Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

.....
Null Service, Abschuß- und Geldorientiert. Mal ganz zuschweiden, das die Bilder absolut Fake sind.
Ich kenne sie noch aus Wien, da war sie Top. ....

Greetz

ähhh wie bitte, die bilder sollen fakes sein ?

kann es sein dass du bei einer anderen sw warst ? :hmm:

garoto
 
Also ganz sicher reden wir von der Gleichen.
Und die Bilder sind ja sowas von bearbeitet. Man o man.

Ich sagte ja, ich kenne auch bessere Zeiten von ihr.

Mag sein, dass sie in Wien die Alte ist?
 
Ähh....wie bitte?:shock:....Was soll "absolutes" Fake denn bedeuten? Wie soll das bei "Karolina" funktionieren?:fragezeichen:...hat sie plötzlich kleinere Brüste?:fragezeichen::hahaha:...ist sie "hässlich" geworden?:fragezeichen::hahaha:...hat sie 20kg. zugelegt?....und was heißt "Null"- Service?? Macht sie nichts? kein GV:fragezeichen:? Titten nicht anfassen:shock:? Titten nicht lecken lassen:shock:? kein Blasen:fragezeichen:? nicht einmal handjob:fragezeichen:?...nur ansehen lassen:hahaha:?...das gibt es doch nicht!:hmm:..was heißt bei dir genau "Null"-Service?...desinteressierter GV/Blasen/Tittenfick?...oder nichtsnichts?:nono: Wie sollen die Bilder ein "fake" sein:hahaha:?.....jetzt bin ich aber gespannt:D!
 
Zuletzt bearbeitet:
He Jungs, Karolina hat sich in old Germany

von der allerschlechtesten Seite gezeigt. Für die meisten ist sie ab sofort no go.

Ich hoffe es geht Euch in Wien nicht auch so.

Greetz

Weil Du die "Meisten" auch kennst?? :hmm:

P. S. Danke, für das Mitleid! :)

Und was ist ihre allerschlechteste Seite??? :fragezeichen:

Ja was hat sie gemacht?

Null Service, Abschuß- und Geldorientiert.

Mal ganz zuschweiden, das die Bilder absolut Fake sind.
Ich kenne sie noch aus Wien, da war sie Top. Selbst in Linz war nur schwach in Aktion.

Greetz

Das ist der geilste Erfahrungs-Bericht den ich je gelesen habe, mit 5 Wörtern schlägt er auch alles bisher Dagewesene. Na gut, den Punkt und den Bindestrich hab ich jetzt gar nicht mitgerechnet. :mrgreen:

Schade, eine ganze Zeile ists halt nicht geworden, nur eine Halbzeile halt. :confused:

Null Service, Abschuß- und Geldorientiert.

Wäre man jetzt bösartig, könnte man das auch so interpretieren, dass Du ein "Ohne-Service" mit ihr hattest, sie Dich dabei auch noch zum Abspritzen bringen wollte, und schliesslich dafür auch noch Geld genommen hatte ... schröcklich! :shock:

Kann gut verstehen, dass Du Dich in Deiner Ehre und Deinem Stolz danach arg gekränkt gefühlt haben musst ... :cry: :trost: :mad:

Danke also, für den ausführlichen "Bericht" über Karolina und diese Warnung aus "Deutschland", gerade noch zur rechten Zeit! :zaunpfahl:

Dort werden ja solche 2-Zeilen-Berichte über SW in den Foren üblicherweise wegen "Verleumdung" gleich wieder kommentarlos gelöscht, :cool:

aber es gibt ja bekanntlich auch noch anderswo "deutsch-sprachige" Foren, wo man sich rumtreiben kann ... :lol:

Hat Dich das jetzt bis nach Österreich geführt?? :hmm: :trost:

Oder bist vielleicht nur einer der vielen frustrierten Verehrer, der von ihr einen "Korb" bekommen hat??

Das einzige, was an Deinem "Geschreibsl" bestätigt werden kann ist, dass viele Bilder von ihr unnötigerweise gemorpht wurden. Vielleicht steht ja ihr Fotograf da drauf, denn ihre Naturoberweite hätte es sicherlich nicht nötig, in dieser Weise "bearbeitet" zu werden. Das wurde hier aber auch schon diskutiert.


Greetz, nach "Deutschland"! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was hat sie gemacht?
Null Service, Abschuß- und Geldorientiert. Mal ganz zuschweiden, das die Bilder absolut Fake sind.
Ich kenne sie noch aus Wien, da war sie Top. Selbst in Linz war nur schwach in Aktion.

