Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

wegen anal hatte ich vielleicht nur glück, habe diesen po zärtlich verwöhnt,
nf kein proplem.

Mmh, wenn das stimmt, dann zeigt das nur, dass bei KAROLINA nach wie vor so einiges möglich sein kann. :hmm:

Ich bin jetzt aber doch leicht irritiert. Die Frage ist jetzt, was stimmt und was nicht??? :fragezeichen:

Anscheinend muss ich wieder mal zu ihr, um das selbst aufzuklären.

Soviel ich mich erinnern kann, wäre bei KAROLINA, als sie noch bei MARINA in der Bürgerspitalgasse war, NF problemlos möglich gewesen, irgendwann in April. Hatte vorher auch noch mit ihr telefoniert, um das Service abzuklären und mir kam sogar vor, dass sie da um einiges flexibler geworden sein dürfte. Allerdings war sie dann gerade nicht im Studio anwesend, als ich dort vorbeischaute (war aber ohne Termin).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es weis nicht zufällig jemand wann die gute wieder nach München kommt?
 
Den Gedanken hatte ich eigentlich auch sie an zu rufen
Dachte nur es wüsste hier vielleicht jemand. Ich bin schon schwer am über legen ob ich sie in Österreich besuchen soll aber egal wo sie bisher gewesen ist komm ich immer mit einfacher Strecke nicht unter 400km weg. Wäre schon cool wenn sie wieder nach muc kommt. Das letzte mal war total doof weil sie an dem Tag wo sie hätte kommen sollen noch nicht da war -.-
Naja das nächste mal bin ich auf jedenfall hartnäckiger :)
 
Hallo Balbo und Floppy911,

anscheinend ist Karolina z.Zt. in Graz:
http://www.f4f.at/ertf/show/4756

Beim Service wird Busenerotik (Spanisch) angeboten; Vollendung am Busen (Körperbesamung) ist aber nicht gekennzeichnet.
Das wäre schon sehr schade :-(
 
also mein anruf ging ja mal glatt ins leere

und der nummer von f4f geht eine andere dame ran
und unter der von hotlips geht niemand ran

-.-
 
Hallo Floppy 911 ich wollte die gute auch in München besuchen,sie war nich da weil sie probleme mit der Polizei hatte. Ich gönne mir das Vergnügen und besuche sie bei nächster Gelegenheit in Österreich habe auch einfache Wegstrecke 500km
 
Also ich hab mich nun gestern nach meinem Münzwurf ob ich nun fahren soll oder nicht doch richtig entschlossen und habe die 800km auf mich genommen und Karolina in Graz besucht.

Leider war das Wetter auf der hin und zurück fahrt nicht so prickelnd, dafür um so mehr bei ihr.

Dort angekommen, hatten schon 3 vor mir auf sie gewartet.
Zu meinem Glück hatte ich vorher über den hauschef einen termin bei ihr ausgemacht, an der stelle muss ich sagen das dieser "service" echt grandiso ist und mir echt den kopf gerettet hat.

Tja und bei Karolina selbst, tja ich muss wirklich sagen von Busen ist hier nicht mehr die rede nur noch von einem mega euter ^^

Gut ein bischen was auf den hüften hat sie nun schon drauf gelegt, und die bilder dies im netz von ihr gibt stimmen nun schon lang nicht mehr mit der realität über ein.

Aber eine ausgesprochen charmante Frau, zwar mit ein paar sprachproblemen was die deutschesprache angeht, ich war ja auch nicht zum quatschen da ;)

In zwei wochen wird sie in Salzburg sein, das ist dann von mir nicht mehr soweit weg und da werd ich sie nochmal besuchen gehen :)
 
ihre bilder sind mind. 10 jahre alt und entsprechen die realität nicht. :confused:
 
zwar mit ein paar sprachproblemen was die deutschesprache angeht, ich war ja auch nicht zum quatschen da ;)

tja, ich eigentlich auch nicht, als ich sie mal in linz im laufhaus besucht hatte, doch irgendwie hatte sie gerade totales redebedürfnis, jedenfalls törnte mich das mehr ab als an, da ich dort ja eigentlich hingehe um zu entspannen und abzuschalten vom arbeitsalltag/stress, doch wenn sie mich dauernd fragt, wo ich denn arbeiten würde und was ich genau arbeite, fühle ich mich nicht mehr ganz so wohl, obwohl ihre brüste natürlich wunderbar sind, aber da ich ja zuvor nur posiitve berichte hier über sie gelesen habe, war ich mehr enttäuscht, da sie mir vom gefühl her eher genauso eiskalt vorkam wie (fast) alle anderen laufhausmädls die ich bisher besucht hatte :-(
 
KAROLINA ist jetzt aktuell noch bis 29. September im Studio in der 6. Gfrornergasse 13/1 anzutreffen.

Übrigens gibts auch mal wieder ganz neue, "brandheisse" Bilder von ihr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wer grad Lust auf die "Über-Frau" haben sollte, sie ist auch als Domina empfehlenswert....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weitere Bilder sind auf der Homepage zu finden, Haus- und Hotelbesuche sind ab 20 Uhr möglich.

http://www.hotlips.at/karolina.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß wer von euch wann sie denn wieder in österreich (speziell graz) sein wird?

bin schon seit ewigkeiten auf der suchen nach megabusen, aber die sind anscheinend sehr rar hier in graz
 
weiß wer von euch wann sie denn wieder in österreich (speziell graz) sein wird?

Damit es von Interessierten an dem "Etwas MEHR an Frau" nicht vielleicht übersehen wird, an dieser Stelle der Hinweis, dass der üppige "Mega-Busen-Bomber" KAROLINA jetzt aktuell TÄGLICH(!) von 11:00 - 21/22:00 in 1030 Wien, Erdbergstrasse 127 im "Studio-Armony" anzutreffen ist. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch Domina-Service ist nach Vereinbarung möglich! :zaunpfahl:

Sowie Spiele zu "Dritt" mit TRANS-DIVA-XXL .... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vermutlich auch gemeinsam mit dem kubanischen Bodybuilder MICHAEL?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das wär dann aber schon eher was für alle "Cuckold-Freaks". ;)

Ab 22:00 sind auch Haus- und Hotelbesuche möglich.



ACHTUNG!! Sie ist nur von 9. bis 23. November in Wien!!


http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Karolina.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Sie noch aehnliche Preise wie frueher in der Gfrornergasse?

Besteht noch immer so ein Andrang bei Ihr, das man unbedingt einen termin ausmachen muss?

Wie sehen die Hausbesuchspreise aus, hat jemand schon Erfahrung in letzter Zeit damit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo stimmt es das sie gerade wieder in der Gfrornergasse 13/1 arbeitet, dann werde ich sie demnächst besuchen.
 
Ja, sie war heute schon dort.
Preislich aber glaube ich teurer als vor einem Jahr in der Erdbergerstraße.
Macht jetzt keine Stunden mehr sondern nur noch 45 min. Wollte über 100 Euro dafür...weiss leider nichtmehr wieviel genau...Sicherheitshalber einfach nachfragen, denn mir kams in dem Moment sehr teuer vor.
Voriges Jahr gabs um 130 eine ganze Stunde soweit ich mich erinnere.
 
Zurück
Oben