Oh No! Das ist jetzt nicht wahr oder? Wenn man diese beiden Photos da oben, mit denen vom M-Ladies vergeleicht, dann glaubt man es nicht. Dass ist ja fast Verarschung. Sie beschreibt ihre Titten als die grössten der Welt. Wenn ich das jetzt da oben sehe, muss ich sagen, dass an dieser Größe nix aussergewöhnliches ist. Da schafft sie es ja gerade mal so in die Liga von Milena, Samntha G, April McKanzie, oder Nadine J. Ich habe im letzten Jahr die fette Karola besucht und die dürfte nach Stittz, Cotton Candi, oder Ivy, Mz. Diva, die dicksten Naturtitten Europas haben. Und jetzt das da oben. Also wenn die Photos nicht uralt sind, dann ist das für mich eine echte Enttäuschung. Da hatten ja meine letzten beiden Freundinnen noch mehr. Das ist da oben eine maximale Größe von höchsten Doppel, o. Trple D. Ihr habt in Vienna die nette "Sandra", die ich ebenfalls persönlich getroffen habe und deren Brüste sind mindestens genauso gross, wenn nicht noch grösser und die hängen genauso. Karo hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, sodass ich mir schwer überlege, meine Kohle by ihr zu lassen. Ich bin echt enttäuscht, wenn sie in Wirklichkeit nur solche Brüste hat, wie da oben. Dann schaue ich mir lieber die gemorphten Photos von ihr an. Da sieht sich wirklich wie eine Busengöttin aus. Liebe Grüße aus MUC.