- Reaktionen
- 18.973
- Checks
- 6
Ich weißHi,
Deine Weitsicht ist bemerkenswert....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weißHi,
LG Tom
Naja, wenn ein Mann seine Frau verlassen will, weil sie (völlig überraschend für Frauen) in die Menopause kommt, hat er entweder in Biologie nicht aufgepasst oder ist tatsächlich ein Trottel.Hi,
LG Tom
Oder ein Lügner, der andere Beweggründe die noch dümmer sind?) vielleicht nicht zugeben will.Naja, wenn ein Mann seine Frau verlassen will, weil sie (völlig überraschend für Frauen) in die Menopause kommt, hat er entweder in Biologie nicht aufgepasst oder ist tatsächlich ein Trottel.
Männer lügen NIEMALSOder ein Lügner, der andere Beweggründe die noch dümmer sind?) vielleicht nicht zugeben will.
Naja, wenn ein Mann seine Frau verlassen will, weil sie (völlig überraschend für Frauen) in die Menopause kommt, hat er entweder in Biologie nicht aufgepasst oder ist tatsächlich ein Trottel.
Vor allem nicht bei der SchwanzgrößeMänner lügen NIEMALS
Ah ja und du meinst es gibt keine Männer die Vorteile haben?Und das wäre so extrem absurd, dass ein Mann seine Frau deshalb verlässt, dass wir es im Reich der Legenden verorten können.
Ah ja und du meinst es gibt keine Männer die Vorteile haben?
Warum sollte die Begründung dann so abwegig sein? Liegt zumindest im Bereich des möglichen.Hi,
ich bin sogar ganz sicher, dass die Vorteile der Männer bei der Menopause überwiegen!
LG Tom
Da untertreiben Männer nur ein bisschen.Vor allem nicht bei der Schwanzgröße
wenn du es bis jetzt nicht bemerkt hast, dann nicht.müssen wir über was reden?
Ich bin schwer beeindruckt, was du in einen einzigen „wenn, dann“-Satz von mir reininterpretierst.Hi,
ja eh, und die Menopause ist bei allen Frauen exakt gleich, und niemand verwechselt Klimakterium mit Menopause, und und und ...
Und das alles weißt Du aus den Beschreibungen einer dritten Person, die Du nicht kennst, und von der Du nicht weißt, wie sie zu den Beteiligten steht.
Es ist nie clever, wie Du ja schon weißt, sich auf Berichte aus 2. und 3. Hand zu verlassen, und zeugt nicht von Horizont. Was meinst Du, wie z.B. Freundinnen Deiner Ex-Frau von Dir erzählen?
Wie Du korrekt schriebst, wäre jemand ein Trottel, wenn er seine Frau wegen der Menopause verlassen würde. Zumal Menopause ja nur bedeutet, dass sie keine Regel mehr bekommt, also potentiell 365 Tage im Jahr Sex ohne Verhütungsmittel (außer in einem Schaltjahr).
Und das wäre so extrem absurd, dass ein Mann seine Frau deshalb verlässt, dass wir es im Reich der Legenden verorten können.
Er wird also vermutlich seine Beweggründe erklärt haben, und bei der unaufmerksamen Zuhörerin blieb nur das Wort "Menopause" hängen, was vielleicht mit seiner Motivation absolut nichts zu tun hat.
Wenn Du also drüber nachdenkst, wirst Du zu dem Schluss kommen, dass das so Unfug ist.
LG Tom
Ich bin schwer beeindruckt,
was du in einen einzigen „wenn, dann“-Satz von mir reininterpretierst.
Ja, Entschuldige bitte
Ich entschuldige mich für gesternin dem Fall will es die Dame wissen..
Würde ich den Mann meiner Freundin fragen, woher sollen wir hier seine Beweggründe kennen?Frag für eine Freundin
Die Meldung kam von einem Mann in Partnerschaft lebend, da Frau in den Wechsel kommt
Ist doch traumhaft, da muss man sich um die Verhütung keine Gedanken mehr machen - blöd nur wenn man noch gemeinsam Kinder haben möchte.Frag für eine Freundin
Die Meldung kam von einem Mann in Partnerschaft lebend, da Frau in den Wechsel kommt
Und zwar ein unbeschreiblicher…… oder ist tatsächlich ein Trottel.
Das wäre ja bitter. Schließlich wird der Mann ja auch nicht jünger. Aber man kann Wege finden, sich neu zu entdecken, offener, frivoler zu werden.An die Männer,
Trennung aufgrund der Menopause...
Ist dies so ein Abturner oder ein Vorwand?
Nur wenn sich die Persönlichkeit dauerhaft ändert und man nicht mehr kompatibel ist.An die Männer,
Trennung aufgrund der Menopause...
Ist dies so ein Abturner oder ein Vorwand?