Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Könntet ihr endlich mal das unnötige Gesülze lassen:
Macht sie NF?
Sind ihre Brüste größer geworden?
Sind die Fotos gemorpht?
Nimmt sie immer noch das gelbe Klopapier????

Die Frau ist zu 100% real. Geht hin und fickt sie, und wenn ihr Lust habt berichtet darüber. Und alle die sich das nicht getrauen und nur schwätzen - sucht euch einen anderen Thread, von der Sorte gibt es eh mehr als genug.
 
Könntet ihr endlich mal das unnötige Gesülze lassen:
Macht sie NF?
Sind ihre Brüste größer geworden?
Sind die Fotos gemorpht?
Nimmt sie immer noch das gelbe Klopapier????

Die Frau ist zu 100% real. Geht hin und fickt sie, und wenn ihr Lust habt berichtet darüber. Und alle die sich das nicht getrauen und nur schwätzen - sucht euch einen anderen Thread, von der Sorte gibt es eh mehr als genug.

Du wirst uns sicher nicht davon abhalten ,uns über Dinge die an Karolina interessant sind zu unterhalten.
Dazu ist das EF geschaffen worden.
Und dass wir hingehen um sie zu ficken kannst du auch als sicher annehmen. Schliesslich warten
wir schon sehr lange voller Geilheit dass sie wieder nach Wien kommt.
 
also den hype um die frau kann ich nicht nachvollziehen. war letzte woche dort
bilder sind bearbeitet aber ok.
nf war imho sehr bescheiden. ich denke das ne 20jährige ned viel schlechter ist das ganze war in 40 min abghandelt da sie nur 40 min termine macht keine 60. soll so sein
bezhalt 100 einmal gekommen.

es war 100% das erste und letzte mal. hab zwar schon schlechtere gehabt aber irgendwie komm ich nicht drum herum eine wiederholung auszuschließen.

wie auch immer. die wanda schaut ja auch recht lieb aus in natura. werde mal die besuchen. weil das studi für mich sehr gut liegt. 1min von nem kunden daher kommt ma da immer wieder mal vor bei *fg*
 
Also mich faszinieren ihre Mörderbrüste. Das ist für mich ein Naturschauspiel.
Sobald es meine Zeit zulässt muss ich sie besuchen. Das ist ein Befehl meines
kleinen Freundes,der sich bei dem Anblick dieser Brüste sofort aufbäumt.
 
naja kann ich nachvollziehen. aber die bilder geben den istzustand nicht wirklich wieder dank photoshop. dennoch gross sind sie keine frage
 
Also die Brüste dieser Frau sind schon gewaltig aber vielleicht bin ich altmodisch oder kleinlich aber ich lass mich einfach nicht gerne für dumm verkaufen. Und wenn jemand so dreist Photos von sich verändert dann geht es dieser Person nur darum mit Fakes Kunden zu lukrieren und das finde ich absolut unkorrekt und ich denke man:down: sollte diese Frau (Betrügerin) nicht auch noch dafür belohnen und sie besuchen nur um dann etwas zu bekommen das sie so nicht anbietet.
 
also den hype um die frau kann ich nicht nachvollziehen. war letzte woche dort
bilder sind bearbeitet aber ok.
nf war imho sehr bescheiden. ich denke das ne 20jährige ned viel schlechter ist das ganze war in 40 min abghandelt da sie nur 40 min termine macht keine 60. soll so sein
bezhalt 100 einmal gekommen.


es war 100% das erste und letzte mal. hab zwar schon schlechtere gehabt aber irgendwie komm ich nicht drum herum eine wiederholung auszuschließen.

wie auch immer. die wanda schaut ja auch recht lieb aus in natura. werde mal die besuchen. weil das studi für mich sehr gut liegt. 1min von nem kunden daher kommt ma da immer wieder mal vor bei *fg*

Lieber Freund Q7Q7!

Französisch kannst Du bei einer Jeden haben, aber einen Naturtittenfick dieser Art eben nicht! Dafür ist diese Frau geschaffen und nicht für banales Nf!

LG the_lion
 
thx jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu fordern ;)
schade eigentlich. naja mit dem alter wird man einfach vergesslich
 
thx jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu fordern ;)
schade eigentlich. naja mit dem alter wird man einfach vergesslich

Angesichts dieses Riesengebirges auf den Tittenfick zu vergessen ist, als würdest du einen Koffer mit 10 Millionen Euro finden, und nur den Koffer mitnehmen und das Geld zurücklassen ;-))))
 
Also ich hatte gerade das Vergnügen mit Karolina in der Gfrorenergasse und muss echt sagen das ich nicht enttäuscht wurde!!! War echt Top und die €uros Wert*)
Auf jedenfall auch Dank an meine Vorposter, auf deren Berichte ich überhaupt auf die Idee kam dieses Busenwunder kennenzulernen und ne Menge Spaß zu haben*)
Werde Karolina auf jedenfall bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder einen Besuch abstatten!!!
Thanks Stratos11
 
Also ich hatte gerade das Vergnügen mit Karolina in der Gfrorenergasse und muss echt sagen das ich nicht enttäuscht wurde!!! War echt Top und die €uros Wert*).

Wie ist jetzt der Preis für 1 Stunde? War auch NF möglich?
 
Tja also bezüglich Nf hab ich net wirklich nachgefragt, da der kleine max bei Anblick der zwei Wuchtbrummen sofort ins Senkrechte schoss!! Sorry meine Herren tja und als es ums einlochen ging is mir die geile Spalte aufgefallen die ich daraufhin mal Oral verwöhnen musste!!! Tja und dieses Spiel dauerte dann doch etwas länger!!! Und da die Dame durchaus von Seiten der Kunden sehr ausgebucht ist, musste ich dann doch zum Abschluss kommen, weil Karolina leider nur 30 Minuten auf last minute Bucher vergibt(Aufgrund des Andranges. Der kommende Kollege wurde von Karolina auf ein anderes Zimmer umgeleitet um mein ungesehenes verschwinden zu gewährleisten). Wobei meinerseits durchaus bei Anblick der Aussichten weitere Willenskraft gegeben wäre ne zweite Runde*) Gelöhnt hab ich bei der Session 80 € welche ich durchaus fair für das Gebotenen empfinde!!! und keinesfalls in irgendeiner Weise überteuert empfinde!!! Ich Denke jeder EF User bzw. Ef Leser wie ich einer hauptsächlich bin hatte da schon seine eigenen Erlebnisse!!!
Ich für mich persönlich muss halt sagen wenns von der Chemie her passt dann passts und dann geht auch was auch wenn terminlicher Druck(zwar nicht persönlich spürbar) herrscht!!!
 
Ich war bei Karolina und muss sagen sie ist eine dominate Frau! Das gefällt mir! Und ihre Möpse sind auch gewaltig! Was mich nur ihretierte war nur das Haus wo sie arbeitete! Es war so als betretete ich eine Private Wohnung! Und da fragte mich eine ältere Dame zu wenn ich will! Und ich sagte zu Karolina! Und sie sagte mir sie kommt gleich! Und ich dachte mir ok????? Bin ich im falschen Film? Und dann kam sie schon! Aber dann war mir alles egal wie ich sie sah! Und der Preis für eine Stunde war auch ok für 130 Euro! Also ist es doch noch gut ausgegangen! Und hatte sogar noch eine Massage bekommen von ihr! Und ihre Haare sind Blond nicht schwarz! Ich weiss nicht wie alt die Fotos sind! Das wollte ich nicht fragen! ;)
 
Zurück
Oben