Mein Kopfkino

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe da so ein Kopfkino: Ich würde gerne mal eine wirkliche Vorführung erleben dürfen. Ich habe mal im Netz ein Video gefunden und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Dort wurde eine Sub gefesselt vorgeführt, von den Gästen abgegriffen, geschlagen, gedemütigt und dann gefickt.
Hat hier irgendwer ähnliche Fantasien oder gibt sogar jemand, der das auch real erdulden durfte?

Freue mich über eure Antworten.

Hallo Astrid,
eine nette Phantasie.

Ben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe genau das gleiche Kopfkino, defintiv eine der größten noch unerfüllten Phantasien. Die Public-Disgrace Videos könnte ich mir den ganzen Tag reinziehen.. aber dann käme ich wohl zu sonst nichts mehr ;)

In etwas abgeschwächter Form durfte ich das auch schon erleben. Im Club kommts schon mal vor, dass sich alle Anwesenden (im Beisein meines Doms) an mir bedienen dürfen.. Nach einem "Fick die dreckige Schlampe ruhig hart ins Maul, sie braucht das" von meinem Dom sind die Männer dann auch mutiger. Mouthfuck bis zum Würgereiz, hart anpacken, Finger in sämtlichen Körperöffnungen (die ich selbstverständlich auch wieder sauberlecken muss), wenns passt, auch von anderen durchgefickt werden. Orgasmusverbot währenddessen ist auch ziemlich gemein.
Richtig "vorgeführt" wurde ich auch noch nicht. Aber es ist selbstverständlich, dass ich auf Aufforderung meinen Körper zu präsentieren habe.

Im BDSM-Kontext hat sich leider noch nicht viel ergeben, aber ich bin überzeugt, das wird noch. Lieber die Vorfreude genießen als etwas überstürzen und ein ungutes Erlebnis riskieren.

Die Umsetzung gestaltet sich nicht so einfach. Mein Dom kann sich selten zurücklehnen und genießen.. leider gibt es immer wieder so Spezialisten, die meinen, man könnte das anwesende Weibchen ja mal ungefragt ohne Gummi besteigen und dergleichen :roll: muss man schon aufpassen.
Auch sollte man nicht jedem dahergelaufenen erlauben, Sub zu schlagen, schon gar nicht mit Werkzeug, da kann ordentlich was daneben gehen.

Aber ich bin mir sicher.. irgendwann klappts.
Und verdammt, ich freu mich aufs nächste Wochenende, ein bisschen "üben".. :cool:

public disgrace vids sind der hammer, ich kann gut verstehen, dass du dir das die ganze zeit ansehen möchtest (und natürlich
auch mal erleben möchtest). muss irre sein, für alle beteiligten.

was hindert dich daran?

Organisatorisches. Mein Dom hat gewisse Ansprüche an Menschen, denen er mich vorführen und in weiterer Folge auch überlassen will. (Finde ich auch sehr wichtig.) Wird, sofern entsprechende Teilnehmer mal gefunden sind, auch zeitlich recht schwierig sein, einen Termin zu finden, der allen passt.

Organisatorisches. Mein Dom hat gewisse Ansprüche an Menschen, denen er mich vorführen und in weiterer Folge auch überlassen will. (Finde ich auch sehr wichtig.) Wird, sofern entsprechende Teilnehmer mal gefunden sind, auch zeitlich recht schwierig sein, einen Termin zu finden, der allen passt.

ist es wirklich so schwierig die richtigen personen zu finden für so ein thema ?

ein bekanntest pärchen hat mich eingeladen an einer vorführung teilzunehmen. bin schon sehr gespannt wie es wird - ist meine premiere :) werde dann gerne berichten, wie es aus sicht eines gastes war

Können Dir nur zustimmen Missmary, ist nicht so leicht die geeigneten Menschen dafür zu finden.

LG D&W

Ich habe da so ein Kopfkino: Ich würde gerne mal eine wirkliche Vorführung erleben dürfen. Ich habe mal im Netz ein Video gefunden und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Dort wurde eine Sub gefesselt vorgeführt, von den Gästen abgegriffen, geschlagen, gedemütigt und dann gefickt.
Hat hier irgendwer ähnliche Fantasien oder gibt sogar jemand, der das auch real erdulden durfte?

Freue mich über eure Antworten.

hallo Astrid,

Habe ähnliche Fantasien nur umgekehrt. Ich steh total auf zuschauen, bin dominant und wollte immer schon eine Dame in der Öffentlichkeit oder in einem Club für viele Männer zu Vorführung hergeben. Leider waren bisher nie mehr als 2 Männer bei meinen Freundinnen drinnen. Daher würde ich dir den Vorschlag machen: melde dich und wir machen unsere Fantasie zur Realität.

Hallo Astrid,
Hallo an Alle,

Eine Vorführung setzt nicht automatisch eine Überlassung des/der Sub an andere Personen voraus! In beiden Fällen jedoch ist es wichtig, dass Dom und Sub einander sehr gut kennen und viel Vertrauen zueinander haben. Bei einer Vorführung wird das "Objekt" vor anderen Leuten bespielt, sein/ihr Gehorsam demonstrativ zur Schau gestellt.... Kommt es zu einer Überlassung durch den/die Dom, so hat diese/r die Teilnehmer sorgfältig auszusuchen, was nicht so einfach ist, wie es aufs Erste zu sein scheint! Auch während einer solchen Session wird ein/e verantwortungsvolle/r Dom das Geschehen sorgfältig kontrollieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl Vorführung als auch Überlassung ultrageile Erlebnisse sind - Gott sei Dank hatte ich dabei noch keine negativen Erlebnisse. Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Spielpartner und ich solche Events stets sehr penibel und seriös geplant haben. Vor übereilten Spielen dieser Art sei gewarnt, diese können einen unkontrollierten Verlauf nehmen.

Also ich wäre schon dabei, einfach melden.

ich glaub auch dass da wirklich jede einzelne teilnehmende person passen muss, bzw man sich vorher gut abspricht. wenn man zu zweit ist kann man schneller stopp sagen und was dazwischen besprechen, bei so vielen personen glaub ich passierts schneller dass etwas passiert, was einem nicht passt. und am schluss gehts dir scheiße, weil vorher was ned gut ab/ausgemacht war...

Sind eine private Gang Bang Gruppe, ich der Organisator bin auch Dom wie auch einige Mitglieder Dom und auch Dev sind und auch einige Dev Frauen dabei sind ! Daher immer wieder auch solche Gangs !! Im Mai wir wieder ein solcher sein mit Sub und Vorführung! Wer Interesse hat kann sich gerne melden ! lG

ich glaub auch dass da wirklich jede einzelne teilnehmende person passen muss, bzw man sich vorher gut abspricht. wenn man zu zweit ist kann man schneller stopp sagen und was dazwischen besprechen, bei so vielen personen glaub ich passierts schneller dass etwas passiert, was einem nicht passt. und am schluss gehts dir scheiße, weil vorher was ned gut ab/ausgemacht war...

Glaub ich weniger; funktioniert ja sonst auch gut. Die Herausforderung liegt eher darin, einen (halb-)öffentlichen Ort zu finden und ein Publikum, dass dem gewachsen ist.
Der Reiz an dieser speziellen Spielart leitet sich besonders aus der erwähnten Umgebung und der Einbindung des Publikums ab. Dementsprechend kann man da auch nix "tricksen". :mrgreen:

Anders als in San Fernando Valley, oder der Bay Area wird das hier nicht so einfach sein. Braucht nur einer zum Handy greifen ...;)

Zurück
Oben