Meine Freundin zum treten bringen! Wie?

Vorabinformation!

http://www.die-geschichte-der-o.de/

Ist wahrscheinlich nicht ganz das was Du Dir unter BDSM vorstellst, aber vielleicht kanns der Aufklärung etwaiger Missverständnisse dienen.
Mir wär der Film übrigens zu langweilig, ich schau mir lieber ein Vid. in 5Min. an dafür gehts da voll ab:mrgreen:

mfg.Hans

ps.kann Dir wennst willst mein Lieblingsvid. mailen hat glaub ich 8 MB

mfg.Hans

Servus,

was vielleicht auch ein wenig hilfreich sein kann wäre wenn Ihr zusammen ein wenig in diesem doch sehr ausführlichem Forum stöbert, denn hier stehen doch einige viele Tipps, Informationen und Ideen drinnen was gerade dieses "speziellere" Genre anbetrifft, auch wenn ich persöhnlich nicht soooo viel damit anzufangen weiß leider.
Dann wäre da noch die möglichkeit sich jemanden zu suchen der/die selber Erfahrung in diesem bereichen besitzt und einfach mal ein nettes gespräch führt, wo Sie auch von einer dritten person ihre bedenken und Fragen beantwortet bekommt?

Zumindest wäre dies ein versuch wert.

Viel Glück :)

die speedfreaks

Ist wahrscheinlich nicht ganz das was Du Dir unter BDSM vorstellst.

najo - bei der geschichte der o sind - was seine vorlieben betrifft - die rollen halt a bissi gar falsch verteilt :cool:

Sicher gehts da um die Gefühle der gedemütigten "O" aber ich glaub ein besseres Vid. gibts do ned.:hmm:

mfg.Hans

Ja, aber die O ist ja eine Frau, die einen dominanten Mann hat?
Der Film soll anscheinend auch keine schweinischen Wörter enthalten?

Ich muss ihn mir mal anschaun, dann weis ich, ob ich ihn mit ihr sehen möchte. Das ganze hat mich jetzt schon viel weiter gebracht, am Anfang war ich recht ratlos. Ich hoffe mit den experimentieren, und den Video funktioniert es. Ich werd aufpassen, dass ich sie nicht überfordere, und hoffe, dass ich das nicht bereits getan hab. Danke sag *gg* :)

Zurück
Oben