Hostessen Mellergasse

war vorige woche wieder mal in der mellergasse. wollte eigentlich zu lisa, aber die hatte wenig zeit, daher buchte ich kurzerhand wieder die nicole. ja, es gibt sie dort noch, aber nur mehr sporadisch. ist nicht immer anwesend sagt sie.
das service war wie immer vom feinsten. wenn ich zu den diversen damen gehe, ist mein grösster wunsch der, dass sie es sich selber macht (vibrator, finger,...). und bei nicole ist das immer wieder der wahnsinn. das nächste mal, wenn ich wieder in wien bin, besuche ich die mellergasse sicher wieder.
 
@kriss

Ist seit Monaten ausgestiegen.:daumen:
Ich sehe Viktoria sehr oft. Ihr geht es gut. Glaub´, sie ist auch ein
bißchen viel verliebt.....

Schöne Grüsse von Viktioria an euch alle !:)

Pilot
 
Sie hat aufgehört - du siehst sie sehr oft - sie ist verliebt.... naja was spielt sich da ab, dürfma dem piloten gratulieren... Euch gehts gut, Euch ist nichts verboten, euch Piloten
 
Ist seit Monaten ausgestiegen.:daumen:
Ich sehe Viktoria sehr oft. Ihr geht es gut. Glaub´, sie ist auch ein
bißchen viel verliebt.....

Schöne Grüsse von Viktioria an euch alle !:)

Pilot
Du glaubst, dass sie verliebt ist? Na, wenn du sie ohnehin so oft siehst, warum fragst du sie nicht einfach?
Ist ja wirklich "simplytop" was du da erzählst :mrgreen:
 
Hi Gemeinde!

War vor kurzem in der Mellergasse. Anwesend waren Sandra und noch eine gutaussehende Schwarzhaarige. Sie waren gerade im Garten beim Sonnen, auch die (glaube ich) Chefin.

Die schwarzhaarige wollte nicht, also mit Sandra in den oberen Stock. Nach Vereinbarung einer Stunde, ab ins Bad unter die Dusche. Im Bad eine große Eckbadewanne, in der es sich sicher lohnen würde auch einmal mit dem Mädel seiner Wahl zu "spielen". Bad übrigens sehr sauber.

Kurz auf Sandra im Zimmer gewartet. Als sie kam fragte sie gleich nach meinen Wünschen. Ich wollte erst mal NF. Sie küsste sich von meinem Mund abwärts zu klein Carfreak. Ich kann nur sagen sie bläst ausgezeichnet. Dazwischen immer wieder ZK. Abschluss in ihrem Mund. Sie schluckt es zwar nicht runter, doch sie reinigt zuerst klein Carfreak und erst dann geht sie ins Bad "entsorgen".

Danach gut mit ihr unterhalten. Nach ca. 35 Minuten eröffnet sie die zweite Runde, wieder mit NF. Mein kleiner wollte aber nicht mehr, obwohl sie sich sehr bemühte. Möglicherweise zu viel Stress, denn sonst habe ich keine Probleme damit. Habe dann die Stunde etwas vor der Zeit abgebrochen.

Sandra ist ein nettes Mädel aus Serbien, spricht aber ganz brauchbar Deutsch. Optisch vielleicht nicht die allererste Wahl, aber das macht sie durch ihre nette, freundliche Art wett. Wiederholung, mal sehen. Gibt auch noch andere Mädels die ich gerne treffen möchte.

lg Carfreak
 
was heißt das: die schwarzhaarige wollte nicht? ein starkes stück...

