Meine Freundin zum treten bringen! Wie?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab seit einem Monat eine Freundin, und sie hat sich vorher noch nie mit BDSM auseinandergesetzt. Wir haben uns schon darüber unterhalten, und sind jetzt beim peitschen, doch sie will das Spiel um jeden Preis hinauszögern. Sie hat gesagt, peitschen tut sie mich schon, aber treten nicht, seitdem ist nix passiert, und langsam komm ich mir verarscht vor :hmm:
Nicht dass sie mich verarschen will, das glaub ich auch nicht, mögen tut sie mich, aber was soll ich tun, wenn das Sexleben zu kurz kommt??

Eine Andere suchen?
Mit meinen Vorlieben auf der Strecke bleiben?
....

Was kann man da wirklich tun? Sie wird doch nicht zu brav sein? :shock:

Hallo Schweindl!

Zunächst einmal wie alt ist Deine Freundin überhaupt?
Nur weil Du im Netz schon allesmöglich gesehen hast und es auch selber ausprobieren möchtest, heisst das noch lange nicht das Deine Freundin jemals soweit gehen möcht!
Ich würd Deine Freundin auf keinen Fall
zu etwas drängen sonst ist schnell Schluss mit lustig.
So ein Thema braucht viel Gefühl und Raffinesse.
Wenn Sie für Dich die Peitsche in die Hand nimmt dann bist Du eh schon weit.
Am einfachsten würds gehen wenn Du eine Freundin hättest die mit solchen Praktiken etwas Erfahrung hätte, weil Frauen hören ja aufeinander.
aber was soll ich tun, wenn das Sexleben zu kurz kommt??
Ich würd Dein Sexleben auch auf keinen Fall auf SM reduzieren.
Die richtige Mischung macht ein erfülltes Sexleben aus.

Wie gesagt so würde ich halt vorgehen, obwohl ich mir sicher bin das viele hier das noch besser wissen werden.

mfg.Hans

Wir haben uns schon darüber unterhalten, und sind jetzt beim peitschen, doch sie will das Spiel um jeden Preis hinauszögern.

das klingt mir aber sehr nach: "meinetwegen..." und: "ich mach das dir zuliebe" :confused:

wenn du sie jetzt damit löcherst wirds nix bringen, wenn dus nimmer ansprichst auch ned. versuch, ein mittelmass zu finden, und wenn sies dann doch tut ist es durchaus möglich, dass sie gefallen daran findet und ihr der knopf aufgeht.

wenn sich aber herausstellt, dass es doch ned "ihres" ist dann wirds für dich tatsächlich wohl oder übel so aussehen:
...mit meinen Vorlieben auf der Strecke bleiben

siehe oben: für den fall, dass du zwar "deins" bekommst, gleichzeitig aber feststellen musst dass es ihr gar ned taugt wirst du am ende ziemlich frustriert sein.

Grüß Euch,

Schweindl, ich kann mich den Worten von Petseit nur anschließen.
Für mich hört sich das auch sehr nach "Dir zuliebe" an.

Was heisst, Ihr habt geredet und seid beim Peitschen. Sprich, Ihr habt noch gar nicht real gespielt?
Es ist eine schwere Geschichte. Wenn sie es nur Dir zu liebe tut/tun würde, wird die Beziehung auf kurz oder lang sowieso darunter leiden.

Du musst halt für Dich mal festlegen, was Du von Deinem weiteren Leben möchtest.
Ich weiß, man kann sich eine Beziehung sprich Liebe oft nicht aussuchen. Aber ich würde z.B. keine Beziehung mehr eingehen, wo ich nicht sicher weiß, dass SM eine Rolle spielt. Dazu ist es mir einfach zu wichtig. Natürlich hat man noch normalen Sex genauso, aber für mich wäre es nichts.

Ein Kompromiss käme auch nicht mehr in Frage.
Du musst halt wissen, ob Du in Zukunft, wenn Du draufkommst, dass es für sie nichts ist, Deine Fantasien wo anders erleben willst. Oder ob Du wieder zurücksteckst und nur davon fantasierst.

