Merkel gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das waren ganz andere gründe....das was du da schreibst ist ja alles schon veraltet.....

Darüber wurde auch aktuell noch gestritten. Sowohl bei Kohle als auch Atom wollten die Grünen früheren Ausstieg und ausserdem die Zulassung der Familiennachführung. Verstehe ich vollkommen, dass die FDP das nicht mitverantworten möchte.

90 Prozent in den Führungsetagen im Osten sind von Wessis besetzt..nun darf man sich fragen warum's ausgerechnet ne Ostdeutsche zum Kanzler gebracht hat...

seltsamerweise hängt ihr ja gar so an eurer Muddi, warum auch immer....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lehrer:

Warum habt ihr ihn dazu gemacht? :aetsch: Wie die Merkel auch... sowas nennt sich Wählerwille. :fies:

Jemand muss man eben dazu machen, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es ohne bei uns am Besten läuft. Siehe als Mutti krank war lief es einfach supi.

90 Prozent in den Führungsetagen im Osten sind von Wessis besetzt..nun darf man sich fragen warum's ausgerechnet ne Ostdeutsche zum Kanzler gebracht hat...

So unwissend? Einfach weil die CDU die mit Abstand meisten Stimmen hatte und alle anderen bekannten CDUler Dreck am Stecken hatten. Selbst danach mussten sie noch den Schäuble mit ins Boot nehmen weil von dem nur die verschobene Summe 100000 bekannt war und keine Mios und Waffenschieberkontakte wie bei anderen (womit ich nicht sagen möchte, dass es bei Schäuble nicht auch so gewesen sein könnte).

Ich auch... leider waren damals bei uns noch die Falschen am Ruder.
Genau, die Richtigen stellen sich persönlich an die Grenze, bewachen jeden Zentimeter und schießen auf alles was sich bewegt. Illegale Migration stoppen kann ich auch schreien, niemand findet sie gut. Nur was mache ich anders und wieso sind die falschen nicht auf diese Idee gekommen? Die Entscheidenden Ministerien waren zuvor schon in ÖVP-Hand, was soll sich da groß ändern?

Ich glaube, das Ende der Raute ist in Sicht.

Mit dem Glauben ists so eine Sache.
Ich sah sie gerade im TV und sie scheint die einzige zu sein (quasi alternativlos) die bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Jedenfalls stand sie mit ihrem Siegerlächeln vor den Kameras.
Die FDP wird sich bei einer Neuwahl von den CDU Leihstimmen verabschieden können, der Seehofer ist lammfromm oder abgesägt.
Die CSU lobt sogar die Grünen, die selbst die Merkel über den grünen Klee loben.
Ich würde sagen es läuft für Mutti. Das kann man verfluchen oder begrüßen, es ist halt einfach so.:schulterzuck:

Mir ist ja nicht wirklich klar, warum ausgerechnet der Lindner die Reissleine gezogen hat.

Mir ist ja nicht wirklich klar, warum ausgerechnet der Lindner die Reissleine gezogen hat.

Jedenfalls hält er die Wähler für strohdumm. Spontan die Reißleine ziehen und sofort geeignetes PR Material zur Verfügung zu haben stinkt.
Laut Umfrage verlieren sie allerdings nur wenig, ähnlich die CDU, die Spd und die AfD. Die einzigen die auf niederem Niveau ordentlich dazu gewinnen sind die Grünen. Dabei haben die die meisten ihrer Forderungen in den Sondierungsgesprächen aufgegeben.

die deutschen sollten nicht herum weinen , würden sie nach rechts schauen , hätten sie bald eine gute regierung. man muss halt manchmal über seinen schatten springen.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben