- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
höchstens ein paar schallende Ohrfeigen
aber nicht zu wörtlich nehmen, sie hat nur zwei Trommelfelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
höchstens ein paar schallende Ohrfeigen
Meine frage jetzt sind wir Kranke Schweine weil wir so was machen und ich muss zugeben ich fande es toll, aber ich lieb Sie und dann kann ich doch nicht so Sachen mit ihr machen oder?
also ein blaues auge würd ich mir auch nicht schlagen lassen. leicht in den unterleib treten ok... aber nur leicht. was anderes ist es mit einem rohrstock die schamlippen bearbeiten. das aber auch nicht zu hart.
der aktive Part sollte NIE unter Einfluss von Alkohol oder Drogen stehen...er muss absolut Herr über seine Sinne und über die Lage sein!!!!
manche können dass aber ohne alk gar ned
der aktive Part sollte NIE unter Einfluss von Alkohol oder Drogen stehen...er muss absolut Herr über seine Sinne und über die Lage sein!!!!
manche können dass aber ohne alk gar ned
Hallo ich(22) habe seit kurzem eine neue Freundin (24) Die schon seit ich Sie kenne SM Fan ist was mich auch nicht stört nur gestern als wir Sex hatten wolle Sie das ich Ihr ins Gesicht schlage, was ich auch erst leicht gemacht habe nur Sie wollt es immer fester, Sie wollte das ich Ihr die Augen blau schlage was ich dann auch gemacht habe ,wie sie es wollte. Plötzlich ist Sie aus dem Bett aufgestanden und hat sich breitbeinig vor mir gestellt und wollte das ich ihr in die Scheide trete was ich auch erst leicht gemacht habe und auch da wollte Sie es beim 2 mal richtig feste haben, Sie schrie vor schmerzen und wollte doch noch ein 3tes mal haben bis Sie vor schmerzen nicht mehr konnte. Dan ahben wir uns wieder ins Bett gelegt und hatten den besten Sex den wir je hatten. Meine frage jetzt sind wir Kranke Schweine weil wir so was machen und ich muss zugeben ich fande es toll, aber ich lieb Sie und dann kann ich doch nicht so Sachen mit ihr machen oder?