Mein fußfetisch und die schwiegermutter

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe ein problem vielleicht hat jemand ideen oder lösungen. Ich habe einen fußfetisch und bin auch recht devot veranlagt, was man so eigentlich von mir nicht wirklich mitbekommt.
Kurz zu mir. Bin anfang 30 und in einer beziehung.meine schwiegermutter die ich sehr attraktiv finde ist anfang 40. sie sieht wirklich gut aus. Normal sagt man immer das schwiegermonster. Das ist hier gar nicht der fall. Wir verstehen uns sogar sehr gut. Sie ist auch in einer beziehung. Weiß aber von meiner partnerin dass es eigentlich keine liebe ist. (Es ist nicht ihr ehemann)

Meinen fußfetisch habe ich schon lange. Meine partnerin weiß davon. Wir haben es schon gemeinsam ausgelebt. Jedoch hat das irgendwann mal aufgehört. Mit SM kann sie nicht wirklich was anfangen und mag auch gar nicht gerne dominant sein. Also kurzum meine beziehung ist eingeschlafen.

Neulich im urlaub waren wir zu dritt shoppen (partnerin, schwiegermutter und ich) meine schwiegermutter entdeckte ein paar schuhe und probierte sie an. Und siehe da. Das fussfetischsten herz schlägt höher. Ich bekam ihre füße in strumfhosen zu sehen. Was bei ihr etwas besonderes ist da sie fast nur baumwollsocken trägt. Ich konnte meinen blick nicht abwenden. Nach dem shoppen waren wir noch auf kaffee bei ihr. Ich konnte nicht darum herum immer wieder einen blick ihrer bestrumpften füße zu erhaschen. Mir gelang es sogar unbemerkt ein foto als erinnerung davon zu machen.
Sie saß neben mir und hatte die beine überschlagen. Ich streckte mich ein paar mal und berührte so immer wieder mal ganz leicht ihren fuß.

So bevor ich hier noch aussschweife.
Ich muss dauernd daran denken. Ich würde ihr zu gerne mal die füße küssen oder einfach nur eine getragene strumpfhose von ihr bekommen. Wie kann ich das anstellen?
Sollte ich mit ihr darüber reden. Hat das schon mal jemand probiert und hat tipps?
Oder soll ich es einfach lassen?

Mir ist schon klar dass ich da was riskieren würde oder sogar meine beziehung gefährde.

Freu mich schon auf ernste ratschläge.

mei einen rat geben kann dir im prinzip keiner. wir wissen, dass du sexuell unglücklich bist und dich an jede hoch erotische situation klammerst....
ich persönlich kann dir nur einen rat geben. höre in dich hinein, was du möchtest. und nicht was man von dir erwartet... denk an dich. wie wichtig ist es dir dein fetisch auszuleben ? bist du glücklich damit,dass er unbefriedigt bleibt ?
ich spreche leider aus erfahrung.... ich kann nicht ohne und hab deshalb eine beziehung beendet. weil ich merkte ich bin nicht innerlich glücklich.

höre einfach in dich rein. was du fühlst. wenn du das bedürfnis hast dein verlangen mit deiner Schwiegermutter zuteilen,dann tu es. aber denk daran dass du deiner freundin damit weh tun könntest. vielleicht kannst du dein fetisch mit einer ganz fremden frau ausleben...

du wirst für dich die richtige entscheidung finden!

Eigentlich ergeht es mir ähnlich. Ich habe auch einen, zwei oder ... Ticks, die in meiner doch sehr glücklichen Partnerschaft nicht vorkommen.
In der Tat ein Dilemma. Ein lieber Mensch hier bei EF hat mich sogar vielleicht von etwas Törichten bewahrt.

Un...-Engel mein man soll in sich rein hören. Das funktioniert mit so einem Fetisch nicht. Der Fetisch kann je nach Stärke ein Eigenleben haben, es kann eine Art von Schizophrenie sein.
Ich denke, ich verstehe dich sehr gut, Wolfgang.
Hier im EF habe ich mal von einem erotischen Moment geschrieben, weiß nicht mehr welcher Thread, aber es ist ein ähnliches Problem.

Die Frau einer uns, meiner Frau und mir, bekannten Familie zeigt immer sehr gern ihre Beine. Da blieb es irgendwann nicht aus, dass meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt wurde. Ich habe tatsächlich einen gewissen Beinfetisch, also nicht nur der Fuß, sondern halt mehr. Aber auch wie die Frau ihre Beine bewegt. Die Person an sich ist also genauso wichtig, als jetzt nur irgendein Bein. Das nur zur Erklärung.

Es blieb nicht aus, dass Madame dies bemerkte und was soll ich sagen. Mittlerweile ist das ein erotisches Spiel geworden. Ja, ich nehme mir sogar jedes mal vor. Diesmal , ja diesmal bin ich standhaft und versuche da nicht hinzuschauen.
Aber was geschah und geschieht. Unsere Bekannte versucht mich, mit nahezu großen Aufwand zu reizen und das macht sie sehr sehr geschickt.
Die ganze Sache ist nie aus oder angesprochen worden, denn nur ein Wort und diese Freundschaft wäre zu Ende und ich weiß nicht, wie meine Frau reagieren würde.
Das ganze hätte so einen langen Rattenschwanz nach sich, dass mein Leben eine Richtung bekäme, die ....

Dennoch habe ich folgendes Arrangement mit mir getroffen, ich betone mit mir:
Ich erfreue mich an diesem kontaktlosen ,wortlosem Spiel. Ich werde weiterhin versuchen, mich dem zu entziehen und überlasse es jener Frau, so weit zugehen, wie sie meint, gehen zu können.
Mir sind durchaus die Gefahren bewusst, da meine devote Natur in diesem Spiel wohl keinen großen Widerstand leisten würde in diesem Spiel.
Aber gerade mein Devot sein verhindert ein aktives Vorgehen.

Nun zu dir konkret und zu deiner Schwiegermutter:
Tipps deine Neigung zu lassen, auch in Bezug auf die Schw.M., werden wohl scheitern. Damit nicht Ungewolltes in deiner Beziehung passiert, hast du wahrscheinlich Glück und die Füsse deiner SCHWM werden nicht so häufig in dein
Blickfeld geraten. Du sagtest ja, dass sie sonst wohl Socken trägt.
Und wenn, Schau sie an, erfreue dich und du wirst es aushalten, ohne irgendjemand damit zu konfrontieren.

Erwischt sie dich bei deiner Beobachtung und sagt nichts, wird sie es sich eventuell gefallen lassen und du sagst dann einfach auch nichts.
Weist sie dich darauf hin in Gegenwart anderer z.B. deiner Frau. Dann mache ihr ein triviales Kompliment und gebe einfach zu, dass sie immer noch eine attraktive Frau ist und sie bestimmt noch viele Verehrer hat oder so....
Glaube mir, das Problem ist dann sicherlich vom Tisch, sofern du nüchtern darüber reden kannst und dabei nicht stotterst. Leg dir das zurecht, dass du vorbereitet bist.

Ist niemand bei so einem Gespräch dabei, hast du 3 Möglichkeiten. Die eine, ist die gleiche wie eben geschildert. Die zweite, du gestehst ihr abstrakt deinen Fetisch und dass das nichts mit ihr zu tun hat, obendrein dass für dich nichts weiter dabei ist und dir das kein Problem ist. Beide Möglichkeiten bieten dir immer noch, das Gesicht zu wahren.

Die Dritte wäre dann die heikle Sache, dabei gehe ich aus deinem Schreiben davon aus, dass du devote Gelüste hast.
Also spricht sie dich darauf an, gestehst du dann nicht nur deinen Fetisch, sondern du betonst, dass du devoter Natur bist und du deshalb einfach ihre Füsse betrachten musst. Dass du eigentlich schwach bist.
Aber und das ist doch wichtig: Jetzt ist sie dran zu reagieren.
Sagt sie es deiner Frau, hast du immer noch die Möglichkeit,dich auf die Harmlosigkeit rauszureden, vielleicht erzählt sie es auch vielen anderen in deiner Umgebung.

Halte das dann aus, sollen die doch denken, was sie wollen.

Macht deine Schwiegermama aber das Spiel mit, kann es eventuell dein Verderben sein. Dann können Frauen brutal sein. Fetisch mäßig hat sie dich am Sack, aber ....

So sehe ich die einzige Möglichkeit, dass du deinen Fetisch polst bzw. richtest, ohne das ein großer Schaden entsteht.

