Mehr Komplimente von Männern?

Von wem bekommt ihr als Mann mehr Komplimente?

  • Bin ein Mann und bekomme mehr Komplimente von Frauen

    Stimmen: 13 76,5%
  • Bin ein Mann und bekommen Mehr Komplimente von Männern

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Mich persönlich begeistert ja, wie geschickt und subtil hier manche User verklausulieren, was sie zu sagen haben, um zu verbergen, dass sie jemandem an den Karren fahren wollen. Da käme ja nie jemand dahinter! Also echt.

Hätte ich nur auch eine solche Gabe! :mrgreen:
Ich bin mir sicher, Du musst nur tief genug in Dich gehen. :mrgreen:
 
Na ja, am Strand ist generell alles etwas lockerer. Im normalen Alltag kommt man eben nicht so leicht mit Fremden ins Gespräch bzw. ist es nicht so üblich.

Ich mache fremden Frauen ab und zu Komplimente, aber ich habe stets Angst, dass es als Belästigung empfunden wird, wie von Marlene erwähnt.

Männern so gut wie nie, ich hätte Angst, dass es als Flirtversuch missverstanden wird.
Ich mache Frauen welche mir ins Auge springen gerne Komplimente. Über ihren Kleiderstil, die schöne Augen, hübsches Gesicht oder tollen Figur. Ich habe noch nie eine negative Erfahrung damit gemacht, im Gegenteil. Ich bekomme immer ein nettes Lächeln und ein dankeschön zurück.
Bei den Männern halte ich mich zurück, da empfinde ich es wie du. Ich möchte nicht, dass ich missverstanden werde.
 
Ich mache Frauen welche mir ins Auge springen gerne Komplimente. Über ihren Kleiderstil, die schöne Augen, hübsches Gesicht oder tollen Figur. Ich habe noch nie eine negative Erfahrung damit gemacht, im Gegenteil. Ich bekomme immer ein nettes Lächeln und ein dankeschön zurück.
Bei den Männern halte ich mich zurück, da empfinde ich es wie du. Ich möchte nicht, dass ich missverstanden werde.
Vielleicht bin ich eh ein Adonis aber ich habs wohl den anderen Männern zu verdanken, die alles immer missverstehen müssen, das ich keine Komplimente bekomme.
 
Ich war jetzt einige Zeit im Urlaub in einer Stadt am Meer. Zwei tage hab ich dort am Strand verbracht. Und an jedem tag hat mir ein Mann gesagt das ich schön wäre. Also 2x an zwei Tagen. Von einer Frau bekomme ich solche Komplimente nicht oder aber extrem selten. Mir ist das im Urlaub einfach aufgefallen weil es da gleich 2 mal war. Aber auch so bekomme ich immer wieder von fremden Männern Komplimente zu meinem Äußeren aber von Frauen kommt sowas so gut wie nie. Selbst innerhalb von Beziehungen passiert mir das eher selten. Ich lege auf solche Komplimente nicht so viel Wert daher hab ich mir bisher gar nicht so viele Gedanken dazu gemacht. Aber dank dem Urlaub sind da jetzt Gedanken gekommen.
Machen Frauen einfach kaum Komplimente zum Aussehen von Männern außer sie tragen wieder mal Anzug? Oder gibts einfach Männer die für Frauen nicht so attraktiv sind für Männer aber schon? Da wär ich schon traurig weil ich bin ja hetero. XD
Und ich rede jetzt nicht von der Höflichkeitsfloskel "Gut schaust aus!" sondern von echten Komplimenten zum Aussehen.
Frauen bewerfen mich oft mit ihren Slips.

Darf ich das als Kompliment werten ?
 
Zurück
Oben