E
Gast
(Gelöschter Account)
Jo des is hoid da Unterschied. Die Deitschn brauchns imma amtlich
Nächste Wochn kriagn sas,
zumindest im Kicken 2:1...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo des is hoid da Unterschied. Die Deitschn brauchns imma amtlich
Vielen Dank für die prompte Antwort! Unter "Spam" habe ich eigentlich immer diese penetrante Werbung aufgefasst....massives verwässern kann man ohne weiteres der kategorie spam zuordnen.
In dem Sinne: Einen lieben Gruß nach Österreich aus dem schönen Deutschland
Ballamann
Ausser am Ballamann
Es warts schon immer unsere "Lieblingsnachbarn"
ob tätsächlich alle "verwässernden" Beiträge aus diesem Thread gelöscht werden
nur der lieben Ordnung halber - BallermannIn ...
Es warts schon immer unsere "Lieblingsnachbarn"
Vielen Dank für die prompte Antwort! Unter "Spam" habe ich eigentlich immer diese penetrante Werbung aufgefasst.
Dann mache ich mal die Probe: Bin gespannt, ob tätsächlich alle "verwässernden" Beiträge aus diesem Thread gelöscht werden.
Dann mache ich mal die Probe: Bin gespannt, ob tätsächlich alle "verwässernden" Beiträge aus diesem Thread gelöscht werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...oiso LeilaLena...sprich mit deinem Bruder mal a Wort
Optimist ...
maaahhh, harley. ned "g'fallt ma" drücken. minimum per pn z'rückkeppeln oder a beschwerdemail an'an admin ...
aber so macht es verwarnen ja kan spaß ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich merk selber grad: Ich komm kaum mit dem melden nach. Is ja wurscht. Schreibts ruhig weiter euer Zeug.
Für andere Threads is dieses Melden sicher sinnvoll. Das werden vielleicht auch die Hobbykomiker unter euch irgendwann noch einmal feststellen.
Das werden vielleicht auch die Hobbykomiker unter euch irgendwann noch einmal feststellen.
ich würd sagen ich verwarn uns mal alle.
also, sehts euch ab jetzt als verwarnt ...