- Reaktionen
- 21.094
- Checks
- 4
Verstecktes Bodyshaming? Finde ich nicht ok.Zelte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstecktes Bodyshaming? Finde ich nicht ok.Zelte?
Sondern eher wegen ihrer Blödheit?Also ich würde keine Frau so sehr wegen ihrer Körperfülle bloßstellen.
Versteckt? WoVerstecktes Bodyshaming? Finde ich nicht ok.
Über Bodyshaming?Beschweren tun sie sich verbal.
Sondern eher wegen ihrer Blödheit?
... solche Komplimente mach ich nur, wenn ich entweder sicher sein kann, dass es nicht als Anbraten interpretiert wird, oder wenn ich vielleicht doch ausnahmsweise mal anbraten möchte ...Und ich rede jetzt nicht von der Höflichkeitsfloskel "Gut schaust aus!" sondern von echten Komplimenten zum Aussehen.
Es könnte ja auch mal nachhaltiger Dank kommen.Manchmal mache ich Männern auch Komplimente. Z.B.: Du bist a scheens Oaschloch. Nur hat sich bisher noch keiner bedankt
Bei manchen hilft nichtmal die Holzhammermethode.
Muss man das, oder reicht ein Initialfunke?
Dann macht’s auch keinen Spaß.Bei manchen hilft nichtmal die Holzhammermethode.
hängt ja auch vom Kontext ab ...Manchmal mache ich Männern auch Komplimente. Z.B.: Du bist a scheens Oaschloch. Nur hat sich bisher noch keiner bedankt
Im Urlaub am Strand, wenn ich wie der junge Apoll den Wellen des Meeres entsteige, fragen mich Frauen oft nach Feuer.
Nicht jeder mag anilingus.hängt ja auch vom Kontext ab ...
So verallgemeinernd würde ich das nicht sagen. Aus meiner Sicht ist es personen- und kulturabhängig. In Österreich stimmt es so wie du es schreibst, aber in anderen Ländern gehört "socializing" in Form von einfachem Smalltalk über Alters- und Geschlechtsunterschiede hinweg zum Alltag. Ein Kollege aus Spanien war ein Meister des Smalltalks und Networking. Der kannte schon Hinz und Kunz in dem Hotel, wo wir einige Male abgestiegen sind und hat mit allen ein paar Worte geplaudert - alt, jung, Männlein, Weiblein egal... Auch in Südamerika, evt. Italien bzw. generell in "südlicheren" Ländern ist es meiner Meinung nach eher üblich mit Fremden ins Gespräch zu kommen und auch Komplimente zu machen.Na ja, am Strand ist generell alles etwas lockerer. Im normalen Alltag kommt man eben nicht so leicht mit Fremden ins Gespräch bzw. ist es nicht so üblich.
Ich mag mich irren, würde aber die Gefahr in diesem Fall als gering einschätzen von Frau zu Frau, selbst wenn du für eine homosexuelle Frau gehalten wirst. Bei mir überwiegt die Angst, sodass ich es unterlasse, auch wenn ich eine schöne Frau, schöne Zöpfe, eine tolle Figur oder ein nettes Outfit an einer Frau sehe.Ich mache fremden Frauen ab und zu Komplimente, aber ich habe stets Angst, dass es als Belästigung empfunden wird, wie von Marlene erwähnt.
Siehe oben... ;-)Männern so gut wie nie, ich hätte Angst, dass es als Flirtversuch missverstanden wird.
.... . Im normalen Alltag kommt man eben nicht so leicht mit Fremden ins Gespräch bzw. ist es nicht so üblich.
Das war ne Verwechslung mim Dracula... Mir wollte unlängst eine fremde Frau in einer fremden Stadt an die Hose.... ....
Das war ne Verwechslung mim Dracula
Wenns die Dritten noch schaffenDu meinst, ich hätt' sie beißen sollen?...
Womöglich war er auf einer griechischen Insel.viel. schaust ja schwul aus ...
kann mir nicht vorstellen, dass ein hetero mann einem typen sein schönes aussehen sagt.