Ich habe genau das gleiche Kopfkino, defintiv eine der größten noch unerfüllten Phantasien. Die Public-Disgrace Videos könnte ich mir den ganzen Tag reinziehen.. aber dann käme ich wohl zu sonst nichts mehr
In etwas abgeschwächter Form durfte ich das auch schon erleben. Im Club kommts schon mal vor, dass sich alle Anwesenden (im Beisein meines Doms) an mir bedienen dürfen.. Nach einem "Fick die dreckige Schlampe ruhig hart ins Maul, sie braucht das" von meinem Dom sind die Männer dann auch mutiger. Mouthfuck bis zum Würgereiz, hart anpacken, Finger in sämtlichen Körperöffnungen (die ich selbstverständlich auch wieder sauberlecken muss), wenns passt, auch von anderen durchgefickt werden. Orgasmusverbot währenddessen ist auch ziemlich gemein.
Richtig "vorgeführt" wurde ich auch noch nicht. Aber es ist selbstverständlich, dass ich auf Aufforderung meinen Körper zu präsentieren habe.
Im BDSM-Kontext hat sich leider noch nicht viel ergeben, aber ich bin überzeugt, das wird noch. Lieber die Vorfreude genießen als etwas überstürzen und ein ungutes Erlebnis riskieren.
Die Umsetzung gestaltet sich nicht so einfach. Mein Dom kann sich selten zurücklehnen und genießen.. leider gibt es immer wieder so Spezialisten, die meinen, man könnte das anwesende Weibchen ja mal ungefragt ohne Gummi besteigen und dergleichen
muss man schon aufpassen.
Auch sollte man nicht jedem dahergelaufenen erlauben, Sub zu schlagen, schon gar nicht mit Werkzeug, da kann ordentlich was daneben gehen.
Aber ich bin mir sicher.. irgendwann klappts.
Und verdammt, ich freu mich aufs nächste Wochenende, ein bisschen "üben"..