Straßenstrich Messegelände

ich brauche mich nicht mit rassismus auseinandersetzen. ich habe freunde sowohl aus österreich, als auch welche fremdländischer abstammung. aber weiß das wer? NEIN! geht eigentlich auch keinen was an. aber kaum schreibst was negatives gegen ausländer wirst gleich angekeifft. ist eben so!

Das Problem ist eher dass jeder hierzulande gleich an Rassismus denkt sobald nur eine negative Silbe über nicht-Österreicher fällt! Eine gesellschaftliche Entwicklung die beweisst dass offenbar die Propaganda einer Kollektivschuld an vergangenen Epochen zu fruchten beginnt!So jetzt kennt ihr meine Meinung ungeschminkt!

ich sage ja... wir alle sind noch immer die bösen nazis. wir sind und bleiben rassisten sobald wir (wenn auch nur den tatsachen entsprechend) ein "böses" wort über nicht-österreicher verlieren. DAS ist sicherlich bedenklich. irgendwann sollte das auch mal aufhören. österreich hat fehler gemacht, aber das war einmal. ich finde das darf man der heutigen generation nicht anlasten.

Eine gesellschaftliche Entwicklung die beweisst dass offenbar die Propaganda einer Kollektivschuld an vergangenen Epochen zu fruchten beginnt!So jetzt kennt ihr meine Meinung ungeschminkt!

Es wär aber auch niemand böse, wenn du Meinungen wie diese für dich behältst.

Ich bin deshalb im EF, weil hier anonym und ungezwungen über das Thema Sex in all seinen Facetten diskutiert werden kann. Auf was ich absolut verzichten kann, ist es, mich auch noch in diesem Forum mit ewiggestrigen Ansichten von Hobby-Revisionisten Marke "Echter Wiener sagt halt seine Meinung" auseinander setzen zu müssen.

Es wär aber auch niemand böse, wenn du Meinungen wie diese für dich behältst.

Ich bin deshalb im EF, weil hier anonym und ungezwungen über das Thema Sex in all seinen Facetten diskutiert werden kann. Auf was ich absolut verzichten kann, ist es, mich auch noch in diesem Forum mit ewiggestrigen Ansichten von Hobby-Revisionisten Marke "Echter Wiener sagt halt seine Meinung" auseinander setzen zu müssen.

ok na dann machen wir jetzt kollektiv die Augen zu und stecken den Kopf mal wieder in den Sand!Anbei hab ich diese ethnische Diskussion nicht angefangen-abgesehn davon dass ich nichts verwerfliches sehe, als "echter Wiener" gebrauch von seiner Redefreiheit zu machen wenn das Thema bereits am Tisch ist!-Danke ,setzen 5!

a sooo ich dachte schon der thread wurde in ein anti nazi/rasissmus forum verschoben
..........jetzt kenn i mi wieder aus.............

billig ist auch relativ. ich bin auch nicht reich, aber ich finde es nicht wirklich billig 20-30 €uronen für NIX auszugeben. lieber einen zehner drauf, und ich hab was g'scheits. ich denke auf die 10 eier sollte es auch nicht mehr ankommen.

Doch nochmals Meldungen von mir – ich finde die Einstellung von „Grubert“ und Gleichgesinnten menschenverachtend und durchaus unpassend.
Daher bringe ich 100 % reale und verifizierte Fallbeispiele und Erklärungen zu den Mädchen, beispielhaft wähle ich Pattaya als östliches und Mombasa als afrikanisches sowie die schwarzen Prostituierten in Wien aus.
Wien
Oftmals lese ich, wie schlecht die Leistungen der schwarzen Prostituierten in Wien seien.
Ich habe diese zwar noch nie genossen, bitte jedoch zu bedenken, dass die meisten dieser Mädchen halblegal nach Österreich kommen, oft mit Schulden von EUR 20.000 bis 80.000(!) für die Schlepper, die die Einreise organisiert haben. Meist sind diese Summen dann mit Leben und Land von Eltern und Kindern verpfändet, wodurch, mangels des goldenen Westens nur die Prostitution bleibt. Oft für Mädchen und Frauen, die nur wenig Erfahrung mit Erotik haben. NF oder AV sind in Afrika wohl weitgehend einfach unbekannt!
Und wie viele OV und GV für die Bezahlung der genannten Summen erforderlich sind, will ich gar nicht erst errechnen, ein Wunder, dass diese Mädchen überhaupt noch lächeln können.
Wie schon mehrfach in diesen Foren angedeutet, wäre es ein schöner Weg, das Mädchen der Wahl einfach mehrmals, auch ohne „Job“ zu treffen, danach ist sicherlich ein besseres Verständnis und Service möglich, was letztendlich auch zu mehr Sicherheit und regelmäßigerem Einkommen für das Mädchen führen sollte?!
Die Falle dabei ist nur, dass wahrscheinlich alle EINEN Mann, wenn möglich incl. Heirat suchen und man sich da wohl draußen halten möchte.

