Menopause

Trennung aufgrund der Menopause...

Ist dies so ein Abturner oder ein Vorwand?
Die Meldung kam von einem Mann in Partnerschaft lebend, da Frau in den Wechsel kommt
Ich kenn doch einige Frauen, mit denen Sex einst ziemlich aufregend war.
Jetzt sind sie alle hoch in den Fünfzigern oder noch darüber, und die Mehrzahl hat ihr Libido weitgehend oder gar komplett eingebüßt, mit ihrem aktuellen Partner oder auch mit mir. Aber nur 2 Ausnahmen, und die sind erregbar und auch bereit dafür wie ein Junge.
Ich will jetzt nicht über die Ursache spekulieren, aber vielleicht ist mangelndes Interesse an Sex damit gemeint.

Tja....bin in der Menopause. Erregt wie noch nie. Aber mein ein und alles steht auf Mädchen. Da vergeht dir Lust auf alles, was mit Liebe, Erotik und Erregung zu tun hat.
So einfach isses, bei uns Frauen.
Mit Verlaub...so ein Depp.

Wart, es kommen gleich edle Ritter die reife Damen zu schätzen wissen.

Das schlimme es ist ein kleines Kind da :rolleyes: denken Männer das Frauen nicht älter werden?
Ein Kind war noch nie ein guter Beziehungskleber 😉

So ganz schlau werde ich aus dem hier geschriebenen nicht, aber wenn ein Mann sich unter dem Vorwand der Menopause trennt, dann war die Beziehung wohl ohnehin nicht gut 🤷🏼‍♀️

Wenn er das ernst meint, ist er kein Mann sondern ein Volltrottel, liebt sie ganz offensichtlich nicht und sie sollte froh sein wenn er sich schleicht. Es kann nur besser werden. Wenn er das als Vorwand hernimmt, ist er ein feiger Volltrottel.

Hi,

Wenn er das ernst meint, ist er kein Mann sondern ein Volltrottel, liebt sie ganz offensichtlich nicht und sie sollte froh sein wenn er sich schleicht. Es kann nur besser werden. Wenn er das als Vorwand hernimmt, ist er ein feiger Volltrottel.

Deine Weitsicht ist bemerkenswert....

LG Tom

Zurück
Oben