Mehr als ein einziger Sex-Partner, ist das in Ordnung? - Sexologin Natascha über alternative Beziehungsformen

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
66
Reaktionen
5.199
Punkte
396
Checks
8
Diesmal pünktlich zur Mitternacht: Hi ihr Lieben :herzen:

Die neueste Podcast Episode ist online!

In der heutigen Folge ist nochmals die Psychotherapeutin und Sexologin Natascha Ditha Berger zu Gast und es wird sehr intim, persönlich und interessant: Natascha spricht über alternative Beziehungsformen und da gibt es so einiges zu besprechen...
Angefangen von der (offiziell) monogamen Zweier-Beziehung mit oder ohne Seitensprünge, über das sogenannte „Don’t ask, don’t tell“ Arrangement, bis hin zu offenen Beziehungen, Swingen oder auch polyamoröse Beziehungsformen.

Aber hört selbst:


Also dann wünsche ich Freude beim Zuhören!

Eure Jenny :herzen:
 
Also - sogar 2x angehört - ist eine sehr schöne Einführung und Übersicht, die eventuell als Header im Partnerschaft/Beziehungs-Thread gut aufgehoben wäre. Sprachlich und von der Gesprächsführung sehr gut :up:

Das "sehr intim und persönlich" sehe ich allerdings als nicht unbedingt als gegeben - maximal so ein bisserle zwischen den Zeilen ;)

Der Hinweis auf KAPA hat mich etwas irritiert - ich kannte das im Kontext und BDSM und anderen Spielarten - und sehe den Konnex zu den im Beitrag beschriebenen Lebensformen nicht ganz - ich weiß nicht was an diesen Lebensstilen "Kinky" ist :unsure:


keep up the good work

LG Bär
 
Zurück
Oben