Doch nochmals Meldungen von mir ich finde die Einstellung von Grubert und Gleichgesinnten menschenverachtend und durchaus unpassend.
Daher bringe ich 100 % reale und verifizierte Fallbeispiele und Erklärungen zu den Mädchen, beispielhaft wähle ich Pattaya als östliches und Mombasa als afrikanisches sowie die schwarzen Prostituierten in Wien aus.
Wien
Oftmals lese ich, wie schlecht die Leistungen der schwarzen Prostituierten in Wien seien.
Ich habe diese zwar noch nie genossen, bitte jedoch zu bedenken, dass die meisten dieser Mädchen halblegal nach Österreich kommen, oft mit Schulden von EUR 20.000 bis 80.000(!) für die Schlepper, die die Einreise organisiert haben. Meist sind diese Summen dann mit Leben und Land von Eltern und Kindern verpfändet, wodurch, mangels des goldenen Westens nur die Prostitution bleibt. Oft für Mädchen und Frauen, die nur wenig Erfahrung mit Erotik haben. NF oder AV sind in Afrika wohl weitgehend einfach unbekannt!
Und wie viele OV und GV für die Bezahlung der genannten Summen erforderlich sind, will ich gar nicht erst errechnen, ein Wunder, dass diese Mädchen überhaupt noch lächeln können.
Wie schon mehrfach in diesen Foren angedeutet, wäre es ein schöner Weg, das Mädchen der Wahl einfach mehrmals, auch ohne Job zu treffen, danach ist sicherlich ein besseres Verständnis und Service möglich, was letztendlich auch zu mehr Sicherheit und regelmäßigerem Einkommen für das Mädchen führen sollte?!
Die Falle dabei ist nur, dass wahrscheinlich alle EINEN Mann, wenn möglich incl. Heirat suchen und man sich da wohl draußen halten möchte.