Hostessen Melissa & Cindy Wien 11 ??

hy war gestern dort!die melissa ist ein hübsches mädchen!
100 euro die stunde!
ausgezogen und ihn stehen gestreichelt!küssen ist eher bussis geben!dann aufs bett!bissl streicheln und dann hat sie geblasen!macht sie echt gut mit geilen augenkontakt°!11dann gummi drüber und ein ritt bis mirs kam!in der zweiten runde dann blasen und dann sagte sie ob ich sie von hinten neheme!gesagt getan!sie stöhnte irgendwie unglaubhaft,aber wenn die sau nicht so nass gewesen wäre,würde ich glauben sie hat es gespielt!dann umdrehen und in der missionarstellung!die kleine geht richtig ab!die zeit wurde eng,sie wichste und blies heftig aber ich kam nicht!also nahm ich es in die hand und wichste!sie spreitzte die beine und fingerte sie selbst!geiler anblick!als ich fast gekommen bin,kam sie näher und ich spritzte ihr ins gesicht!sie vereibte alles auf ihren gesicht und körper!dann duschen!am weg zur dusche war ihre kollegen im vorzimmer!da ich noch nackt wasr griff sie beim vorbeigehen an meinen schwanz und sagte:kannst du nochmal???leider waren meine finanziellen mittel ausgeschöpft!werde aber wieder mal das abenteuer gönnen!

nein.. funktionieren nicht mehr.. offenbar wuden die anzeigen auf sexmagazin gelöscht, denn über die suchfunktion sind die beiden leider auch nicht mehr zu finden:fragezeichen:

stimmt, sexmagazin hat die inserate gelöscht. Wohnung ist in der hauffgasse.

sag master warum machst du eigentlich innerhalb von 4 tagen zum gleichen Thema 2 threads auf??

http://www.erotikforum.at/forum/kennt-maedel-t53064.html

oder hast am 10. schon vergessen was du am 06. geschrieben hast?

Zurück
Oben