Drängen würde ich sie nicht. Auch nicht permanent fragen.
Auch würde ich nicht ellenlang darüber reden, was sie mit Dir tun soll. Dadurch kommt sie nämlich in den massiven Zugzwang, traut sich eh noch nicht richtig und wird dadurch noch viel unsicherer.
Laßt es einfach auf Euch zukommen. Wenn es ihres ist, wird sie auch mit weiteren Praktiken wahrscheinlich was anfangen können.

SM in einer Beziehung ist sowieso immer ein Kompromiss von beiden Seiten, sofern man nicht exakt die gleichen Vorlieben hat. Und selbst dann, sollte man ja auch noch auf den andren Part Rücksicht nehmen.

Sei fair zu ihr, ehrlich zu Dir und überleg Dir jetzt, was Du in Zukunft von Deinem Leben - vorallem dem sexuellen haben möchtest und Dir erwartest.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo schweindl,

für mich klingts auch danach, als wolle sie dir nen gefallen tun und hat selbst wenig spaß dabei. diverse sm-taktiken sind nix für jeden - ich zb könnt jemanden, den ich liebe auch net auspeitschen. anderes ja, aber auspeitschen und treten kaum.
der punkt ist, dass eure beziehung durch eure verschiedenen vorstellungen von lustempfinden meiner meinung nach ziemlich kompliziert würde, allein dadurch dass es für sie wie ne art "pflichtübung" zu sein scheint (so, war das jetz deutsch? egal.)

ist sie anderen, vll weniger extremen versionen aufgeschlossen, wo ihr evtl einen gemeinsamen "nenner" finden könntet?
ansonsten würd ich dir auch raten, wäge ab, was dir wichtiger ist. ihre liebe oder ein aufregenderes sexleben?

lg, akasha

Grüß Euch,

@ Hans:
Hans, Du gehst mir mittlerweile gewaltig aufn Geist. Ich habe Dich erst unlängst gebeten, meine Sätze nicht immer völlig aus dem Zusammenhang zu reissen und irgendeinen Käse hineinzuinterpretieren.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du sie so zitierst (wenn Du schon unbedingt musst) wie sie dastehen...

Und von Domina habe ich nicht ein Quentchen geschrieben. Nur weil DU die einzige Möglichkeit im bezahlten SM siehst, heisst das noch lange nicht für andre auch, dass sie nur darin die Möglichkeit sehen. Und sebst wenn? Wüsste auch nicht, wo das Problem liegt. Du zahlst ja auch für Sex...

Und nochwas Hans. Ich glaub nicht, dass Marchello einverstanden ist, dass Du sein Foto als Avatar verwendest.
Ich tät es endlich in ein Foto ändern, an dem DU auch die Rechte besitzt.

Katarina

@ Akasha:
Gut, das Problem höre ich doch immer wieder, dass Menschen ihren geliebten Partner nicht schlagen oder ihm weh tun können.
Was allerdings schade ist.

Ich erlebe ja SM durchaus (nicht nur durch meine Tätigkeit als Domina) mit andren Menschen außerhalb einer Beziehung/Liebe. Aber es gibt für mich nichts schöneres, innigeres und berührenderes, als den Menschen - vorrausgesetzt es ist zu 100% seines - schweben zu sehen, durch mein Handeln.
Es kann die geilste Session nicht an dieses Gefühl der Innigkeit heranreichen. Schläge können soviel transportieren - außer einem Schmerz oder eben einfachen Schlag, den man so austeilen kann.

Sonst bin ich ganz bei Deiner Aussage.

@ Schweindl:
Was ich eigentlich mit der Aussage, die Hans so aus dem Zusammenhang gerissen hatte, sagen wollte, war, das was oberhalb hier steht.
Eine Beziehung voller Liebe in der SM (er)lebt wird ist ganz was andres, als wenn etwas nur dem Partner zuliebe gemacht wird.
Abgesehen von der Lustlosigkeit, geht die Beziehung ganz sicher über kurz oder lang in die Brüche.
Daher meine Aussage, es sich vorher zu überlegen.

