- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
ja........leider stirbt der Typ Mensch langsam ausStreng, aber wahnsinnig liebenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja........leider stirbt der Typ Mensch langsam ausStreng, aber wahnsinnig liebenswert!
vü gschlofn eus teenätscher gö?Meine Oma sagt: wenn du nicht gleich zum umasämpan aufhörst, dann gehst schlofn
NÖ aber als Kind oft ohne Gute Nacht Geschichte schlafen gegangenvü gschlofn eus teenätscher gö?
Mei Oma hat mich immer mit dieser Geschichte verarscht....NÖ aber als Kind oft ohne Gute Nacht Geschichte schlafen gegangen
Der ist gut - den muss ich mir merkenMei Oma hat mich immer mit dieser Geschichte verarscht....
Es waren einmal zwei Einhörner, dass eine hieß Anfang und das andere Ende.....von welchem möchtest du hören? Anfang Oma.....
Es waren einmal zwei Einhörner, dass eine hieß Anfang und das andere Ende.....von welchem möchtest du hören? i hob des dann glei checkt und immer gute Nacht gesagt
Aaahhhh - daher die grosse KlappeMeine Oma sagte: Wenn die Großen reden, haben die KLeinen sill zu sein
Und ich verbitte mir jetzt jeden Kommentar ob meiner Körpergröße -JA ich meine DICH Anhang anzeigen 2071893
Aaahhhh - daher die grosse Klappe
Was soll das? bin 180 cm groß... mit 12 cm Absätzenzwergenaufstand?
Was soll das? bin 80 cm groß... mit 12 cm Absätzen
Meine Oma sagt: Du bist jo gor nimma daham... immer nur des Umfaliagn des hätts zu meiner Zeit net gebn.
Keine Zitate verfälschen
Meine Oma sagt: wenn du so garstig bist holt dich der Krampus mit der Rute Anhang anzeigen 2071952
meine sagte dann weiter... und der nimmt dich dann mit...und der steckt dich dann in seine Buttn! sagte meine dann noch weiter...
meine sagte dann weiter... und der nimmt dich dann mit