Alle aktiven Sachen können dermaßen in die Hose gehen, dann hol dir lieber deine Befriedigung bei Fremden, vielleicht im Paysex, denn dort geht es dann nur um dein Geld. Das solltest du aber auch wissen, Geld.

Wenn du weiter gehen möchtest, gemäß meiner Schilderungen. Dann lasse einfach deine Erregung bei der Beobachtung zu.
Ich versuche das zu verbergen und das gelingt mir in zunehmenden Alter auch, d.h. ich habe bei dem voyeuristischen Spiel keinen Steifen. Zumindest schaffe ich es bisher, das zu verbergen.

Fazit:
Ich denke, du kannst aus deinem Fetisch und bezüglich deiner angeheirateten Verwandten einen Vorteil machen, der harmlos dein Inneres befriedigen kann, sagen wir deinen Geist.

So man kann das noch weiter ausführen, aber ich lasse es mal dabei

Beides sehr interessante argumente über die man nachdenken sollte. Wobei zweites die risiken gut schildert. Gewisse dinge muss man auf sich zu kommen lassen. Obwohl beoabachten ja auch seinen reiz hat. Jedoch was ist wenn der fetisch seine überhand nimmt. Sollte ich vielleicht dich die gelegenheit warnehmen mir ihre strümpfe heimlich mitzunehmen wenn sich die gelegenheit auftut.

Ist ist ja nicht nur der fetisch alleine. Auch normaler sex ist gut vorstellbar. Aber ohne das kann ich gut leben

Das stimmt. Ich geb dir recht so ist es ja ganz nüchtern betrachtet auch. Ich bin nicht glücklich damit das es so kommt bzw gekommen ist. Hätte ich es mir aussuchen können hätte ich diese situation nie gewählt. Und hier bin ich über ratschläge und meinungen aller art sehr erfreut. Vielleicht sogar solche die dann meine vernunft wach rütteln.

Da musste man ja nicht lange warten, bis jemand wieder mit der Moralkeule schwingt.

Also, "Du sollst nicht die Ehe brechen." Ja die alte Frage, ab wann ist das der Fall?
Und wahrlich, ich sage dir, wenn du nur .....
schon das anschauen fällt darunter.
Gemeint sind die Begehrlichkeiten überhaupt.

Um Himmelwillen. Haben wir das nicht schon längst in unserer Gesellschaft abgelegt?
Rubberinchen, tststs, ab wann fängt bei dir denn der Betrug an?

Wolfgang, in erster Linie bist du niemanden Rechenschaft schuldig. Wenn die Leute im Sex mehr betrügen würden, würde die Trennungsrate niedriger sein und es glücklichere Beziehungen geben.
Die Frage ist doch, wie stehe ich im gesamten zu meinem Partner.
Warum muss man Liebe immer an Sex koppeln?
Wenn mich meine Frau betrügt, will ich es nicht wissen. Fertig. Ich wäre nur enttäuscht, wenn das warum nicht mit mir geklärt wäre.
Sprich. Mache ich etwas falsch, mache ich etwas nicht, was für sie von großer Bedeutung wäre?

Herr Wolf-Fuchs, wenn dein Fetisch nicht nur eine Eintagsfliege ist, dann gibt es kein wach rütteln. Wehrst du dich dagegen, kann es sein, dass du ernsthaft Schaden nimmst. Extrem gesehen.
Wenn du vernünftig sein willst, dann lass es bei der Beobachtung und Ende der Diskussion.

Aber um einen friedevolleren Weg zu gehen.
Mir wurde hier auch geraten, sprech doch mal mit deiner Frau über deine Phantasien und deinem Fetisch.
Ich habe es getan und was soll ich sagen. Meine Frau kann sich nicht hinein versetzen. Sie ist anscheinend da ganz einfacher gestrickt. Sie will es nicht und sie will es auch nicht verstehen. Sie findet das gut so, wie es momentan ist.
Sie liebt mich so, wie ich bin, besser, wie sie mich zu kennen glaubt. sexuell gesehen. Sie will mich als sexuell führende Person. Und ich bin ein Meister darin, es zu spielen, auch wenn ich es nicht bin.
Ich möchte mich hier nicht zu komplex ausbreiten, aber es gibt keine einfachen Lösungen, da es streng genommen, gar kein Problem gibt.