Lieben Gruß,
Katarina

hi schweinderl

ich schliess mich dem an

wenn mein partner meine vorlieben nur untersützt, damit ich damit glücklich bin, wär ich das wahrscheinlich nicht

und man macht nur das gut, was man auch gern macht.....

aber vielleicht findet ihr ja doch noch einen gemeinsamen mittelweg, mit dem ihr beide leben könnt - ich würd es euch wünschen

lg
gwenni

Hallo Katarina !

• Dann dürfte ich praktisch nur posten was Dir passt​
  • ein BN Bild verwenden was Dir passt​
  • dich nur zitieren wo und wie es Dir passt​
  • in Threads posten wo es Dir passt​
  • und überhaupt in Foren posten wo es Dir passt:hmm:
Ich bin zwar gern Sklave was meinen Fetisch angeht, aber alles hat irgendwo Grenzen finde ich!

LG Hans;)

Dann dürfte ich praktisch nur posten was Dir passt

ohh ich glaube das ist eine grobe Unterstellung deinerseits merkst du nicht das du mit allen und jeden hier aneckst, alles in frage stellst nur weil du es
1.) ganz einfach nicht weißt und trotzdem deinen Senf dazu geben mußt.
2.) Du jedem und alle hier einfach provozieren willst.
3.) Du keine Ahnung von den ganzen hast was du hier schreibst.

ein BN Bild verwenden was Dir passt

falsch gedacht mein lieber Hansi

so wie Du von sämtlichen dingen die Du hier von Dir gibst nicht die geringste Ahnung hast, so hast Du sicher noch nichts von einen Copyright gehört nur Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht das große www. ist kein Selbstbedienungsladen wo du mit den Bildern die Du darin findest machen kannst was du willst.

dich nur zitieren wo und wie es Dir passt

Katarina wird sich sicher selbst zu verteidigen wissen nur merkst Du gar nicht das Du Sätze aus den Zusammenhang reist weil du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mal weißt was dies ist.

in Threads posten wo es Dir passt

Wenn man etwas nicht weiß dann soll man nicht Vermutungen in den Raum stellen so wie Du es immer tust.
Nur weil du jetzt in deinen Beruf Winterpause hast und Dir anscheinend fad ist musst du uns nicht immer mit deinen Theorien zuspamen, weil sinn haben deine Post's ja so gut wie nie.
Ach ja noch was Du bist ein sehr Intoleranter Mensch wenn Du einen Fetisch nicht teilen kannst oder es Dir gegen den Strich geht, dies ist hier sicher auch fehl am Platz.

und überhaupt in Foren posten wo es Dir passt

Jetzt sage ich dir mal was Hansi, Du ja genau du bist der Grund dafür das ich in diesen ansich ganz tollen Forum meistens nur die rolle des stillen Mitlesers einnehme, es ist mir einfach zu blöd mit dir zu Diskutieren weil Du ein Mensch bist der sich nicht vom gegenteil überzeugen lässt und Du einfach nicht Lernfähig bist.

Ich bin zwar gern Sklave was meinen Fetisch angeht

Du bist mit Sicherheit kein sklave Hansi Du bist Smily-König, magst vielleicht Fußfetischist sein aber sicher kein sklave, Du weißt ja nicht mal da was das ist (naja Googlen kannst ja danach), es ist einfach sinnlos mit Dir zu Diskutieren.

Lieben Gruß
Andi

Hans', langsam aber sicher verwässerst du mit deinen kleinkriegen tatsächlich einen thread nach dem anderern.

und nein, du brauchst mir erst gar keine pn zu schreiben. in zukunft lösch ich deine offtopic-wortspenden kommentarlos.

@ hans: Also sie ist zwanzig Jahre, aber das mit dem peitschen funktioniert noch nicht ganz :roll:

@ Alle: Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich möchte ja auch, dass es Ihr gefällt, wenn es ihr nicht gefällt, kann ich mich nicht richtig hineinleben. Ich merke aber, dass sie eine richtige Wand aufbaut, wenn es um das Thema geht.

Wir haben selbst (noch) keine Schlagwerkzeuge, sie kennt aber wen, von dem wir uns jederzeit was ausleihen könnten. Sie verspricht immer und hällt es dann nicht ein. Immer, morgen, später, jetzt nicht...

