Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Hi, ich habe nach Balbos Nachricht sofort in die Gfronergasse geschaut. Eine Stunde war gebucht, wowowowowowow.

Leute, wie @dowarisch haben es vielleicht schon vorausgeahnt und sich noch rechtzeitig einen "Abschluss-Termin" bei KAROLINA gesichert, ehe sie Wien in Richtung Weissrussland verlassen hat! :zaunpfahl: :shock:

All die anderen sind möglicherweise schon zu spät gekommen......:roll: :confused: :cry:

Laut Auskunft des Studios soll sie am 2. 3. 09 wieder anwesend sein, sofern sie unterwegs nicht auf irgendeinen russischen Oligarchen (Abramowitsch etc.) treffen sollte, der sie in seinem Privat-Jet entführt! :shock: :cool:

Ich könnt das schon irgendwie verstehen.....:confused:

des glaub i ned, den sein vermögen soll ja durch die finanzkrise sehr geschrumpft sein, der arme :mrgreen:

Laut Auskunft des Studios soll sie am 2. 3. 09 wieder anwesend sein, sofern sie unterwegs nicht auf irgendeinen russischen Oligarchen (Abramowitsch etc.) treffen sollte, der sie in seinem Privat-Jet entführt! :shock: :cool:

Ich könnt das schon irgendwie verstehen.....:confused:

Nicht nur du:)

Am 2.3?? Dann besteht ja wenigstens noch Hoffnung, währe ein Großer verlust!

des glaub i ned, den sein vermögen soll ja durch die finanzkrise sehr geschrumpft sein, der arme :mrgreen:

Es wird sicher noch Reichen, um nie wieder Arbeiten zu müssen;)

Lg Diabolik

...und weis man näheres ob Karolina wirklich nächste Woche wieder vor Ort ist???

Super, dann muß mich rasch aufmachen Richtung Gfrornergasse um dieses Wunder auch mal zu erleben...

...und weiss man näheres, ob Karolina wirklich nächste Woche wieder vor Ort ist???

Definitiv nicht! :mauer:

Ich war Donnerstag vor Ort, wo mir eine sichtlich etwas missgelaunte Chefin :mad: erklärte, dass KAROLINA noch etwas länger abwesend sein wird.......:shock:

Als Datum ihrer "Wiederkehr" wurde mir auf Nachfragen, dann schliesslich der 16. 3. 2009 genannt. :hmm:

Ich kann insofern nur hoffen, dass sich meine vagen "Vermutungen" nicht doch noch bewahrheiten sollten und meine diesbezügliche Empfehlung, wem es denn möglich sei, der möge doch tunlichst die KAROLINA noch vor ihrem Abgang nach Russland besuchen, auch ihre sinngemässe Richtigkeit hatte!! :shock:

Ja, der kluge @dowarisch wird mir jetzt vermutlich sehr dankbar sein, denn er hat noch rechtzeitig gehandelt! :roll:

Oder war vielleicht sogar er, derjenige, welcher dann mit KAROLINA "durchgebrannt" ist?! Irgendwie kommt mir sein "Nick-Name" nämlich sehr "russisch" vor......:fragezeichen: :cool:

die trägt ihre beiden aktien immer bei sich :mrgreen:

Zweifellos(!) tut sie das, nur leider, darf man sich daran inzwischen in Minsk, Sankt Petersburg oder Moskau erfreuen und nicht mehr in Wien! :mauer: :roll: :cry: :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ist immer Hausse bzw. Bullenmarkt - eine Baisse ist absolut ausgeschlossen... :mrgreen:

Ja, fragt sich halt nur, wo sich diese "Wertanlage", KAROLINA, jetzt gerade befinden tut! :hmm: :zunge:

Man kann nur darauf hoffen, dass nicht alles, was uns noch von ihr bleibt, vielleicht nur ihr Foto ist! :confused: :cry: :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das wäre nämlich für alle echten "Titten-Fetischisten" in Wien ein sehr schwerer Schlag! :kopfab:

Man kann nur darauf hoffen, dass nicht alles, was uns von ihr bleibt, vielleicht nur ihr Foto ist! :confused: :cry: :roll:
:kopfab:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Mann oh Mann ...diese Dinger sind sowohl Balbos als auch meines Geschmackes... da sind wir uns einig ... geil, gross und stehend ... :daumen: ... und gewinnbringend :cool:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Mann oh Mann ...diese Dinger sind sowohl Balbos als auch meines Geschmackes... da sind wir uns einig ... geil, gross und stehend ... :daumen: ... und gewinnbringend :cool:

Karolina ist ein echtes Prachtexemplar und genau das wofür ich auch
bereit bin zu zahlen. Eine stattliche aber gut proportionierte Megafrau
die noch dazu jung ist und toll aussieht und sich wie eine gute Freundin benimmt. :daumen:
"Ottilie-Normalverbraucherinnen" lernt "Mann" eh genug kennen.:confused: Ich persönlich akzeptiere aus dem Rotlichtmillieu prinzipiell nur Frauentypen
bei denen ich im Alltag eher geringe Chancen habe.
Karolina gibt Männer zumindest die Illusion eine Geliebte zu sein und
paßt sich ihren Wünschen perfekt an. Der einzige Kritikpunkt war für
mich, dass sie sich zu sehr den Wünschen ihrer Chefin fügt.
Ihre Chefin hatte mir damals eine Stunde zugesagt und möglich waren
dann nur 35 Minuten, weil offensichtlich die Nachfrage zu gross war.
Brauchte zwar nur für 1/2 Stunde zu zahlen, aber geärgert habe ich
mich trotzdem. :grantig: Da ich vorher gerne mit ihr schmuse und an
den Megatitten lutsche ist mir eine 1/2 Stunde eindeutig zu wenig :fragezeichen:
Der Karoline war das echt peinlich, aber bös war ich eh nur auf ihre
"Alte" :fragezeichen:

Cuckold 69 :winke:

Ihre Chefin hatte mir damals eine Stunde zugesagt und möglich waren
dann nur 35 Minuten, weil offensichtlich die Nachfrage zu gross war.
Brauchte zwar nur für 1/2 Stunde zu zahlen, aber geärgert habe ich
mich trotzdem. :grantig:
Vor allem ist man:down: ja auch vom "Preis-/Zeitverhältnis" her mit einer ganzen Stunde besser dran! Das ist mir im Club Doreen (wo ja die Preise genauso sind) auch schon mal so gegangen (nur dass da ich halt nicht mehr länger Zeit hatte) - da legte ich für die "Halbe" auch ganze 110 € ab, während die Ganze (also die doppelte Zeit) nur um 40 € mehr gekostet hätte. Und in der Gfrornergasse hab ich ja auch immer 150 € für eine Stunde bezahlt. Bei der :brueste::titten::boobies:Karolina war ich aber bis jetzt noch nicht :oops:, zumal mein letzter Besuch dort auch schon wieder etwa zwei Jahre zurückliegt. Damals war ich aber dafür eine zeitlang fast jede Woche dort (und bis auf eine Ausnahme auch jedesmal zufrieden)...

Da ich leider aus Frankfurt bin, konnte ich diese Superfrau noch nicht besuchen.
Habe mir im April 10 Tage Urlaub genommen, um endlich diese Monsterfrau genießen zu können. Hoffentlich kommt sie wieder. Oh leute ich sage euch, ist echt eine Qual in Frankfurt zu sitzen und diese Frau nur auf Bildern zu sehen und eure Berichte zu lesen.
Das hält man ja nicht aus, wenn man sie auf den Bildern betrachtet. Wenn sie in echt noch imposanter ist, werde ich beim erstenmal wohl nur stammeln.

Hoffentlich kommt sie wieder. Ich bin seit Monaten sowas von schatrf auf Karolina, das könnt ihr euch nicht vorstellen. :oops:

Kann Balbos Meldung bestätigen, auf Nachfrage wurde mir auch gesagt, dass sie am 16.3. wieder kommen soll, also Leute vorerstmal alle wieder beruhigen. ;) Sollte sie dann doch nicht mehr kommen, dann erst :mauer: :mauer::mauer:
Schade das sie aber durchgehend auf der Homepage ist, verwirrend. Vielleicht nur Zufall, Faulheit oder aber um Kunden, die wegen Karolina kommen zu den anderen Damen umzuleiten, da viele ihren Abschusscountdown nicht mehr abrechen können, wenn er mal gestartet ist! :mrgreen: Eigentlich eine gute Taktik :hmm:

Sag mal Balbo, das erste Foto von deinem letzten Posting sieht mir leicht gemorpht aus (hat die Frau wohl nicht nötig), oder sieht die wirklich so aus???

Jedenfalls Riesenrespekt von mir an Balbo, gibst immer wieder sehr wertvolle und ausführliche Tips und Meldungen. Danke! :daumen::daumen::daumen:

Sag mal Balbo, das erste Foto von deinem letzten Posting sieht mir leicht gemorpht aus (hat die Frau wohl nicht nötig), oder sieht die wirklich so aus???

Jedenfalls Riesenrespekt von mir an Balbo, gibst immer wieder sehr wertvolle und ausführliche Tips und Meldungen. Danke! :daumen::daumen::daumen:

Dein Kompliment an Balbo kann ich wirklich nur unterstreichen.
Er bleibt -trotz seiner Scherzchen- sehr sachlich ist geradelinig
und informativ. Seine Infos "passen".:daumen: Er "belohnt" damit
indirekt jene Sexworkerinnen die es verdienen.:cool:

Bezüglich der Fotos kann ich nur berichten: Die sieht wirklich so aus.
Die Riesentitten sind echt(Hab ja wirklich lange genug daran geknutscht:mrgreen::hurra::mrgreen:)

Cuckold69 :winke:

Ich meine das Bild mit dem roten "Rolleica" (oder so ähnlich) im Hintergrund - das erste Bild in Balbos letztem Posting.

Mein Gefühl hat mich wohl doch nicht getäuscht. Hab mir jetzt das Bild nochmals etwas genauer angeschaut und der Busen wurde grösser gemorpht (und das bei Karolina, schon fast Ironie) - erkennbar an den "verzogenen" Boxen im Hintergrund, etwas am Schal und am Grössenverhältnis Nippel zum Mund, aber am deutlichsten an den verbogenen Lautsprechern ;)
und natürlich an den anderen Fotos der Dame.

Ich glaub kaum das die Dame jemanden damit "reinlegen" wollte, sondern eher das der Fotograf einer schon extrem beeindruckenden Erscheinung wie Karolina noch einen draufsetzen wollte. :shock:
es kann aber falsche Erwartungen wecken.

Das wir uns nicht falsch verstehen, sie ist klar ne Megabombe und soll auch noch sehr nett sein (für mich das wichtigste) - das ist eine sehr seltenene Kombination, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.:cool:

Zurück
Oben