Privat Diverses Mein Gemeindebau

Also ich sag mal so, eine ordentliche Reportage über den Wiener Gemeindebau würd ich schon auch ansehen wenns normale Leute zeigen und eben was hergibt was zeigt wie das leben so ist. Zumindest interessiert mich das als Landmensch. Aber nur trotteln zeigen, Alkohoiker die um 9 am Vormittag ihr Vierterl runterhauen finde ich jetzt doch etwas schade für alle Wiener die eigentlich nicht so sind....

wehre sicher mal geil sie kennen zu lernen
WEHREN solltest dich dann aber nicht ;)
Also ich sag mal so, eine ordentliche Reportage über den Wiener Gemeindebau würd ich schon auch ansehen wenns normale Leute zeigen und eben was hergibt was zeigt wie das leben so ist. Zumindest interessiert mich das als Landmensch. Aber nur trotteln zeigen, Alkohoiker die um 9 am Vormittag ihr Vierterl runterhauen finde ich jetzt doch etwas schade für alle Wiener die eigentlich nicht so sind....
Klar sind nicht alle so
Am Land sind auch nicht alle brav und unschuldig ;)

Quote bringt aber der Rest

Hab den Herrn Doser einmal getroffen in einer Bar in Perchtoldsdorf, mehr sage ich nicht...

WEHREN solltest dich dann aber nicht ;)

Klar sind nicht alle so
Am Land sind auch nicht alle brav und unschuldig ;)

Quote bringt aber der Rest

Du hast ein völlig falsches Landmenschenbild! Meine Oma sagte immer, Gott ist der Junge goldig, jede Schwiegermutter könnte sich alle 10 Finger abschlecken, bei dem Jungen.... :hahaha:

Also jetzt nicht vom Tehma abschweifen:lehrer:......schließlich gehts hier um die geile Blonde vom gemeindebau:rubbel:

Vielleicht weiß hier jemand mehr

Die jetzigen sind aber nicht von Wien.

Zurück
Oben