Zitat Katarina:

Sei fair zu ihr, ehrlich zu Dir und überleg Dir jetzt, was Du in Zukunft von Deinem Leben - vorallem dem sexuellen haben möchtest und Dir erwartest.

Ich weis, was ich will. Nur ist es für mich recht schwierig, eine zu finden, die das mitmacht, oder einer das Ganze näher zu bringen.
Es müssen ja nicht alle meine Bedürfnisse befriedigt werden, nur ein bischen BDSM würde mir für den Anfang schon reichen.
Ich möchte auf keinen Fall wieder eine Beziehung, in der BDSM belächelt wird und kein Thema sein darf.

Wir haben selbst (noch) keine Schlagwerkzeuge, sie kennt aber wen, von dem wir uns jederzeit was ausleihen könnten. Sie verspricht immer und hällt es dann nicht ein. Immer, morgen, später, jetzt nicht...

Lieber Schweindl,

das hört sich für mich an, dass sie da eindeutig nicht mit kann. Sie verschiebt und drängt es von sich. Ich glaube sie müsste sich Dir zuliebe sehr verbiegen und bezweifle das das auf Dauer funktioniert!

Und in einem haste übrigens völlig Recht, jeder soll das Leben dürfen was ihn glücklich macht!! Muss nur den dazu passenden Part finden!

Hallo liebe Forumsgemeinde !

Ihr habt natürlich mit allem Recht und ich hab natürlich Unrecht!
Möchte trotzdem noch gerne hier in diesem Forum weiterposten wenn der Mod mich lässt!:roll:

Hallo Schweindl!

Eine funktionierende BDSM Beziehung aufzubauen ist wahrscheinlich doppelt so schwer als eine normale Beziehung.
Ein Patenrezept wirds dafür nicht geben.
Aber meine Meinung ist das wenn sie dich liebt und Du Ihr das Gefühl gibst, das dich solche Vorspiele glücklich machen, wird Sie dich mit Sicherheit auch glücklich machen wollen und Deine Gefühle verstehen.
Eine funktionierende Partnerschaft basiert auf gegenseitigem geben und nehmen.
Sie gibt Dir das Gefühl Sie sei dominant, was Du brauchst und Du gibst Ihr dafür einen wunderschönen heftigen Orgasmus, was wiederum Sie glücklich macht.
Meine Frage zu Ihrem Alter deswegen, weil meiner Erfahrung nach die Toleranz zu BDSM mit steigenden Alter zunimmt.
Liegt wahrscheinlich an der noch frischen elterlichen Erziehung - "BDSM ist etwas perverses".
Ein paar unterstützende Videos würden bei Deinem Vorhaben sicher sehr hilfreich sein.
Hoffe ich konnte Dir mit meinen Tipps ein wenig behilflich sein.;)

mfg.Hans

Hallo liebe Forumsgemeinde !

Ihr habt natürlich mit allem Recht und ich hab natürlich Unrecht!
Möchte trotzdem noch gerne hier in diesem Forum weiterposten wenn der Mod mich lässt!:roll:

Hallo Schweindl!

Eine funktionierende BDSM Beziehung aufzubauen ist wahrscheinlich doppelt so schwer als eine normale Beziehung.
Ein Patenrezept wirds dafür nicht geben.
Aber meine Meinung ist das wenn sie dich liebt und Du Ihr das Gefühl gibst, das dich solche Vorspiele glücklich machen, wird Sie dich mit Sicherheit auch glücklich machen wollen und Deine Gefühle verstehen.
Eine funktionierende Partnerschaft basiert auf gegenseitigem geben und nehmen.
Sie gibt Dir das Gefühl Sie sei dominant, was Du brauchst und Du gibst Ihr dafür einen wunderschönen heftigen Orgasmus, was wiederum Sie glücklich macht.
Meine Frage zu Ihrem Alter deswegen, weil meiner Erfahrung nach die Toleranz zu BDSM mit steigenden Alter zunimmt.
Liegt wahrscheinlich an der noch frischen elterlichen Erziehung - "BDSM ist etwas perverses".
Ein paar unterstützende Videos würden bei Deinem Vorhaben sicher sehr hilfreich sein.
Hoffe ich konnte Dir mit meinen Tipps ein wenig behilflich sein.;)

