S
Gast
(Gelöschter Account)
Gut und schön, aber das sind alles Damen, bei denen man einen "Geldscheißer" benötigt!
Den bräuchte man sowieso, wenn man (regelmäßig) zu "Bezahlten" geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut und schön, aber das sind alles Damen, bei denen man einen "Geldscheißer" benötigt!
...oder die Eva von den 6sternchen (sofern man sie erreichen kann)!Einige gibt es aber zweifellos, die auch nach absoluten objektiven Kriterien top sind, zB Rebecca und Daniela. Ein heisser Tipp, wo man keinen Gelscheisser benötigt, ist sicher der 6harem von Gerry.
...oder die Eva von den 6sternchen (sofern man sie erreichen kann)!
hatte noch nicht das Vergnügen mit mir. Mit Betonung auf "NOCH". Wir sicher bald passieren. Aber vorher noch die Göpfritzgasse und das Studio Caro (wo Bianca bald in Karenz geht und Martina ihren Schlüpfer an den sprichwörtlichen Nagel hängen wird).
Danke erstmal! Auf deine Bericht(e) darf man ja schon gespannt sein...ich kann auch nicht mit mehr infos dienen.
Von der Dame in der Göpfritzgasse erhielt ich von einem netten User die Telefonnummer und habe ich mich mit der Frau Isabelle auch schon unterhalten. Klingt ganz gut. Wenn ich dort war (vielleicht heute abend) werde ich berichten.
ad Caro: echt arge homepage und echt versaute damen, aber ich war noch nie dort. Bianca etwa wirbt damit, dass sie deine Sorgen runterschluckt.
Es gibt dort eine 18 jährige Nina, die angeblich griechisch macht und schluckt (GV und GR allerdings nur mit). Die beiden reiferen tabulosen Damen werden sich aber Ende Mai vom aktiven Berufsleben zurück ziehen. Hoffentlich geht es sich noch aus, sie zu besuchen. Ich werde dir berichten. Deren Homepage lautet übrigens www.sexy-ladys.at
Zahlt sich aus! Die Romanogasse kenne ich zwar auch durch meinen Job, aber zum bzw. war ich noch nicht dort (auch wegen der Kurzparkzone leider ein bisschen unpraktisch der 20.)...Ich fuhr dann in die Romanogasse zu Lea auf ein schnelles Naturfranzösisch mit Mundvollendung.
Schönes Studio, sehr gepfegtes, liebes und nicht unhübsches Mädchen mit tollen Titten, zog sich ganz aus dabei und ließ mich auch Brüste und Muschi mit den Händen bearbeiten.
Zwischendurch immer wieder GFS mit ZK. Sehr, sehr angenehm.
Sie legte sich auch einige male auf mich, sodass ich beinahe in sie eindrang. Aber eben nur beinahe, weil ich erstens nicht so viel Zeit hatte und zweitens auch nicht dafür bezahlt hatte. (oder vielleicht sollten wir die Reihenfolge der Gründe unkehren ;-))
Nach etwa 20 Minuten entlud ich mich in ihren Mund und sie bemühte sich, alles aufzunehmen, was nicht ganz gelang.
Fazit: 50 EUR für 20 Minuten war sehr ok.
Vor allem bei Privatadressen würde ich auch kein Ohne-Service in Anspruch nehmen - habe es aber generell noch nie "ohne" gemacht (ausgenommen NF )...Wenn ich nicht so viel Angst vor Ohneservice hätte, würde ich sie sicher wieder besuchen und es mit ihr tun.
Meinst Du Lena oder gibt es im Puppenhaus auch eine Lea?Romanogasse zu Lea
Meinst Du Lena oder gibt es im Puppenhaus auch eine Lea?
Meinst Du Lena oder gibt es im Puppenhaus auch eine Lea?
Habe E. etliche Tel.Nr. von Euch ursprünglich gegeben. Aus privaten Gründen konnte sie in den letzten Wochen kaum anrufen - und jetzt hat sie mich informiert, daß sie wieder Zeit hätte, aber den Zettel mit Euren Handynummern verloren hat.
Das heißt: Wer Interesse an einem Kennenlernen mit E. hat, bitte mir nochmals Handynummer + Vornamen schicken.