Vielen Dank für eure vielen Off-Topic Beiträge!
Nichts hätte meinen Eingangsbeitrag mehr untermauern können. Vielen Dank für eure Mitarbeit! Es ist natürlich nichts gegen ein Späßchen einzuwenden, nur soll es halt nicht in so einem Maße überhand nehmen, dass von dem eigentlichen Thema nichts mehr übrig bleibt. Und es gibt ja auch durchaus ernsthafte Diskussionsansätze, sogar in diesem Forum. Ich mache hier auch gerne mal ein Späßchen, nur ist nicht jedes Thema dafür geeignet, Alles ins Lächerliche zu ziehen.
Falls es wen interessiert: Ich habe mal spaßeshalber drei Beiträge aus diesem Thread gemeldet. Von denen wurde tatsächlich Einer gelöscht. Es geht hier auch nicht darum, Jemanden anzuschwärzen oder zu verwarnen, sondern es sollen halt einfach Beiträge rausgeschmissen werden, die Nichts zu einer Diskussion beitragen.
Ich denke schon, dass dadurch ein Forum verbessert werden kann. Mir kann es ja egal sein, ob dieses Forum besser wird oder nicht. Ich lese halt einfach nicht Alles. Wenn es den Verantwortlichen oder den "Moderatoren" egal ist, und sie selber mit ihren eigenen Beiträgen die Themen "verwässern" (Zitat von "petseit"), dann habe ich sicher kein Problem damit.