Mehr Komplimente von Männern?

Von wem bekommt ihr als Mann mehr Komplimente?

  • Bin ein Mann und bekomme mehr Komplimente von Frauen

    Stimmen: 13 76,5%
  • Bin ein Mann und bekommen Mehr Komplimente von Männern

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Hm mal nachfragen ...

"Na du schaust heut wieder g'schissn aus"
"Danke, ich tu was ich kann"

Gilt sowas a? :unsure:

ähnlich, aber kürzer:

scheisse schaust aus!
selber!
beide - muahhaha


geht natürlich nur bei männern, frauen sind ja nahezu gänzlich humorbefreit und amüsieren sich grad mal über seiche damenspäße.
 
Im Urlaub am Strand, wenn ich wie der junge Apoll den Wellen des Meeres entsteige, fragen mich Frauen oft nach Feuer. Keine Ahnung, ob ich das als Kompliment werten soll oder ob die einfach nur doof sind. :mrgreen:
die sind nur doof....
aber du brauchst keine komplimente......
du weisst eh, dass'd ein heisses schnittchen bist...mein wurlianti 😍:mrgreen:
 
Kummt drauf an, an welchem Strand du warst😉 am Platja de la Mar Bella...z.b. kriagt a da schirchste Komplimente, in da Hoffnung, irgendwo a stangal versenken zu können🤣
Unter vielen Sportlern san die Östrogene inzwischen a höher als bei manchen frauen, wenn sie a Kompliment ausm handtascherl zaubern.
Und im übrigen hat mei Oma immer gsagt: "olls, wos bei an Mann schöner is als bei an aff is luxus"
Oba Luxus gönnt ma si monchmoi......du ned ? :lalala:
 
Ich war jetzt einige Zeit im Urlaub in einer Stadt am Meer. Zwei tage hab ich dort am Strand verbracht. Und an jedem tag hat mir ein Mann gesagt das ich schön wäre. Also 2x an zwei Tagen. Von einer Frau bekomme ich solche Komplimente nicht oder aber extrem selten. Mir ist das im Urlaub einfach aufgefallen weil es da gleich 2 mal war. Aber auch so bekomme ich immer wieder von fremden Männern Komplimente zu meinem Äußeren aber von Frauen kommt sowas so gut wie nie. Selbst innerhalb von Beziehungen passiert mir das eher selten. Ich lege auf solche Komplimente nicht so viel Wert daher hab ich mir bisher gar nicht so viele Gedanken dazu gemacht. Aber dank dem Urlaub sind da jetzt Gedanken gekommen.
Machen Frauen einfach kaum Komplimente zum Aussehen von Männern außer sie tragen wieder mal Anzug? Oder gibts einfach Männer die für Frauen nicht so attraktiv sind für Männer aber schon? Da wär ich schon traurig weil ich bin ja hetero. XD
Und ich rede jetzt nicht von der Höflichkeitsfloskel "Gut schaust aus!" sondern von echten Komplimenten zum Aussehen.
Erstens trägst du ja kein Heterogenität Schild mit dir rum ...oder ?
Zweitens mag es Männer geben die auf Männer stehen .
Wenn ich einen Bekannten treff den ich alle paar Jahre seh sag ich ihm auch du schaust gut aus oder nicht so gut ,was is los ?
Einem wildfremden ein Kompliment für sein Aussehen zu machen kommt ganz selten vor , jedoch auch das habe ich schon getan zu einem Klassisch legeren Outfit, es passte ihm einfach sehr gut und zeigt das wir Männer keine Höhlenmenschen sind .

Das halte ich übrigens bei Frauen genau so .
Wenn ich Komplimente bekomme nehme ich sie dankend mit , das war es dann aber auch ,egal von welcher Seite sie kommen .

Ich würd da nicht zu viel hinein Interpretieren, sei dankbar das es aufrichtige Menschen gibt die das anderen auch zeigen .
 
Ich sag schon was, wenn mir etwas auffällt.
Bei Frauen öfter als bei Männern.

Ich unscheinbarer Zwerg bekomme allerdings selten Komplimente. :mrgreen:
 
🤔 ... solche Komplimente mach ich nur, wenn ich entweder sicher sein kann, dass es nicht als Anbraten interpretiert wird, oder wenn ich vielleicht doch ausnahmsweise mal anbraten möchte ... 🤭
Die Phrase "Gut schaus't aus" ist nicht unbedingt als Kompliment zu werten ;)

LG Bär
 
Zurück
Oben