Zurück zu dem Wolf:
Wenn du nicht mit deinem Fetisch allein leben willst, dann musst du wohl oder übel deine Frau davon überzeugen. Ich denke aber, dass es dann wirklich zur Trennung kommen würde.
Ich denke aber. Letztendlich ist so ein Fetisch, wenn er speziell auf die Füsse gerichtet ist, nicht mit einer Frau allein zu verwirklichen.
Ich glaube wirklich, es wird dich immer reizen, gerade andere Frauen da auch mit einbeziehen zu wollen.
Ob es die Schwiegermutter sein muss, ist eine andere Frage.

Es kann einen in der Tat zerfressen, aber das Ganze ist eine neurologische biologische Frage und mit Vernunft nicht wirklich in den Griff zu bekommen.
Nicht der Fetisch, das ist nur eine ausgeprägte Form davon, der Trieb des Menschen, überhaupt irgendeiner Lebensform, bringt die unterschiedlichsten , Formen, hervor.

Und was die meisten nicht verstehen, lieber Wolfgang, dein Fetisch ist eben kein "Spiel", sondern ein Teil von dir. Mit der gleichen Berechtigung in dir, wie die Treue zu deiner Frau.
Ein soziales Zusammenleben zwischen Menschen, auch auf der geschlechtlichen Ebene, ist immer ein Kompromiss und manchmal funktioniert es nur mit eine Spur unfairness.

Dann muss ich dem unschuldengel doch Recht geben. Hör in dich hinein.

Rubberinchen, tststs, ab wann fängt bei dir denn der Betrug an?

Wenn man die Treuepflicht verletzt.

Wenn der TE mit seiner Frau ausmacht, daß er seinen Fetisch mit der Schwiegermutter ausleben kann, völlig ok.
Wenn die beiden Partner damit hintergangen werden, nein.

Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern mit Ehrlichkeit und Psychohygiene. Die '"Spur Unfairness" ist genau das - unfair den Partnern gegenüber.

Ein Wort mehrere Bedeutungen.
Es gibt keine vollkommene Ehrlichkeit.
Sie ist nicht nur nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht förderlich.
Eine Beziehung ist immer ein Kompromiss und das auch hinsichtlich aller Geheimnisse.
Geheimnisse sind schlicht weg in uns angelegt. Viele kennen, besser erkennen sie nicht mal selbst,

Eine Psychohygiene? Ist doch nicht dein erst, dass es so etwas nur in Ansätzen gibt, zumindest so, wie du das wohl meinst.
Ein Ausgleich mit meiner Umwelt ist doch gar nicht steuerbar, geschuldet der Tatsache, dass es ein Bewusstsein in dem Sinn erst recht nicht gibt.

Erwiesener Maßen setzt uns unsere Gehirn von Haus vor fast vollendete Tatsachen. Das gilt umso mehr für Dinge der Fortpflanzung. Auch wenn wir meinen wir geben uns sexuellen Gelüsten bewusst hin und entscheiden uns für, sagen wir mal ein treues Partnerverhältnis, so scheint dieser Vorgang ....

Treue an sich, macht nur dann Sinn, Nachkommenschaften für eine Zeit lang zu sichern. Die Natur schaut da aber nicht auf das Individuum. Sie experimentiert.
Die Treue kommt auf lange Sicht dabei gar nicht so gut weg. Studien haben gezeigt, dass eine rein treue Gesellschaft nicht funktionieren kann.
Eine untreue natürlich auch nicht. Letztendlich ist es die Mitte.

Folglich kann Rubberinchens Aussage nur auf ein Moralverständnis zurückzuführen sein und nicht auf Psychologische Mechanismen.
Wolfgangs Problem lässt sich nicht auf diese Weise lösen. Er wird das immer haben. Wollen wir ihn deshalb verteufeln?
Wollen wir ihm vorschreiben, dass er treu bleiben muss?

Meine Darstellung scheint provokant, ist aber objektiver zu sehn, als das fest halten an monogamen Werten.

Nun mein Widerspruch. Ich bin deswegen in einer glücklichen und monogamen Beziehung, weil ich auf gewisse Weise Halbehrlich oder Nichtganzehrlich bin.

Ich habe noch nie was von einer Treuepflicht gehört. Wo steht das? Welche Pflichten muss ich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie was von einer Treuepflicht gehört. Wo steht das? Welche Pflichten muss ich haben.

Im ABGB. Da sind die Rechten und Pflichten einer Ehe ziemlich genau geregelt.

