Meine Freundin möchte richtig grob behandelt werden..... Neues Gebiet für mich!

Man muss ja auch nicht alles direkt am Anfang ausprobieren, ihr könnt es ja mit der Zeit immer wieder erweitern und dabei härter zur Sache gehen.

Wie bei allem - Geduld und Zurückhaltung eröffnen das Tor zu Lust und Erfolg

Hallo Leute,

habe eine bezaubernde neue flamme kennen gelernt die mir verraten hat das sie gerne grob beim sex behandelt wird. Unter anderem hat sie erwähnt das sie auf würgen steht.

Meine frage an erfahrene user die das auch praktizieren - was gibts dabei zu beachten? Wie weit geht ihr?

Würde mich über Anregungen und tipps freuen.

Danke lg :)
Beim Würgen musst du darauf achten, dass sie nicht blau anläuft. Wenn sie aufhört zu atmen, war es zu viel. :lehrer:

erschreckend!
nein nein nein nicht herantasten nicht langsam anfangen leute ich bitte euch wie kann man so unvernünftige verantwortungslose dinge von sich geben!
soetwas muss erlernt werden! dafür gibt es studios seminare und nur so lernt man!

:D:D:D:D:D:D:D

super Diskussion ..... wie lang soll ich zudrücken, bis sie blau anläuft, und kurz vorher aufhören, also erst dann wenn sie sagt sie will nicht mehr :D

:D:D:D:D:D:D:D

super Diskussion ..... wie lang soll ich zudrücken, bis sie blau anläuft, und kurz vorher aufhören, also erst dann wenn sie sagt sie will nicht mehr :D
Wenn Sie nicht mehr mit dir redet, war's zu spät oder sie ist beleidigt. Hängt dann von den Körperverfärbungen der kommenden Stunden ab. :ironie:

natürlich habe ich recht! man muß wissen und verstehen was man macht! und nicht so ein schmarrn schreiben

der Kehlkopf ist schnell eingedrückt, und dann ist sense

lass es bleiben!

erschreckend!
nein nein nein nicht herantasten nicht langsam anfangen leute ich bitte euch wie kann man so unvernünftige verantwortungslose dinge von sich geben!
soetwas muss erlernt werden! dafür gibt es studios seminare und nur so lernt man!

Da kann man nur zustimmen.
Vielleicht kannst Du so ein "Studio", "Seminar", Workshop nennen?

Beachte, dass du neben der Luftröhre natürlich noch die Halsschlagader abdrückst wenn du es mit der Hand/Seil usw. am Hals machst. Nie länger als 5-10 Sekunden am Stück abdrücken.
Dann kurz atmen lassen und wieder zudrücken.

Ungefährlicher ist da erstmal Mund und Nase zu verschliessen, somit am Atmen zu hindern.

LAss dir gerade das Würgen von jemandem zeigen der das auch kann. Entweder jemand mit viel BDSM oder Kampfsporterfahrung. Das wichtigste ist keinen Druck frontal auf den Kehlkopf auszuüben.
unter dem Kehlkopf kann man - ABER WIRKLICH NUR GANZ LEICHT - reindrücken. Probiers mal bei dir selbst aus. leg deine Hand so auf dein Brustbein, das dein Zeigefinger auf deinem Schlüsselbein und dein Daumen seitlich an deinem hals liegt. Dann drücke das Gelenk wo dein Zeigefinger an der Hand ansitzt gaaaanz sachte in die "Delle" zwischen Kehlkopf und Brustkorb, du wirst merken dass sich da sofort ein Gefühl von Atemnot und Angst einstellt, obwohl der Druck noch weit von Gesundheitsgefährdend weg ist. Stärker solltest du auf keinen Fall werden.
Diese Art der Atemkontrolle ist ganz sicher ncihts um sie mitten im wilden Sex auszuprobieren, weil sie von dir viel Kontrolle und von ihr Ruhe erfordert.

Greift man den Hals von vorne mit beiden Händen so, dass der Druck seitlich auf den Hals geht kann man etwas (Betonung liegt hieer auf etwas!) härter drücken, da die Muskeln und Sehnen da einiges aushalten.
Wenn du hinter ihr bist geht auch eine Abwandlung vom klassischen Judo-Würger recht gut. Dabei legt man den Arm um den Hals, so das der in der Ellenbogenbeuge ruht und drückt dann sachte zusammen, indem der Unterarm richtung Oberarm bewegt wird. Auch hier gilt - nicht zu fest. Drück dabei auf keinen Fall auf ihren Nacken oder Hinterkopf und mach nichts ruckartig. Ein Solcher Würger kann fest durchgezogen sehr, sehr schnell (unter 10 Sekunden) zu Bewusstlosigkeit führen.
Für Atemkontrollspiele reicht hier schon einfach die Muskeln im Arm anzuspannen.

Nochmal - alle diese Sachen solltest du erst ganz sachte an dir selbst erlebt haben um zu wissen wie sich das anfühlt und sie dir gut zeigen lassen, BEVOR du damit beim Sex experimentierst.

Schläge (falls sie darauf steht) sindd a nciht sooo kompliziert. Schalte halt dein Gehirn ein. Schlag auf keine Gelenke, nicht auf innere Organe (Niere, Leber Usw.) oder ungepolsterte Knochen (Rippen, Schädel, usw), schlag mit einer offenen, eventuell leicht gewölbten Hand, das klatscht zum einen schön, zum andere Verteilt sich so der Druck auf eine größere Oberfläche.
Die Faustregel hierbei ist je mehr Muskeln und Fett an einer Körperstelle umso sicherer - an Po und Oberschenkeln kannst du kaum etwas kaputt machen, pass aber auf. die Innenoberschenkel sind wesentlich empfindlicher als außen.

EDIT:
Ganz vergessen - mein Vorposter hat mit "Nie länger als 5-10 Sekunden am Stück abdrücken" absolut recht!
Und wenn du nix anderes beherzigst und keine Seminare in reichweite sind und ihr es trotzdem macht, dann ist das und kein Druck von Vorn auf den Kehlkopf die beiden Regeln die ihr trotzdem unbedingt einhalten solltet.

Zurück
Oben