- Reaktionen
- 54.095
- Checks
- 14
naja, rechts findet sich in deutschland nix wirklich brauchbares. des übel in deutschland ist ja auch nicht die cdu, sondern die kanzlerin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum teil stimmt das aber man sollte halt seine augen und ohren nach allen richtungen ausrichten.naja, rechts findet sich in deutschland nix wirklich brauchbares. des übel in deutschland ist ja auch nicht die cdu, sondern die kanzlerin!
die deutschen sollten nicht herum weinen , würden sie nach rechts schauen , hätten sie bald eine gute regierung. man muss halt manchmal über seinen schatten springen.
Beides geht nicht?Entweder hast du keine Ahnung oder du hältst die Deutschen für total bescheuert.
irgendwann wirst auch du und der herr wecker einsehen , das sich die zeiten zum glück verändert haben.Ich verstehs ja auch nicht. Die Betonbarrieren die wir jetzt um unsere Weihnachtsmärkte bauen waren früher unter einer rechten Regierung in den Städten quasi ein flächendeckendes Stilmittel, teils aus Beton teils nur aus Steinen. Die Trümmerfrauen habens nur leider wieder weggeräumt.
Die Rechten in D sind auch sehr fleißig, nur Politiker die der AfD angehören oder angehörten besetzen mehrere Mandate gleichzeitig. Zwar können sie auch nur an einem Ort sein, aber es wird gerne doppelt und dreifach kassiert. Keine Ahnung warum diese Geschäftstüchtigkeit nicht honoriert wird.
Landtagsfraktionen teilen sich auf, Politiker verlassen kurz nach ihrer Wahl, wenn sie ein weiteres Mandat bekommen haben, die AfD. Eigentlich müsste das bei Wählern doch Vertrauen schaffen.
Entweder hast du keine Ahnung oder du hältst die Deutschen für total bescheuert.
naja, rechts findet sich in deutschland nix wirklich brauchbares. des übel in deutschland ist ja auch nicht die cdu, sondern die kanzlerin!
beneiden die meisten davon mich um unsere Mutti.
Beides geht nicht?
Das Übel sind die Grünen. Da haben die Wähler in Österreich Nägel mit Köpfen gemacht.naja, rechts findet sich in deutschland nix wirklich brauchbares. des übel in deutschland ist ja auch nicht die cdu, sondern die kanzlerin!
Genau, die Richtigen stellen sich persönlich an die Grenze, bewachen jeden Zentimeter und schießen auf alles was sich bewegt. Illegale Migration stoppen kann ich auch schreien, niemand findet sie gut. Nur was mache ich anders und wieso sind die falschen nicht auf diese Idee gekommen? Die Entscheidenden Ministerien waren zuvor schon in ÖVP-Hand, was soll sich da groß ändern?
Immerhin: Türl mit Seitenteil.Die letzten drei Bundeskanzler waren?
Das Übel sind die Grünen.
vorsicht brauner hals..........ich hoffe, dass @petseit den nächsten trottel thread zuamacht...
Tja, das ist die große Frage; und natürlich rechnet sich die SPD bei etwaigen Neuwahlen große Chancen aus, darum waren sie ja jetzt die ersten, die laut nach Neuwahlen riefen. Ob das nicht eine Fehlkalkulation ist?Was nun?
Die letzten drei Bundeskanzler waren?
Tja, das ist die große Frage; und natürlich rechnet sich die SPD bei etwaigen Neuwahlen große Chancen aus, darum waren sie ja jetzt die ersten, die laut nach Neuwahlen riefen. Ob das nicht eine Fehlkalkulation ist?
Woran erinnert mich das?die Regierungs-Mitverantwortlichkeit ablehnten