- Reaktionen
- 235
Man muss ja auch nicht alles direkt am Anfang ausprobieren, ihr könnt es ja mit der Zeit immer wieder erweitern und dabei härter zur Sache gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Würgen musst du darauf achten, dass sie nicht blau anläuft. Wenn sie aufhört zu atmen, war es zu viel.Hallo Leute,
habe eine bezaubernde neue flamme kennen gelernt die mir verraten hat das sie gerne grob beim sex behandelt wird. Unter anderem hat sie erwähnt das sie auf würgen steht.
Meine frage an erfahrene user die das auch praktizieren - was gibts dabei zu beachten? Wie weit geht ihr?
Würde mich über Anregungen und tipps freuen.
Danke lg
Beim Würgen musst du darauf achten, dass sie nicht blau anläuft. Wenn sie aufhört zu atmen, war es zu viel.
Hast Recht, Mica!erschreckend!
nein nein nein nicht herantasten nicht langsam anfangen leute ich bitte euch wie kann man so unvernünftige verantwortungslose dinge von sich geben!
soetwas muss erlernt werden! dafür gibt es studios seminare und nur so lernt man!
Wenn Sie nicht mehr mit dir redet, war's zu spät oder sie ist beleidigt. Hängt dann von den Körperverfärbungen der kommenden Stunden ab.
super Diskussion ..... wie lang soll ich zudrücken, bis sie blau anläuft, und kurz vorher aufhören, also erst dann wenn sie sagt sie will nicht mehr
@Mitglied #166485....ob du recht hast oder nicht, sagt dir gleich das licht
erschreckend!
nein nein nein nicht herantasten nicht langsam anfangen leute ich bitte euch wie kann man so unvernünftige verantwortungslose dinge von sich geben!
soetwas muss erlernt werden! dafür gibt es studios seminare und nur so lernt man!