- Reaktionen
- 16.267
Da Stuhlgang essentiell lebensnotwendig ist , ein schönes KomplimentHm mal nachfragen ...
"Na du schaust heut wieder g'schissn aus"
"Danke, ich tu was ich kann"
Gilt sowas a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Stuhlgang essentiell lebensnotwendig ist , ein schönes KomplimentHm mal nachfragen ...
Gilt sowas a?
Hm mal nachfragen ...
Gilt sowas a?
Meine Redefrauen sind ja nahezu gänzlich humorbefreit und amüsieren sich grad mal über seiche damenspäße.
Das hat @Mitglied #652001 an ihren Freund outgesourcedIch bin mir sicher, Du musst nur tief genug in Dich gehen.
Du hast eine WäschereiFrauen bewerfen mich oft mit ihren Slips.
Darf ich das als Kompliment werten ?
die sind nur doof....Im Urlaub am Strand, wenn ich wie der junge Apoll den Wellen des Meeres entsteige, fragen mich Frauen oft nach Feuer. Keine Ahnung, ob ich das als Kompliment werten soll oder ob die einfach nur doof sind.
Oba Luxus gönnt ma si monchmoi......du ned ?Kummt drauf an, an welchem Strand du warst am Platja de la Mar Bella...z.b. kriagt a da schirchste Komplimente, in da Hoffnung, irgendwo a stangal versenken zu können
Unter vielen Sportlern san die Östrogene inzwischen a höher als bei manchen frauen, wenn sie a Kompliment ausm handtascherl zaubern.
Und im übrigen hat mei Oma immer gsagt: "olls, wos bei an Mann schöner is als bei an aff is luxus"
Erstens trägst du ja kein Heterogenität Schild mit dir rum ...oder ?Ich war jetzt einige Zeit im Urlaub in einer Stadt am Meer. Zwei tage hab ich dort am Strand verbracht. Und an jedem tag hat mir ein Mann gesagt das ich schön wäre. Also 2x an zwei Tagen. Von einer Frau bekomme ich solche Komplimente nicht oder aber extrem selten. Mir ist das im Urlaub einfach aufgefallen weil es da gleich 2 mal war. Aber auch so bekomme ich immer wieder von fremden Männern Komplimente zu meinem Äußeren aber von Frauen kommt sowas so gut wie nie. Selbst innerhalb von Beziehungen passiert mir das eher selten. Ich lege auf solche Komplimente nicht so viel Wert daher hab ich mir bisher gar nicht so viele Gedanken dazu gemacht. Aber dank dem Urlaub sind da jetzt Gedanken gekommen.
Machen Frauen einfach kaum Komplimente zum Aussehen von Männern außer sie tragen wieder mal Anzug? Oder gibts einfach Männer die für Frauen nicht so attraktiv sind für Männer aber schon? Da wär ich schon traurig weil ich bin ja hetero. XD
Und ich rede jetzt nicht von der Höflichkeitsfloskel "Gut schaust aus!" sondern von echten Komplimenten zum Aussehen.
Des macht der Pelzmantel .katzen sind auch schöner als die meisten menschen ...
Behaarte Muschis liegen im TrendDes macht der Pelzmantel .
Ja mei ,alles bekommt ein Revival auch das .Behaarte Muschis liegen im Trend
I steh mehr auf den Luxus, der kräftigen Lenden entspringt. Hinten hob i eh kane augnOba Luxus gönnt ma si monchmoi......du ned ?
Ich seh schon,du gehst da mehr auf die Überdosis Gfüh .I steh mehr auf den Luxus, der kräftigen Lenden entspringt. Hinten hob i eh kane augn
Des dahinplätschern überlaß i andrenIch seh schon,du gehst da mehr auf die Überdosis Gfüh .
Ihr bekommt´s keine... Ich brauch keineWir bekommen keine Komplimente weil wir blaad san.....
Die Phrase "Gut schaus't aus" ist nicht unbedingt als Kompliment zu werten... solche Komplimente mach ich nur, wenn ich entweder sicher sein kann, dass es nicht als Anbraten interpretiert wird, oder wenn ich vielleicht doch ausnahmsweise mal anbraten möchte ...
Des plätschern wird manchmal allein ja eh als fad empfunden , da darfst dann schon a bissl mehr sein .Des dahinplätschern überlaß i andren
Donn plätscher eh iDes plätschern wird ja manchmal allein wird ja eh als fad empfunden , da darfst dann schon a bissl mehr sein .
Die Phrase "Gut schaus't aus" ist nicht unbedingt als Kompliment zu werten
LG Bär