Greetz

Der gefällt mir, der Jpau!...schreibt so eine unerwartete Meldung zu so einer geilen Frau, einer "Sexbombe", die sich derzeit auch noch in Wien aufhält und voll besuchbar ist, aber schreibt nichts Näheres dazu!:mauer:....."fake-Foto", "absolut" auch noch:shock:, nur weil, der Photograph einige Fettpölsterchen wegretuschiert hat?!...:hmm: "geldorientiert" ist ja was ganz Neues bei einer Prost!:haha:...."Nullservice", "abspritzorientiert", wie eine unsympathische SW in einem kleinen, miesen Loch, in Simmering, die "Schatzi, du kommen jetzt" sagt:hahaha:....nein, das ist mir alles zu komisch:confused:....ich, glaube der jpau erzählt Märchen, warum auch immer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh wie bitte, die bilder sollen fakes sein ?

das sind sicher keine Fakes (ein bisschen photshoppen gilt ja), mir ist das aber echt "schon zuviel des Guten." Leider gibts kein NF mehr bei Karolina.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja gut Jungs, ich hatte ja betont, dass sie vielleicht bei Euch besser ist.
Das, dass so ist wissen wir ja nun.

Hier mal ein paar Impresionen aus Berlin.

.........kurz ein paar Zeilen zu Karolina.
Der Megabusen ist als Naturbusen wahrscheinlich wirklich einzigartig.
Der Service eher "abgeklärt".
Kam kein wirkliches Feeling hoch bei 80,00€ für 20 min...........

oder

......das kann so bestätigen. Den Weg zu Ihr kann man:down: sich wirklich sparen.

Abgeklärter Service........

Ja Sorry ist so.

Ich hatte mit ihr auch schöne Zeiten und die 5 Besuche von Blngis kann ich auch toppen. Ich war mind. 7x bei ihr und bin zum Schluss gekommen, dass es jedes mal abgeklärter wurde und wir haben uns wirklich gut verstanden.
Und Sorry es war echt so, abgeklärt ist eben abgeklärt.
 
... gelöscht

Sie ist laut Homepage nicht mehr in Wien im Studio-Armony anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oha, danke für die Mitarbeit bei "Watching over Karolina"! ;)

Jetzt sind halt mal die "Kantna" dran bei ihr ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.triumvirat.at/lhvillach/...content&view=article&id=407&Itemid=55&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okidoki, hab sie schon ... :cool:

Karolina der "Megabusenstar", ab 17. 12. ist sie wieder im Studio Armony in Wien angekündigt! :zaunpfahl:


:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.studio-armony.at/girls.html


Und das meinen ihre italienischen Freunde dazu ...

A: :p SE sai bene il Tedesco e hai modo di andare in Germania, ma a volte anche in Austria :

Karolina Megabusentar !!! .....

B: :klatsch: Cmq teniamo distinte BBW e Maggiorate Giunoniche : le seconde NON sembrano Jabba the Hutt !!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Direi che la Karolina Megabusenstar di cui sopra esprime perfettamente il concetto. ....

C: :hmm: :oops: in italia ne abbiamo di simili? .... :nono: :haha: :hahaha:

D: :verneigung: complimenti alla Karolina:) ....

E: :brueste: complimenti alle TUE KAROLINE!!! K


Alles muss man selber machen. ;-) :roll: :affe:


http://www.erotikforum.at/studios-h...usen-star-karolina.108618-seite50#post4126243 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausserdem auch noch erstmalig vor Ort, TRANS-KORAIMA, "das Schwert des Islam" !! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zunge:

!!!! Gerne verwöhne ich Dich auch mit meinen Freundinnen und TS-Freundinnen !!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...na, das sind ja sehr positive Bewertungen:) über Sexbombe "Karolina" aus bella Italia und schön doch den Ort erfahren zu haben:daumen:!

"Karolina" ist also wieder in Wien!!:virus::klatsch::winner::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Zufall grad drüber gestolpert....Karolina in St.Pölten...in DEM Etablissement? Das kann doch nur ein Fake sein oder?

http://www.massage-love-lounge.at/girls.htm

Naja, wenigstens erfahren wir auf diese Weise auch mal den Geburtstag von unserem Megabusen-Star und sein tatsächliches Gewicht! :shock:

Ja, da hängt schon so einiges dran bei ihr !! :p :oops: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ab jetzt wird sie sich vor "Blumen-Spenden" wohl kaum noch retten können, am 6. Juli. ;)


Spätestens ab morgen, MO den 17. 12. werden wir dann ja sehen, wo sie ist. Das Studio Armony hat sie für diesen Tag laut Homepage angekündigt.

http://www.studio-armony.at/girls.html

Möglicherweise lässt sie die Location in Sankt Plöten halt auf der Homepage drauf, weil sie immer wieder mal dort arbeitet.

Wäre für mich persönlich schon sehr reizvoll, die KAROLINA auch mal in einer Nachtbar zu haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenigstens erfahren wir auf diese Weise auch mal den Geburtstag von unserem Megabusen-Star und sein tatsächliches Gewicht!

Und das glaubst du natürlich alles, oder? Nein lieber Balbo, so naiv bist du nicht, das geht aus deinen vielen Posts klar hervor. (80kg ..... ha,ha, nicht mal wenn sie den Busen extra wiegen würde...)
Was mich ganz persönlich interessieren würde: was ist eigentlich deine Meinung zu ihrer "Erblondung"??
 
Zurück
Oben