Meine Oma sagt...

Mein Opa hat beim Anblick eines Langhaarigen in unserer Wirtshausbar gsagt:
Jo,Jo de Jugend heute,loange Hoar hoam,Hasch fressn und Elektrogitarre spüiln..

meine oma sagt: gleich bist wieder sauber (und dann hat's in ihr taschentüchl g'spuckt und mir damit im gesicht herumgewischt ... :kotzen:)

Meine Oma sagte immer:"Kindlein, tut nur essen, dass was gscheits wird aus dir!"

meine hat immer gesagt, die Negerkinder in Biafra wären froh wenn sié das zu essen hätten.
Ich hab mir dann gedacht, ich wär auch froh, wenn die Negerkinder das grausliche Gemüse statt mir essen müssten.

meine Oma hat zu Weihnachten immer gesagt: "Schau dort fliegt gerade das Christkind" und wenn ich dann schauen wollte wars immer schon wieder weg :vorsichtig:

meine Oma hat zu Weihnachten immer gesagt: "Schau dort fliegt gerade das Christkind" und wenn ich dann schauen wollte wars immer schon wieder weg :vorsichtig:
geil......ab Minute 5.30:D:D:D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

geil......ab Minute 5.30:D:D:D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:vorsichtig: ja genau sooo ist das bei uns daheim auch abgelaufen :vorsichtig: :rofl:

Die Oma meiner Freundin hat immer zu dieser gesagt: "Was hast du denn für ein Kitterl an? Das deckt dir ja nicht mal die Steckdose zu!" Und zu mir sagte sie dann gleich anschließend: "Und du wackel nicht so mit deinem Oarscherl, was werden sich denn die Männer von dir denken?" :hahaha:

Meine Oma sagt von ihrem Küchenboden kann man esssen - weil da findet man immer was :rofl:

Keine Ahnung wo sie das aufgeschnappt hat :rofl: aber der Spruch ist geil :hahaha:

Zurück
Oben