Wenn zwei Leute vorher vereinbaren, daß auch auswärtig gespielt werden kann, dann kein Problem. Wenn zwei Leute vereinbaren, keine außerhäusigen Aktivitäten zu betreiben, dann haben sich beide dran zu halten oder den Vertrag aufzulösen.

Ansonsten ist Dein langatmiges Geschwurbel nur eine völlig verunglückte Rechtfertigung für einen Betrug ...

Gerhardt. Deine worte spenden mir trost für den kummer, die zerstreuung und dent rieb habe. Treue ist auch nur ein moralischer wert, der in unserer gesellschaft als wichtig eingestuft wird. Deine worte zum thema natur und evolution kann ich nur bestätigen. Im tierreich, wo in gewisser hinsicht der mensch ja auch dazu gehört ist treue bei fast allen tieren nicht wichtig. Bis auf ein oaar ausnahmen die ich jetzt grade nicht beim namen nennen kann. Ein löwe hat ein rudel und ist somit polygam. Wobei in diesem rudel auch nachkommen sind denen das recht zur fortpflanzung verewehrt wird bis sie den rudelführer von seinem thron stoßen. Und hier sind wir dann bei darwin mit der these der natürlichen auslese und das recht des stärkeren.

Menschen sind unterschiedlich. Es gibt welche mit gleichen interessen die sich zusammen tun. Und trotzdem sind sie individuen was gut ist. Genau so hat jeder andere moralvorstellubgen. Manch einer findet es moralisch gesehen nicht in ordnung wenn man einen rock ohne unterwäsche trägt. Der andere findet es gut. Genau so ist es mit treue. Was ist mit platonischer liebe. Ob das heute noch praktiziert wird kann ich nicht sagen ist es moralisch gesehen auch nicht in ordnung wenn sich zwei individuen besonders gut verstehen. Obwohl jedes dieser individuen eine bessere hälfte hat?

Natürlich ist es wichtig ehrlich und aufrichtig in einer partnerschaft zu sein. Aber es geht nicht immer. Damit meine ich nicht fremdgehen. Aber über die unterschiedlichen moralvorstellungen können wir hier lange sprechen und werden uns nucht zu 100% einig werden. Das es von unserer gesellschaft gesehen nicht ok ist was ich empfinde oder möchte ist mir klar. Aber der der ohne spnde ist werfe den ersten stein heißt es in der bibel. Genauso könnte die moralvorstellung eines anderen auch nicht der meinen entsprechen wo ich dann sage das geht nicht.

Kurz zu meinem privatleben.
Meine partnerin weiß über meinen fetisch. Sie war die erste mit der ich es erleben durfte. Doch das ist bei ihr seit zwei jahren mehr als eingeschlafen. So hat sie mir früher ihre füße vors gesicht gehalten ich durfte sie küssen usw. Oder mal ein footjob. Sie trug auch zartes nylon an den beinen wie es mir gefiel. Wo wir uns nicht ganz einig waren, war meine devote seite die ich mal im rävolle außmaß ausleben wollte. Das war ihr etwas zu viel des guten. Respektiere ich. Ich habe eine devote neigung. Würde mich aber nicht als 24/7 devot einstufen sondern eher nach lust und laune. Eine beziehung ist ein geben und nehmen.

Klar habe ich es schon probiert das thema anzusprechen. Ganz offensichtlich jedoch ohne erfolg da sich bei ihr diesbezüglich nichts dergleichen aufgetan hat, obwohl sie ja weiß es gefällt mir. Die beziehung läuft ja recht gut. Nur dieser eine eckpfeiler sex läuft undrund. Nach einigen recherchen tragen hier sehr viele faktoren dazu bei. Stress. Den haben wir beide.

Ich bin hier sehr selbstkritisch. Ich mache mir immer leistungsdruck bin abgelenkt kann mich nicht entspannen. Da kann es dann sein dass es ganz schnell geht oder mitten drin einfach vorbei ist. Meiner partnerin gebe ich hier nicht allein die schuld dass es so ist wie es im moment ist. Wenn ich da über meine probleme nachdenke kann ich auch gut verstehen warum es nicht mehr so läuft. Wenn man davor schon angst haz dass es schief geht ist man nochmal mehr blockiert. Würde ja auch lieber in meiner beziehung alles wieder mehr aufleben lassen. Aber dann bleibt trotzdem noch mein fetisch der schon seine eigene dynamik hat.

