Meine Fantasie: Bimbofication

Mitglied #311561

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2013
Beiträge
20
Reaktionen
830
Punkte
371
Checks
1
Meine liebste Fantasie ist die in der ich von einem Mann der es sich leisten kann. Entführt werde wenn ich mal gedressed bin und zu einer hyper femininen trophy wife für ihn gemacht werde *_*

Jemand noch ähnliche Fantasien?
 
Erzähl mehr. Wie stellst du dir das weiter vor?


ich stell mir das so vor dass wenn wir uns beim schreiben mal kennengelernt haben ich ihm sage wann ich gedressed bin und dann eben von ihm abgeholt werde. Fertig aufgepimpt werde oder einen Raum bekomme in dem ich das machen kann/soll. Danach werde ich zu ihm geführt/gerufen. Er wartet im nächsten Raum und dort lernen wir uns bei einem süßen Wein oder Sekt besser kennen. Ich bekomme Instruktionen wie ich mich zu geben habe und muss so gleich danach damit anfangen. Zwischen durch gibt es etwas Schnee und Poppers und dann beginnt meine Arbeit als Ehehure. :) So ca. :p :shy: :kiss:
 
ich stell mir das so vor dass wenn wir uns beim schreiben mal kennengelernt haben ich ihm sage wann ich gedressed bin und dann eben von ihm abgeholt werde. Fertig aufgepimpt werde oder einen Raum bekomme in dem ich das machen kann/soll. Danach werde ich zu ihm geführt/gerufen. Er wartet im nächsten Raum und dort lernen wir uns bei einem süßen Wein oder Sekt besser kennen. Ich bekomme Instruktionen wie ich mich zu geben habe und muss so gleich danach damit anfangen. Zwischen durch gibt es etwas Schnee und Poppers und dann beginnt meine Arbeit als Ehehure. :) So ca. :p :shy: :kiss:


Und danach Tag für Tag. Woche für Woche werde ich immer mehr zur Frau mit Brust OP und eben hyper femme. :p Eine würdige Trophy.
 
Gelie sissy schlampe
Falsch… Bimbo ungleich sissy

bimbo ist mal eine Frau.
Merkmale meist, viel geiles makeup, geile fake titten, fake Lippen, blond oder blondiertes Haar, gemachte Nägel, aufreizendes Outfit.
A bissi wie a trophy wife wobei die Bimbo afoch geiler ist.

sissy ist ein mann
Meist crossdresser und devot
 
Siehe jessy_bunny! Wenn ich finanziell abgesichert sein würde, würde ich schon ihre Shopping Freundin sein.... :love: hier wurde ein Traum realisiert und ist genialst
 
Zurück
Oben