Doch nochmals Meldungen von mir – ich finde die Einstellung von „Grubert“ und Gleichgesinnten menschenverachtend und durchaus unpassend.
Daher bringe ich 100 % reale und verifizierte Fallbeispiele und Erklärungen zu den Mädchen, beispielhaft wähle ich Pattaya als östliches und Mombasa als afrikanisches sowie die schwarzen Prostituierten in Wien aus.
Wien
Oftmals lese ich, wie schlecht die Leistungen der schwarzen Prostituierten in Wien seien.
Ich habe diese zwar noch nie genossen, bitte jedoch zu bedenken, dass die meisten dieser Mädchen halblegal nach Österreich kommen, oft mit Schulden von EUR 20.000 bis 80.000(!) für die Schlepper, die die Einreise organisiert haben. Meist sind diese Summen dann mit Leben und Land von Eltern und Kindern verpfändet, wodurch, mangels des goldenen Westens nur die Prostitution bleibt. Oft für Mädchen und Frauen, die nur wenig Erfahrung mit Erotik haben. NF oder AV sind in Afrika wohl weitgehend einfach unbekannt!
Und wie viele OV und GV für die Bezahlung der genannten Summen erforderlich sind, will ich gar nicht erst errechnen, ein Wunder, dass diese Mädchen überhaupt noch lächeln können.
Wie schon mehrfach in diesen Foren angedeutet, wäre es ein schöner Weg, das Mädchen der Wahl einfach mehrmals, auch ohne „Job“ zu treffen, danach ist sicherlich ein besseres Verständnis und Service möglich, was letztendlich auch zu mehr Sicherheit und regelmäßigerem Einkommen für das Mädchen führen sollte?!
Die Falle dabei ist nur, dass wahrscheinlich alle EINEN Mann, wenn möglich incl. Heirat suchen und man sich da wohl draußen halten möchte.

es war schon spät oder halt noch früh, gell? das würde deinen beitrag erklären! und ja, sicher, in afrika habes das blasen noch ned erfunden...

Wien

Im Zuge meines Studiums bin ich mir gewisser Fakten die du hier erwähnst durchaus bewusst-aber:

1) Ganz so grenzlegal können die Damen wohl kaum sein,denn auf keinem anderen Strich in Wien gibts derart viele Polizeikontrollen wie dort(und ich hab dabei noch keine flüchten sehn-obwohl ich aus beruflichen Gründen fast täglich vorbeifahre)

2)Ist, denke ich, fast allen in diesem Forum bewusst dass viele Frauen (egal welcher ethnischen Gruppe) sich nicht aus Spass sondern eher aus Notsituationen prostituieren. Trotz allem geht es hier immer noch um eine Dienstleistung!!Und meine Tolleranz und Mitleid für die Geschichte einiger Frauen endet in dem Moment wenn ich mit der Dienstleistung unzufrieden bin und ich mich um mein Geld betrogen fühle!Diese Tatsache gilt wohl für sehr viele Freier und ist absolut legitim- wobei das rein gar nichts mit der Hautfarbe der Dienstleisterin zu tun haben muss!!!

@ Michael:

gut, deine argumente sollen gerne in betracht gezogen werdn. aber meinst du nicht, daß gerade DESHALB die mädels mit guten leistungen zu glänzen versuchen sollten, damit sie (a) mehr kunden, und (b) einen höheren "marktwert" bekommen?????? ich denke hier haben fast alle verständnis für die schlechte lage dieser mädchen. aber wenn ich ich so einer scheißlage wäre, dann kann ich es mir doch nur mit leistung verbessern! vergleiche es mit anderen (vielleicht klügeren?) mädels. die machen es auch nicht blos aus spaß an der freud'! für keine ist es leicht. aber die schauen daß sie stammkunden kriegen. und wie kriegen sie die???? durch leistung!

@Michael
Ich hasse so ein Gesülze hier, geh doch zur Caritas.
In Afrika gibt es Millionen die arm sind und verhungern.

Und das beste:
Ich habe diese zwar noch nie genossen, ...

Lass dich halt auch mal abzocken, von den armen Mädels.
Und niemad zwingt sie hierher zu kommen.

gut, deine argumente sollen gerne in betracht gezogen werdn. aber meinst du nicht, daß gerade DESHALB die mädels mit guten leistungen zu glänzen versuchen sollten, damit sie (a) mehr kunden, und (b) einen höheren "marktwert" bekommen??????

Ich will hier nicht verallgemeinern, und laß mich gerne eines besseren belehren. Persönlich kenne ich drei Afrikanerinnen aus Westafrika, mit einer war ich ein paar Jahre verheiratet. Alle drei sind wenig anpassungsfähig, und würden sich eher lebendig einmauern lassen als ihre Lebensweise zu ändern, bzw. es jemandem recht machen zu wollen. Und Zärtlichkeit scheint in der Gegend ein Fremdwort zu sein, geküßt oder herumgeschmust wird einfach nicht.

lümmel

gut und schön, umso weniger mitleid habe ich dann aber. dann ist es ihr eigener wille in der scheiße sitzen zu bleiben. wenn ich mich absolut nicht bemühen WILL, dann bin ich aber selber schuld daß sich nichts bessert. klar "WILL" das keine in kauf nehmen. aber um aus der not zu kommen, muß man oft in den sauren apfel beißen. wer das nicht tut, bleibt logischerweise in der scheiße sitzen.

Es ist immer wieder interessant:
Immer wenn von farbigen Mädels im Forum die Rede ist, kommt sofort eine Rassismusdebatte ins Rollen.Ich denke, wir sollten hier darüber diskutieren, ob die Mädel`s guten oder schlechten Service bieten.Alles andere ist hier fehl am Platze.Und ob die Mädel´s ihren Job freiwillig oder unfreiwillig machen, ist alleine deren Angelegenheit.

PS:Es ist aber klar, das jeder hier seine Meinung frei äußern kann.
Das soll auch so bleiben.Aber die ewige Rassimusdebatte muß in diesem Forum nicht sein.