Es gibt keine Schuld. Und wenn dann liegt das nicht an deiner Partnerin oder an dir.

SO paradox das klingt, wenn dann an diesen falschen Moralvorstellungen. Denn du sagst es ja, es ist nicht unbedingt das fremd gehen. Deine Schilderungen bestätigen mich und auch meine Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten.
Das heißt, du bist nicht alleine, ja im Gegenteil die anderen sind es.

Dass du das nicht 24/7 hast ist ebenso klar. Dann würde ich demjenigen wirklich zu einer Therapie raten. Dass es zyklisch kommt, ist ebenso ein natürlicher Vorgang. Auch Fetischisten, welch blöder Begriff für etwas Normales, haben ihre Tage.

Und was die anderen Beiden hier als Geschwurbel bezeichnen, heißt nur, dass sie es nicht verstanden haben. Schubladendenken, sage ich nur.
Lass dich da nicht rein stecken. Heute ist dein Problem, wie du es nennst, ich sage, du hast keines, in dem einen Fach, morgen in nem anderen oder gar leer.

Kleingeister gibt es überall.

Da gene ich dir recht.
Wie gesagt auch wenn meine vorlieben befriedigt werden bin ich nur ein mensch. So wie jeder andere auch. Doch gibt es gewisse reizstimulationen im leben. Ein mann der nicht masturbiert den gibt es nicht. Uch möchte sogar meinen das dabei nicht immer an die partnerin gedacht wird. Oder genauso wie man am strand oder wo anders eine schöne frau ansieht. Und daher kann ich sagen. Die reize sind überall ubd werden nich immer reizen. Egal ob von der partnerin oder wem anders.

Wir hätten mal geklärt dass es riskannt sein kann und sogar die beziehung zerstören.

Gubt es irgendwelche ideen woe ich das orivatleben wieder aufpeppen kann oder auch meine partnerin dazu bringe wieder mehr darauf einzugehen.
Klar würde ich gerne vor neiner partnerin knienund ihr die füße verwöhnen. Aber es ist kein muss oder dauerzustand. Man kann es fernab der dominant-devoten rollenverteilung auch ausleben. Und das wäre schon ein anfang.

Theoretisch könntest du dafür bezahlen und dir jemanden suchen, der das anbietet.
Wenn du nur halb so denkst, wie ich, wird dich das aber nicht erfüllen.

Zur Partnerin. Kaufe ihr ein paar schöne Sachen und lege sie ihr dahin, wo sie diese in deiner Abwesenheit findet. Schreibe ihr einen Brief dazu, dass du sie liebst.
Schreibe ihr z.B. auch, dass du ihre Füsse oder was auch immer sehr schön findest und dass allein der Gedanke daran, dass sie in deiner Gegenwart jenes an hat, dich um den Verstand bringt.

Schreibe ihr, aber lass das ganze durch ein Rechtschreibprogramm, dass du von ihr nichts forderst, dass sie nichts aktiv machen musst, wenn sie nicht will und dass sie sich Zeit nehmen kann.
Dass sie nicht deine Domina sein muss. Sage ihr, dass es dir reicht, ihre Gegenwart zu genießen.
Schildere ihr, es genügt, dass sie weiß, wie du empfindest. Wie es ist, mit ihr ins Theater oder sonst wohin zu gehen und sie im gestylten Kleid und den bestrumpften in hohen Schuhe steckenden Schuhe zu betrachten.

Wichtig ist, nichts zu fordern und hier Geduld zu haben. Mache eine kleines Outing, aber nicht zu viel, sprich, sage nicht, dass ohne das nichts mehr geht.

Kümmere dich in deiner Phantasie mehr um das sexuelle Verwöhnen an sich, als dass es um deine Lust geht. D.H. Lecke sie, streichle, küsse sie intensiver als sonst. Wenn, dann küsse nur beiläufig im normalen Spiel ihr Beine.
Deute deinen Fetisch aktiv nur an.

Wiederhole Geschriebens gegbenenfalls mit anderen Worten. Wähle die Worte nicht dreckig, sondern zart.

Sprich mit ihr nicht direkt über das Thema und frage nicht nach, was sie nun davon denkt.

Bei mir funktioniert das immer wieder mal für ne Zeit. Dann schläft es wieder ein und dann erinnere ich so wieder daran. Wobei bei mir noch ganz andere wichtige Punkte dazu kommen, die nichts mit Sex zu tun haben.

