Hostessen meine top tipps - eure tipps?

Reaktionen
14
hi,

ich bin (sicher wie viele andere auch) auf der suche nach naturgeilen sw die echt spaß an der sache haben und schön versaut sind. sex a lá rocco sifredi. ihr versteht sicher.
bisher kann ich SIMONE ehemals haus 599 momentan leider zu weit weg (oö) sehr empfeheln und MICHELLE engerthstraße ebenfalls sehr empfehelen.
Ich hatte auch schon das vergnügen mit luci4you, cherry, elena (schumanng.) alice liebhaberin, babeth, nicoletta von playmodels (sind sehr ok) und viele von gerry (geil war FIONA aber die gibts leider nicht mehr)
was sind eure ultimativen geilen tipps wenn es um sw für naturgeilen sex geht mit cif, anal, cim etc geht
gibts mädels die ich vielleicht nicht kenne die ebenfalls auf geiles hardcore ficken stehen??
was die figur betrifft: schlank mit großem arsch wäre sehr geil

freue mich sehr über neue tipps

danke

Meine Toptipps finden sich alle im GT da ich weder auf anal noch CIF stehe.

Meine Toptipps finden sich alle im GT da ich weder auf anal noch CIF stehe.

danke ja die girls im gt sind super-hübsch und recht geil keine frage (kenne elly, djulia, jaqueline (leider nicht mehr dort) und einige andere. wenns aber um deep throat, cif und anal geht dann wirds eher mager dort. bin mir aber sicher das es den einen oder anderen gibt der mir einen geheimtipp geben kann. schließlich bin ich ja auch so zu michelle und simone gekommen
danke

im gt oder im fp macht keine anal? war noch nicht dort aber das wäre ein grund hin hinzugehen.....

im gt oder im fp macht keine anal? .
Sehr wenige halt, die wollen natürlich nicht riskieren das sie nachher nicht mehr sitzen können und Verdienstausfälle haben. Und die die es anbieten lassen es sich mit 180,- gut entlohnen!

ist dir auch mit tipps von frauen geholfen, die es nicht für geld machen :hmm:

hi,

ich bin (sicher wie viele andere auch) auf der suche nach naturgeilen sw die echt spaß an der sache haben und schön versaut sind. sex a lá rocco sifredi. ihr versteht sicher.
bisher kann ich SIMONE ehemals haus 599 momentan leider zu weit weg (oö) sehr empfeheln und MICHELLE engerthstraße ebenfalls sehr empfehelen.
Ich hatte auch schon das vergnügen mit luci4you, cherry, elena (schumanng.) alice liebhaberin, babeth, nicoletta von playmodels (sind sehr ok) und viele von gerry (geil war FIONA aber die gibts leider nicht mehr)
was sind eure ultimativen geilen tipps wenn es um sw für naturgeilen sex geht mit cif, anal, cim etc geht
gibts mädels die ich vielleicht nicht kenne die ebenfalls auf geiles hardcore ficken stehen??
was die figur betrifft: schlank mit großem arsch wäre sehr geil

freue mich sehr über neue tipps

danke

www.redlips.at die meiner meinung nach nymphomanisch veranlagte rebecca ;) vor allem die anale liebe ist mit ihr zu empfehlen :D

nicht für geld?... ja die rebecca ;) soll in wien ja die nr. 1 darin sein....

Sehr wenige halt, die wollen natürlich nicht riskieren das sie nachher nicht mehr sitzen können und Verdienstausfälle haben.

naja ich denke viele WOLLEN es einfach net machen und grad die mädchen im GT müssen sich ja um kuden sicher keine sorgen machen. weiters sind die sicher nachher wieder nackt (sauna,..) und nach dem analsex....naja....;)

überall deinen Senf dazugeben man man man

@bigasslover

sry schlank und großer Hintern wüßte ich derzeit nix aber diese Kombi hat durchaus seinen Reiz muss ich gestehen *G*

hi loki ja sehr reizvoll aber anscheinend schwer zu finden
sonst keine ultimativen geilen tipps für naturgeilen sex mit einer profi sw - cif, anal, cim etc evtl deep throat
muss ich anscheinend echt zu simone nach oö fahren
bin für jeden tipp dankbar

nicht für geld?... ja die rebecca ;) soll in wien ja die nr. 1 darin sein....

Eine der besten auf jeden Fall, gibt aber auch andere mindestens gleichwertige Alternativen (Königin Julia, Asia Studio Brunnengasse etc.)

Zurück
Oben