es ja gerade mal so in die Liga von Milena, Samntha G, April McKanzie, oder Nadine J. Ich habe im letzten Jahr die fette Karola besucht und die dürfte nach Stittz, Cotton Candi, oder Ivy, Mz. Diva, die dicksten Naturtitten Europas haben. Und jetzt das da oben. Also wenn die Photos nicht uralt sind, dann ist das für mich eine echte Enttäuschung. Da hatten ja meine letzten beiden Freundinnen noch mehr. Das ist da oben eine maximale Größe von höchsten Doppel, o. Trple D. Ihr habt in Vienna die nette "Sandra", die ich ebenfalls persönlich getroffen habe und deren Brüste sind mindestens genauso gross, wenn nicht noch grösser und die hängen genauso. Karo hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, sodass ich mir schwer überlege, meine Kohle by ihr zu lassen. Ich bin echt enttäuscht, wenn sie in Wirklichkeit nur solche Brüste hat, wie da oben. Dann schaue ich mir lieber die gemorphten Photos von ihr an. Da sieht sich wirklich wie eine Busengöttin aus. Liebe Grüße aus MUC.

Mein lieber Mann, du bist hier in einem Spezial-Thread über Karolina, gegründet und hauptsächlich befüllt von Jungs, welche die wunderbaren Dienste dieser Frau bei jeder sich bietenden Gelegenheit genießen durften. Dein Gejeiere ist hier in etwa so gefragt wie Körbchengröße A. Du hast zwar keine Ahnung wovon du redest, aber du reißt den Schnabel auf. Bleib bei deinen Wichsvorlagen, die du alle nur vom Papier kennst, und lass uns unsere Karo, von der wir wissen wie sie sich anfühlt, wie sie riecht, wie sie schmeckt - und was für einen göttlichen Busen sie besitzt. Uns gefällt sie, und wenn sie dir nicht passt, was dein gutes Recht ist, mach dich einfach kommentarlos vom Acker - niemand braucht deine "Ergüsse"!
 
Schlonsky, das erste Foto muss alt sein, sie soll ordentlich zugelegt haben, auch obenrum! Will mich selbst noch davon überzeugen... :-D
Und wenn du glaubst, dass sie bei DEM Ansturm deine SMS beantwortet kannst du lange warten. Versuch immer wieder sie anzurufen, und wenn du sowieso in München bist dann geh halt mal direkt hin, auch wenn du ein wenig Wartezeit mitbringen musst. Wenn sie dir dann in live trotzdem nicht gefällt machste eben wieder kehrt...
 
Anscheinend hat sich das Laufhaus "Westend" die KARO jetzt gekrallt, ggg.

Mit sagenhaften neuen Fetisch-Bildern, einfach ein Traum!! :shock: :oops: :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:
KAROLINA MEGABUSENSTAR "Bra-Braut-Fetisch"

I kumm scho, Karo! :moped:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zunge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

----> Alle Busen-Fetischisten, bitte nicht vergessen, gleich die Speicher-Funktion zu betätigen!! :lol: :zaunpfahl:

Dies ist ein Service Ihrer @Balbo-AG speziell für alle erotikforum-User, ggg. ;)

Adresse:
80686 München - Westend, München :moped:
Hansastr. 9
1. Stock links
bei Karolina läuten !!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wer zu spät kommt, den bestraft....?? Richtig, die KARO !! :domina: :shock: :zaunpfahl:

http://www.rotelaterne.de/karolina_megab?flash=1

Ich muss zu meiner Schande gestehen ich war auch noch nicht bei ihr.:cry:
Hoffentlich kommt sie auch wieder einmal nach Wien,denn so ein Naturwunder muss man doch erlebt haben.:p
 
der ungute Schlonski kommt daher und lästert nur unnötig umadum.

Sechs posts und alle gegen die Karo

Oida, schleich dich wieder

danke
 
BALBO...deiner Karo gehts an die Titten..wo bist...:lehrer:

Wenns meiner Lucie an die schwarzen Megadinger gehen würden...wär i scho da...:wache:
 
BALBO...deiner Karo gehts an die Titten..wo bist...:lehrer:

Geh, is doch sowieso mehr als genug da, würd ich meinen. Und sie ist auch in Deutschland ein Megabusen-Star (so wie sie sich das mal gewünscht hat, dass ihr Thread hier heissen soll). Die KARO kennt man auch in D schon quer durchs Land! ;)
 
Wenns meiner Lucie an die schwarzen Megadinger gehen würden...wär i scho da...

und schon ist er da! ... ziemlich entspannt sogar, würde ich sagen ... na ja, bei so viel Vorlage ... ist ja wirklich genug für alle da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben