M
Gast
(Gelöschter Account)
aber auf der HP ist Sie noch!
ich hoffe das die Tanja wieder zurück kommt! Sie war die beste!
mfg
Missionary69
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
mfg
Missionary69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow! Sensationell!!! Jetzt bräuchte man nur noch so lange Zeit. (Oder handelt es sich doch um einen Tippfehler?)Zitat Unitor: ... 172 std zu eur 70,- ...
Heute wieder mal in der Mellergasse eingedruddelt.
War heute 1/2 Stunde bei Sara. Auch hier Bombenservice. GFS mit leidenschaftlichem Sex gut gemischt. Sie kommt auch aus Jugoslawien, knappe 30 zig, sehr hübsch mit schönen Dessous. Küsst sehr gut, gekonntes, leidenschaftliches NF mit allem was dazugehört. Ging beim Sex sehr gut mit und man hört auf zu denken. So sollte es eigentlich sein. 130 % Wiederholungsgefahr.
Kompliment auch mal an die Chefin.Ihre Menschenkenntniß dürfte sehr gut sein, denn bislang gab es keinen einzigen Zonk dort. Während in anderen Studios immer ein paar Highlights da sind aber der Rest oft zu vergessen ist, ist in der Mellergasse eigentlich egal, wer gerade Zeit hat. Es sind alle auf ihre Art gut. Dabei möchte ich aber die aussergewöhnlichen Leistungen jeder einzelnen nicht hinunterspielen. Ich glaube, ich liebe Sie alle
![]()
![]()
.
Bravo und weiter so.
lg unitor
hallo an alle!
folgendes habe ich schon mal vor einiger zeit über die mellergasse geschrieben. besuch dort war glaube ich feber oder märz:
nicole, mellergasse
Nicole ist leider nicht mehr dort, genauso wie Sabrina und Victoria. Würd mich interessieren, wo die beiden jetzt sind.
Machen leider manchmal zeitiger zu, deshalb konnte ich in den letzten Wochen nicht so oft hin. Bei den Mädchen, die ich kenn ist das Service wirklich sehr gut. Es soll jetzt ein neues Mädchen namens Pamela dort sein. Ist aber noch nicht auf der Homepage