Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen und den heißen Sperma auf ihrenTitten haben. Geil der gedanke was ist eure Meinung

Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen. Den heißen Sperma will sie auf ihren Titten spüren auf den Strapsen und den Schuhen. Geil der gedanke was ist eure Meinung
klingt gut war schon mal bei so einer Spermaparty fands eig gut aber erst ab diesen Zeitpunkt als ich eine Latte hatte vorher fand ich die anderen Schwänz unsexy...

Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen. Den heißen Sperma will sie auf ihren Titten spüren auf den Strapsen und den Schuhen. Geil der gedanke was ist eure Meinung
Ich dachte, es ist die Fortzetzung von Titfuck and cum. Aber anscheinend ein anderer User. Oder haste gleich mehre Nicks??
Egal. Dir und deiner Freundin viel Spass bei Titten und Sperma im Überschuss. Schöne Ferien😉

Ich warte ja noch immer auf eine Gang Bang Diskussion.....
Das sich noch niemand angeboten hat? 🤔

Die Frage mit dem Sperma auf den Schuhen würde ich an "Zalando" richten. Die kennen sich mit "Schuhwichse" bestimmt gut aus. Meine Meinung.

Zurück
Oben