überhaupt: gestern wollte ich wieder einmal auf einen quickie zu sara und hab extra angerufen und gefragt, ob sie frei ist. die telefonistin sgate ja, ich versprach in 10 min dort zu sein und bat sie, auf mich zu warten.

was passierte, sie ware besetzt und alle anderen mädels auch. die telefonistin bot mir einen kaffee an während ich warten sollte, bis sie fertig sei. ich finde das eine absolute frechheit, dass man hier mit lügen herbestellt wird. die - sehr hübsche - telefonistin sagte, sie sei selbst erst gekommen und hätte das telefonat mit mir von unterwegs geführt und sie hätte halt gedacht, dass sara frei wäre :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

ich bot ihr an, mir die wartezeit mit einem blow job zu vertreiben, aber das wollte sie nicht......

fazit: das ist eine verarsche. wir haben unsere zeit auch nicht gestohlen....nehmen uns die zeit, rufen an, fahren hin und dann soll ich mit einer telefonistin einen kaffee trinken?????

das passierte mir jetzt schon zum zweiten mal und außer einer halbherzigen entschuldigung geb´s nix. das mindeste wäre ja ein sonderpreis als wiedergutmachung......
 
könnte eventuell die lisa gewesen sein, oder?

war schon mal wer bei ihr oder auch bei kelly

hab ich schon kommentiert: lisa ist teurer als die anderen und nicht so gut (meiner Meinung nach), kelly bläst eher härter (gut, dass ER angewachsen ist, sonst..... )
 
Ich war schon öfters in der Mellergasse.

Service der Mädchen war immer sehr gut ( Küssen, franz. ohne,.. )!!

ABER:

Organisation ( wie schon oben berichtet ) unter jeder Kritik.

Termine nicht eingehalten
Mädchen gar nicht da
Mädchen nicht da und wird auch nie wieder kommen ( arbeitet woanders )

Es gibt viele Telefonnummern, für jedes einzelne Mädchen angeblich eine, die aber für mich undurchschaubar verwaltet werden. Die Frau, die abhebt, gibt vor, die gewünschte Frau zu sein, ist es aber 100% nicht, was sich beim Gespräch dann peinlich herausstellt. Die Frau am Telefon ist meist uninformiert, wie das Mädchen ausschaut, welcher Nationalität es ist,...gibt falsche Antworten ( so wie es halt glaubt ) . Dadurch ist der Frust, wenn man dann kommt, vorprogrammiert.

BESSER und Ehrlicher:
Eine Telefonnummer, eine deklarierte Telefonistin, und die auch ordentlich informiert und tatsächlich vor Ort, sodass sie weiß ( und nicht glaubt ), wer da ist und was geschieht.

Habe mich schon oft geärgert.
 
das mit der "dienstleistung" haben einfach 90% der betreiber und 90% der mädls einfach nicht kapiert..... wenn mal alles professionell und korrekt abläuft krieg ich einen schock und brauch wochen um mich zu erholen :mrgreen:
 
.....und trotzdem geht ihr alle immerwieder hin,ist mir ein völliges rätsel:shock: :roll: soo schlecht,kanns ja dann wohl doch nicht sein:confused:
 
War zwar auch schon lange nimmer dort weil ich ne Freundin hab mit der es super läuft. Aber scheinbar gibts immer noch die selben Probleme wie seinerzeit (ich sag nur: Tanja), die aber offenbar aufgrund der Tatsache, das ansonsten ein SUPERSERVICE geboten wird, nicht ins Gewicht fallen. Hab mich auch oft masslos geärgert über diverse Falschinformationen am Telefon ohne zumindest einer kleinen Entschädigung oder so.

Ich war schon öfters in der Mellergasse.

Service der Mädchen war immer sehr gut ( Küssen, franz. ohne,.. )!!

ABER:

Organisation ( wie schon oben berichtet ) unter jeder Kritik.

Termine nicht eingehalten
Mädchen gar nicht da
Mädchen nicht da und wird auch nie wieder kommen ( arbeitet woanders )

Es gibt viele Telefonnummern, für jedes einzelne Mädchen angeblich eine, die aber für mich undurchschaubar verwaltet werden. Die Frau, die abhebt, gibt vor, die gewünschte Frau zu sein, ist es aber 100% nicht, was sich beim Gespräch dann peinlich herausstellt. Die Frau am Telefon ist meist uninformiert, wie das Mädchen ausschaut, welcher Nationalität es ist,...gibt falsche Antworten ( so wie es halt glaubt ) . Dadurch ist der Frust, wenn man dann kommt, vorprogrammiert.

BESSER und Ehrlicher:
Eine Telefonnummer, eine deklarierte Telefonistin, und die auch ordentlich informiert und tatsächlich vor Ort, sodass sie weiß ( und nicht glaubt ), wer da ist und was geschieht.