Übrigens noch mal zu deinem Darwin Beispiel mit dem Löwen.
Darwin meint nicht den Stärkeren, sondern den, der sich am besten anpasst.
Also Treue kann ebenso eine gute Anpassung sein, um die Evolution voran zu treiben. Das eine schließt das andere nicht aus. Und nur der Widerspruch mit dem sich daraus ergebenden Zufall bringt Leben voran.

Nicht mehr und nicht weniger

Die anderen mögen mein Geschwafel verzeihen, aber ich habe eine andere Sicht auf die Dinge und mit kurzen Statements ist nichts gesagt, sondern in den Foren nur ein billiger Beitragszähler. Man muss ja nicht lesen

Naja ob meine theorie von darwin jetzt zu 100% richtig ausgelegt war oder nicht. Aber auf den ounkt gebracht meinte ich deine worte. Obwohl anpassungsfähigkeit ist ja auch eine stärke.

Auf dauer ist eine dienstleistung nicht befriedigend. Genau so wie mein anfängliches thema mit der schwiegermutter. Das beschäftigt mich schon zu sehr. Durch die ganzen eindrücke die ich gewonnen habe habe ich im moment den kopf nicht mal frei mich dieser lust hinzugeben bzw es genießen zu können. Was wohl darauf schließt das es mich beschäftigt und ich es hinterfrage was ich überhaupt will. Oder ob es richtig ist bzw sie die richtige dafür wäre da hier einiges auf dem spiel steht. Ich denke hier werde ich meinen weg machen. Egal in welche richting er geht werde ich damit leben müssen.

Auf jeden fall werde ich die optischen reize genießen wenn sie sich mir bieten. Vielleicht ist der zufall mir gmädig und präsentiert sich in form eines offenen wäschekorbs mit strümpfen oben auf die ich unbeobachte mal riechen kann oder sogar heimlich mitnehmen.

Und was sonst so passiert gibt sich mit der zeit.

Gubt es irgendwelche ideen woe ich das orivatleben wieder aufpeppen kann oder auch meine partnerin dazu bringe wieder mehr darauf einzugehen.

Bitte laß Deine Posts durch ein Rechtschreibprogramm, sie sind sehr schwer zu lesen - danke!

Der einzige Weg ist reden, reden, reden. Wie lange habt Ihr schon nicht mehr über Eure Bedürfnisse und Wünsche gesprochen? Vielleicht will sie "insgeheim" auch was anderes und traut sich nicht, es anzusprechen?
Ich hab mal gelesen, daß Paare nur mehr ein paar wenige Minuten am Tag miteinander sprechen - und ich find das wirklich schlimm. Daher - Kommunikation, die kann natürlich in alle Richtungen ausgehen, aber das muß man halt riskieren.
Es gibt übrigens auf "solche" Gespräche spezialisierte Fachleute, auch das wär eine Möglichkeit.

So richtig konkret sprechen wir nicht was wir wollen. Alltägliches sprechen wir immer. Sicher hat jeder mensch seine bedürfnisse und geheimen wünsche. Mit ihr sprechen ist auch etwas schwierig. Sie schämt sich manche dinge auszusprechen. Mit dieser scham kann man manches nur erahnen. Auch das wäre leicht. Es wäre schön wenn auch die ihre wilde offene seite entdeckt und sich richtig gehen lässt. Auch sie ist da in gewisser hinsicht blockiert. Den grund dafür kenne ich ja. Sie ist mit ihrem körper nicht zufrieden und das hemmt sie auch sehr. Und dann noch das schamgefühl wenn es darum geht was unanständiges zum ausdruck zu bringen machen das ganze nicht leicht.

Sie ist mit ihrem körper nicht zufrieden und das hemmt sie auch sehr.

Das hast Du ganz allein in der Hand - oder gibst Du ihr jeden Tag die Bestätigung, die sie zur Beseitigung dieses "angeblichen" Mangels braucht?
Und ohne reden wird's net gehen ...

Ich sag ihr jeden tag wie schön ich sie finde. Streichle auch gerne ihre problemstellen. Die ich sogar mag weil die für mich auch keine problemstellen darstellen. Nach vier jahren sollte man mir diesbezüglich vertrauen können denke ich.

Zurück
Oben