M
Gast
(Gelöschter Account)
5 Sekundenregel: was runterfällt und nit länger als 5 Sekunden am Boden liegt kann man noch essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hörst SWR3?5 Sekundenregel: was runterfällt und nit länger als 5 Sekunden am Boden liegt kann man noch essen
Was ?? Wieso ?Du hörst SWR3?
genau. Do kennt man jo nit wea da bua und wer dos dirndl isMein Opa hat beim Anblick eines Langhaarigen in unserer Wirtshausbar gsagt:
Jo,Jo de Jugend heute,loange Hoar hoam,Hasch fressn und Elektrogitarre spüiln..
Meine Oma sagte immer:"Kindlein, tut nur essen, dass was gscheits wird aus dir!"
Mein Oma wollte mich immer zum Mittagsgebet zwingen.........nach meinem Gebet war dann für immer Ruhemeine hat immer gesagt, die Negerkinder in Biafra wären froh wenn sié das zu essen hätten.
geil......ab Minute 5.30meine Oma hat zu Weihnachten immer gesagt: "Schau dort fliegt gerade das Christkind" und wenn ich dann schauen wollte wars immer schon wieder weg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du warst einfach zu langsam mit dem Gucken! Aber größte dich, ich auch!meine Oma hat zu Weihnachten immer gesagt: "Schau dort fliegt gerade das Christkind" und wenn ich dann schauen wollte wars immer schon wieder weg
ja genau sooo ist das bei uns daheim auch abgelaufengeil......ab Minute 5.30
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schrecklich sowas..........hat Spuren hinterlassen.....wenn jetzt jemand zu mir sagt er hat eine Überraschung für mich, sag ich immer......geh Scheiß'n owa da sagt die Oma dann immer........sowas sagt man nichtja genau sooo ist das bei uns daheim auch abgelaufen
Würdest nicht mit dem Oarscherl wackeln, denken sich die Männer........die hat bestimmt eine strenge OmaUnd du wackel nicht so mit deinem Oarscherl, was werden sich denn die Männer von dir denken?"
Würdest nicht mit dem Oarscherl wackeln, denken sich die Männer........die hat bestimmt eine strenge Oma