Privat Diverses meine frau

V

Gast

(Gelöschter Account)
war mal ne richtig heisse Mieze, hatte auswärts Sex und besuchte Swingerclubs. Aber seit 4 Jahren ist sie diesbezüglich ein anderer Mensch. Gibt es jemanden der die gleichen Erfahrungen gemacht hat und sich mit mir darüber unterhalten möchte?
Ich hab bei den Storys eine Geschichte über ihren letzten Swingerclubbesuch im Happy End in Graz geschrieben.
 
Warum redest du nicht offen darüber mit deiner Frau? Nur sie kennt den grund dafür, irgend etwas scheint da schiefgelaufen zu sein, ich kann das jetzt zwar schwer beurteilen da ich Euch nicht kenne, aber so aufhören mit dem Partner über Probleme offen zu reden ist schon der erste grosse Fehler den man machen kann, solltet ihr aus irgend einem Grund NICHT darüber reden wollen/können, so setzt euch mal Hin und schreibt Beide mal auf einem Zettel was euch Nicht so gut gefällt in eurer beziehung, aber auch was euch besonders gefällt, tauscht dann die Zetteln aus, denkt mal einen Tag darüber nach und setzt Euch dann zusammen und findet einem Kompromiss.
Mir ist klar daß das jetzt leicht geschrieben ist, aber einen Versuch ist es allemal Wert!
LG vom Ehemann
 
Ich hab früher 10 Jahre offen mit ihr darüber geredet und es hat auch immer geklappt.
Nur heute hab ich echt ein Problem damit, vielleicht sollte ich einfach zu der hartnäckigkeit zurückkehren die ich mal hatte?
 
Zurück
Oben