Mehr Komplimente von MĂ€nnern?

Von wem bekommt ihr als Mann mehr Komplimente?

  • Bin ein Mann und bekomme mehr Komplimente von Frauen

    Stimmen: 13 76,5%
  • Bin ein Mann und bekommen Mehr Komplimente von MĂ€nnern

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Hmmhmmm... đŸ€”

Hab heute grad erst wieder 2 Komplimente bekommen - von 2 Frauen.
MĂ€nner-Komplimente sind da dann eher "sachbezogen" - z. B. ĂŒber meine Fotografie.

GefÀllt mir etwas an einer Frau und ich komme mit ihr ins GesprÀch... dann erwÀhne ich es durchaus - warum auch nicht?
Muss ja nicht per se mit Hintergedanken sein.
 
Hmmhmmm... đŸ€”

Hab heute grad erst wieder 2 Komplimente bekommen - von 2 Frauen.
MĂ€nner-Komplimente sind da dann eher "sachbezogen" - z. B. ĂŒber meine Fotografie.

GefÀllt mir etwas an einer Frau und ich komme mit ihr ins GesprÀch... dann erwÀhne ich es durchaus - warum auch nicht?
Muss ja nicht per se mit Hintergedanken sein.
Ich muss wohl ziemlich hĂ€sslich fĂŒr Frauen sein.
 
Meistenst bekomme Komplimente von Menschen ĂŒ80, zum Ausgleich holle mir ein paar kĂŒnstliche Kompli hier đŸ€­
Aber ehrlich, wenn ich da draußen einem Mann Kompliment mache, hat es 2 GrĂŒnde....
Er ist mei Vorgesetzte,
Oder möchte mit Ihm ( meine nicht denn Vorgesetzten- falls es liest) Verkehr haben🙃
 
na ein umfeld das rein nach aeusserlichkeiten geht is imo keines das einen weiter bringt im leben.

Mich persönlich begeistert ja, wie geschickt und subtil hier manche User verklausulieren, was sie zu sagen haben, um zu verbergen, dass sie jemandem an den Karren fahren wollen. Da kÀme ja nie jemand dahinter! Also echt.

HĂ€tte ich nur auch eine solche Gabe! :mrgreen:
 
Ich muss wohl ziemlich hĂ€sslich fĂŒr Frauen sein.
Ach was... denke ich mal nicht.
😏
Gut... lange Haare sind nicht jeder Frau's Geschmack - aber manche mögen es schon.

Und wenn du am Strand Komplimente von Kerlen bekommst...
... zieh einfach mal in Betracht, dass diese dich angraben wollten. 😉
 
Mich persönlich begeistert ja, wie geschickt und subtil hier manche User verklausulieren, was sie zu sagen haben, um zu verbergen, dass sie jemandem an den Karren fahren wollen. Da kÀme ja nie jemand dahinter! Also echt.

HĂ€tte ich nur auch eine solche Gabe! :mrgreen:
Es liegt selten an der Gabe, eher am Willen, es umzusetzen. :lalala: :mrgreen:
 
Hmmhmmm... đŸ€”

Hab heute grad erst wieder 2 Komplimente bekommen - von 2 Frauen.
MĂ€nner-Komplimente sind da dann eher "sachbezogen" - z. B. ĂŒber meine Fotografie.

GefÀllt mir etwas an einer Frau und ich komme mit ihr ins GesprÀch... dann erwÀhne ich es durchaus - warum auch nicht?
Muss ja nicht per se mit Hintergedanken sein.
VordergrĂŒndig is a viel gschederđŸ€Ł
 
Mich persönlich begeistert ja, wie geschickt und subtil hier manche User verklausulieren, was sie zu sagen haben, um zu verbergen, dass sie jemandem an den Karren fahren wollen. Da kÀme ja nie jemand dahinter! Also echt.

HĂ€tte ich nur auch eine solche Gabe! :mrgreen:
😅😅😅 ohne motiv is es nur ne behauptung und ich hab keines.
 
Meistenst bekomme Komplimente von Menschen ĂŒ80, zum Ausgleich holle mir ein paar kĂŒnstliche Kompli hier đŸ€­
Aber ehrlich, wenn ich da draußen einem Mann Kompliment mache, hat es 2 GrĂŒnde....
Er ist mei Vorgesetzte,
Oder möchte mit Ihm ( meine nicht denn Vorgesetzten- falls es liest) Verkehr haben🙃
Meine Vorgesetzte hab ich auch schon gefragt obs schon kotzen war, weils so grauslig dreinschaut đŸ€·
 
Im Urlaub am Strand, wenn ich wie der junge Apoll den Wellen des Meeres entsteige, fragen mich Frauen oft nach Feuer. Keine Ahnung, ob ich das als Kompliment werten soll oder ob die einfach nur doof sind. :mrgreen:
 
Ich mach selten Komplimente, nur wenn ich etwas als besonders erachte.Die Ă€ußere Schönheit triffts eher selten, wenn dann entzĂŒcken mich außergewöhnliche FĂ€higkeiten oder Verhaltensweisen.
 
ZurĂŒck
Oben