Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Sie bricht ihre Zelte in München am Samstag, d. 12- 02. ab und fährt dann "Nachhause". Sie erzählte mir sehnsuchtsvoll von ihrer Lieblingsstadt Salzburg. Ab da ist alles offen...
 
Sie bricht ihre Zelte in München am Samstag, d. 12- 02. ab und fährt dann "Nachhause". Sie erzählte mir sehnsuchtsvoll von ihrer Lieblingsstadt Salzburg. Ab da ist alles offen...

Schätze mal, sie wird jetzt nur noch zwischen Salzburg und München hin- und herpendeln. Dort ist auch mehr Geld vorhanden, als am "Balkan". :lol:

Sie beklagte sich vor einiger Zeit mal darüber, dass in Wien keine wirklich guten Locations (Studios) zu finden seien. Bevor sie dann gegen Westen losgezogen ist.

Und? gibts einen Bericht für die Comunity?

Berichte über die KARO wird man jetzt wohl eher in deutschen Foren suchen müssen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie beklagte sich vor einiger Zeit mal darüber, dass in Wien keine wirklich guten Locations (Studios) zu finden seien.

Jo, also das mit den Studios hat sie mir gegenüber auch erwähnt, und dass sie auf der Suche nach einem eigenen in Wien sei. War aber offenbar ein G'schicht'l.....
 
Salzburg ist schon ein bisschen näher.Aber ich warte mit Sehnsucht drauf dass sie nach Wien kommt.
 
Karolina in Klagenfurt?

Oasex

Der Anblick dieser Titten ist jedesmal ein Hochgenuss.
Da bäumt sich mein kleiner Freund sofort auf.
Sie macht anscheinend eine Bundesländer Tour.
Irgendeinmal wird sie uns hoffentlich auch wieder
in Wien erfreuen.
 
Karolina in Klagenfurt?

Oasex

Sieht ganz danach aus, tgl. 10-24.

Adresse: St.Ruprechterstr. 23/1 /App. 16 / 1. Stock, 9020 Klagenfurt

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/salzburg/hostessen-modelle/megabusenstar-karolina,14274

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Anblick dieser Titten ist jedesmal ein Hochgenuss....Sie macht anscheinend eine Bundesländer Tour.

Vorher war sie in der Salzburger Altstadt, Herrengasse 18.

Irgendeinmal wird sie uns hoffentlich auch wieder in Wien erfreuen.

Wenn danach nicht wieder Deutschland drankommt, vielleicht? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und 1.82 gross, Balbo gehst für uns schauen ? Ich geb einen aus.
 
Weiss jemand ob sie noch NF anbietet?

Geh ich mal davon aus, dass es möglich ist. Dass sie es offiziell nicht angeboten hat, dürfte eher an der prüden Einstellung des ö. Bergvolks liegen (siehe LHs in Graz und anderswo) als sie auf Bundesländer-Tournee war.

In D. hätte sie ohne NF wohl zuviel Geld verloren, ist dort längst Standard.

Anrufen und fragen, oder vorbeischauen, oder beides. ;)
 
War jemand schon bei ihr? Wie sieht sie jetzt aus? Hat sie zu- oder abgenommen (besonders obenrum :p )?
Danke für Hinweise!
 
War jemand schon bei ihr?
Ja, "wir" .... also fast alle!!!

Wie sieht sie jetzt aus?
Die Bilder (s.o.) sind aktuell ... mit völlig unnötiger Nachhilfe bei den Boobs

Hat sie zu- oder abgenommen (besonders obenrum :p )?
Das spielt bei dieser Größe echt keine Rolle mehr ... so viel gibts auf dieser Seite des Atlantiks ganz, ganz selten

Danke für Hinweise!
Na bittesehr! :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auffällig das die Titten auf jedem neueren Foto größer werden .... Nachgeholfen auf den Fotos oder echt? :hmm:
 
Auffällig das die Titten auf jedem neueren Foto größer werden .... Nachgeholfen auf den Fotos oder echt? :hmm:

Stimmt. Mir kommen die Melonen auch grösser vor als bei ihrem letzten Wien
Aufenthalt. Es wurde möglicherweise nachgeholfen,obwohl es bei dieser Grösse
eigentlich nicht nötig wäre. Die Brüste sind grösser als ihr Kopf.
 
Zurück
Oben