mfg.Hans

Das mit den Filmen ist gut. Da kann sie es sehen und muss es nicht immer von mir hören. Das Problem liegt ja auch darin, dass sie sich nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Ich hab mir vor ein paar Jahren auch noch nicht gedacht, mich von einer Frau vermöbeln zu lassen und dabei Lust zu spühren. Gut, sie hat es Zeitschriften gesehen, ist aber nicht das selbe wie ein Film.

Vielleicht könnte uns ein SMart Besuch auch weiter bringen? Oder kommt das nicht so gut?

na also, geht doch ;)

Sie gibt Dir das Gefühl Sie sei dominant...

fürn anfang kann das vllt was. auf dauer wird dir das - wie ich befürchte - jedoch nicht genug sein.

der schuss kann nämlich auch nach hinten losgehen: dann nämlich, wenn sie feststellen muss, dass du nur dann abgehst wie eine saturn 5 wenn sie dir diesen "liebesdienst" erweist - obwohl sie für sich feststellen muss, dass ihr selbst das alles eigentlich gar nix gibt.

versuch sie also erst einmal davon zu überzeugen, dass es verdammt viel spass machen kann "herumzuexperimentieren". ned mehr und ned weniger - ohne, dass du sie gleich mit dem gesamten inhalt deines kopfkinos überforderst.

in diesem fall wäre ich zuversichtlich, dass sie über kurz oder lang drauf einsteigt (wenn nicht, wirst du wohl eingestehen müssen, dass ihr beide sexuell einfach nicht harmoniert).

...und danach lass es bei ihr mal "sickern", ob ihr das was für dich geil ist auch für sie ausbaufähig ist.

da muss sie dann aber ganz alleine draufkommen.

Weist Du, es ist für mich absolut nachvollziehbar das Deine Freundin mit Ihren 20 Jahren noch nicht so offen für BDSM ist.
Ich will das mit einem guten Wein vergleichen der auch reifen muss bevor er wirklich gut wird.
Eine BDSM Beziehung würde mit einer reiferen erfahreneren Dame viel leichter funktionieren.
Sie muss halt zuerst das allgemeine anerzogene Klischeedenken, das Sie sicherlich noch hat, ablegen und sich selber Ihre Meinung über BDSM bilden.

Ich würd da jetzt nicht gleich mit einem billigen Hardcorevid. anfangen.
Vielleicht die Geschichte der "O" hab ich zwar selber nicht gesehen, ist aber glaub ich für eine BDSM Einführung ideal, bekommst Du glaub ich auch in unserer Videothek;)
Da gehts halt vorwiegend um die Gefühle die Bei BDSM dahinterstecken.
Ist sicher empfehlenswert.

mfg.Hans

Vielleicht könnte uns ein SMart Besuch auch weiter bringen? Oder kommt das nicht so gut?
Fang zuerst mit einem Video an.
Das SMart ist glaub ich nicht ganz eure Altersklasse:hmm:

mfg.Hans

:shock:Boa hätt ich so viele Tipps für meine erste Beziehung bekommen ich glaub Sie wär nicht in die Brüche gegangen.

mfg.Hans

Ich würd da jetzt nicht gleich mit einem billigen Hardcorevid. anfangen.
Vielleicht die Geschichte der "O" hab ich zwar selber nicht gesehen, ist aber glaub ich für eine BDSM Einführung ideal, bekommst Du glaub ich auch in unserer Videothek;)
Da gehts halt vorwiegend um die Gefühle die Bei BDSM dahinterstecken.
Ist sicher empfehlenswert.

mfg.Hans

Dankeschön, muss ich mir vorher aber alleine anschaun. Hab die Geschichte der O auch noch nicht gesehen. Dann werd ich mal in unsere Videothek schaun, wenn ich morgen von Wien heim komm ;)

Zurück
Oben