Habe mich schon oft geärgert.
 
Ja, seit die Tanja weg ist, bin ich auch net mehr dort. Tanja hat einfach einen Superservice geleistet.

lg
 
Möchte richtig verstanden werden:

Das Service der Mädchen finde ich erstklassig, war schon bei fast allen und war immer sehr zufrieden. Und deswegen gehe ich immer wieder hin.

Aber das Rundherum und die Organisation finde ich einfach schlecht.
 
Möchte richtig verstanden werden:

Das Service der Mädchen finde ich erstklassig, war schon bei fast allen und war immer sehr zufrieden. Und deswegen gehe ich immer wieder hin.

kannst du vielleicht auch was über ina berichten. im forum hab ich über sie nichts gefunden...
 
Möchte richtig verstanden werden:

Das Service der Mädchen finde ich erstklassig, war schon bei fast allen und war immer sehr zufrieden. Und deswegen gehe ich immer wieder hin.

Aber das Rundherum und die Organisation finde ich einfach schlecht.

Muss gestehen, dass Sara sicher zu meinen Favoritinnen gehört.
Beim ersten Besuch hatte ich auch das Problem das keines der Mädels frei war. Habe dann mit Sara telefoniert und es war wirklich einwandfrei geiler Sex mit ihr. - Ihre Schwester würde mich noch reizen... oder beide *sfg*
 
Ja die Mellergasse hat seit zwei Wochen wieder einen Neuzugang der sich wirklich sehen lassen kann. Jetzt kann man noch von einem Geheimtip sprechen, aber das wird sich wohl rasch änderen. Fiona heißt die bezaubernde, kleine Dame aus Ungarn. Neben ihren schlanken Sihlouette, ihren Knackpo und ihrer geilen Pussy steht ein konkurrenzloses schönes Gesicht. Schönheit ist immer Subjektiv, aber vom Gesicht her, ist sie für mich so ziemlich die schönste Frau die ich in diesem Gewerbe getroffen habe. Wer auf zärtliche Frauen steht, die noch etwas zurückhaltend sind, aber bei entsprechender Behandlung so richtig abgehen sollte unbedingt mal bei Fiona vorbeischauen. Sie ist etwas teurer als die anderen Mädels (140 Euro /h beidseitiges) aber jeden Cent wert. Sie spricht auch perfekt Deutsch. Näheres will ich hier nicht posten, weil ihr sonst nicht selbst in die Mellergasse geht und euch die Fiona zumindest mal anschaut.

Ist mein letzter Beitrag hier, weil ich mich aus persönlichen Gründen von der Welt der käuflichen Liebe zurückziehe. Man sollte aufhören wenn die Dinge am Schönsten sind.
Alles Gute euch allen
Ciao
 
Bericht vom 31.8.2006
Kam um ca. 20 Uhr in die Mellergasse, es waren mehrere Mädchen anwesend, als letzte kam Fiona, ein neues ungarisches Mädchen, blonde Haare, schlank und zuckersüss,......nahm sie sofort in Beschlag, Preis war höher als bei den anderen € 90,--die halbe Stunde.
Also ab in die Dusche, dann sie und dann ein wenig Massage, ich erfuhr es war ihr erster Tag, sie war neu in Östereich, hatte aber schon Erfahrung in Ungarn gemacht, die Muschi war einfach ein Genuß zum lecken,....schmeckte so wie ich mir das wünsche, aber leider ging sie mir etwas zu wenig mit, küssen war auch nicht möglich, also alles in allem, optisch echt gut, aber die anderen Girls bieten einfach besseren GFS an, und auf das stehe ich einfach ohne Ende!!!!
Hätte da wer einen Tip für mich????
Thanx
GJ
 
Bericht vom 31.8.2006
aber leider ging sie mir etwas zu wenig mit, küssen war auch nicht möglich, also alles in allem, optisch echt gut,
GJ

Ist wie im richtigen Leben, den besten Sex hat man nicht immer mit den schönsten Frauen. Aber alle Mädchen dort sind nett, Abzocke gibt es keine..
 
Zurück
Oben