Straßenstrich Messegelände

ich verfolge diesen thread nun schon ein weile und werde mich jetzt auch mal dazu äussern...
diese ganze debatte, ob die mädels nun freiwillig hier sind, sich nicht anpassen wollen, legal oder illegal sind, etc... führt doch zu nichts, da wir offensichtlich alle hier (mich eingeschlossen), zuwenig über die umstände bescheid wissen.
fakt ist, dass viele dieser maedchen, bevor sie hierher kommen, von europa geschweigedenn österreich noch nie etwas gehört haben. das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass sie nicht von sich aus hierher kommen, sondern geholt werden. wie das mit den visa funktioniert ist mir eigentlich auch unklar, aber da wird vermutlich schon an den richtigen rädchen gedreht werden...

das es den mädchen hier nicht all zu gut gehen wird, ist wohl auch klar... aber ein markt für billigen sex ist offensichtlich nun mal vorhanden, sonst würde sicher niemand die mädels hierher holen...

Ob jetzt schwarze gezwungen oder freiwillig Anschaffen kommt sowieso immer aufs gleiche raus

ABZOCKE

Mfg

fakt ist, dass viele dieser maedchen, bevor sie hierher kommen, von europa geschweigedenn österreich noch nie etwas gehört haben.

No na haben die Damen und Herren Einwanderer eine sehr rudimetäre Vorstellung der ersten Welt, nämlich das was Hollywood verfilmt hat. Meine "Jennifer" hat sich in Italien sehr gewundert, daß das Leben dort nicht wie in Nigeria ist, und die Leute dort kein Englisch sprechen.

Und sogar meine derzeitige Ehefrau, immerhin mit einem Bachelor in Business Administration promoviert, hat sich sehr gewundert daß Richard Gere Deutsch kann, als sie hier zum ersten Mal den Fernseher eingeschaltet hat.

Andererseits: Versetz Dich mal geistig in ein Dorf im Nigerianischen Hinterland und versuch' eßbares zu bekommen :mrgreen:

aber ein markt für billigen sex ist offensichtlich nun mal vorhanden, sonst würde sicher niemand die mädels hierher holen...

Die Mädels werden nicht für billigen Sex hierhergeholt... So einfach funktioniert die Welt nicht.

... aber ein markt für billigen sex ist offensichtlich nun mal vorhanden, sonst würde sicher niemand die mädels hierher holen...
das sehe ich anders.
Es war mit sex gutes geld zu verdienen - deshalb strömen die mädels her. Um ins geschäft zu kommen unterbieten sie die etablierten.
Dadurch sinken die preise - was die kunden freut.

ich befürchte, einige von euch haben mich nicht ganz verstanden...
es geht nicht um freiwilligen sex, oder nicht... es geht darum, dass die mädels es sich nicht aussuchen, hierher zu kommen... sie kommen einfach irgendwo hin... und sie kommen nicht aktiv, sondern sie werden geholt... meiner ansicht nach ändert das bezüglich freiwillig oder nicht, sehr viel...
wie auch immer, ich bin kein engerl - im gegenteil, ich bin eine ziemliche sau, aber ich glaube, dass das auch mit ein bisschen respekt gegenüber den mädels möglich ist... aber das führt jetzt einfach zu weit...

ich befürchte, einige von euch haben mich nicht ganz verstanden...
es geht nicht um freiwilligen sex, oder nicht... es geht darum, dass die mädels es sich nicht aussuchen, hierher zu kommen... sie kommen einfach irgendwo hin... und sie kommen nicht aktiv, sondern sie werden geholt...

Ich hab' Dich schon verstanden, bloß in Nigeria oder sonstwo läuft keiner herum und sagt "Du kommst mit nach Österreich, dort wollen die Leute billigen Sex...".

Sondern
Irgendeine Tante oder ein Onkel hat's wie auch immer hierhergeschafft (Sei es weil er in Rotterdam nicht mehr auf sein Schiff zurückgegangen ist, oder sie über irgendeine Penpalgeschichte wen kennengelernt hat, der sie hierhergebracht hat, wie auch immer). Dann wird der Onkel oder die Tante angesudert, daß man doch auch hierherwill. Der/Die sucht dann entweder einen Heiratskandidaten, oder lädt auf ein Dreimonatevisum ein, oder schickt Geld für einen Schlepper, oder, oder, je nach Phantasie, Wissensstand und Verbindungen der Beteiligten. Wenn derjenige da ist muß er aber Geld verdienen, und die Möglichkeiten dazu sind nicht sehr vielfältig.

Dann braucht das Mädel nur mehr eine Freundin zu treffen, die ihr sagt wie man Geld verdienen kann* - ist zwar eine unangenehme Sache, aber die Familie daheim schreit nach Geld, und der Onkel oder die Tante müssen den Kredit zahlen, den sie für Flugticket, Scheinehe oder Schlepper aufgenommen haben, und die daheimgebliebenen müssen's ja nicht erfahren.

Und ja, Iggy, man sollte den Mädels den nötigen Respekt entgegenbringen...

lümmel

*Oder der Mann trifft einen Freund, der ihm zeigt wie er zwischen Schwedenplatz und Johnstraße kleine Ostereier gegen bunte Scheine eintauscht...

Das trifft dann aber nur auf einige Afrikanierinnen hier zu. Bei den anderen läuft's GARANTIERT ein wenig anders ab.

Das trifft dann aber nur auf einige Afrikanierinnen hier zu. Bei den anderen läuft's GARANTIERT ein wenig anders ab.

Stimmt ..."lümmel"...."allesok" hat recht...bei sagen wir mal 99% läuft es GANZ BESTIMMT anders ab....obwohl...das Wort "Abzahlen" kommt auch vor...

das sehe ich anders.
Es war mit sex gutes geld zu verdienen - deshalb strömen die mädels her. Um ins geschäft zu kommen unterbieten sie die etablierten.
Dadurch sinken die preise - was die kunden freut.
Aber nur im ersten Augenblick!!!
Sinkende Preise bedeuten sehr oft, wie überall im Geschäftsleben, sinkende Qualität. Und das freut Kunden in keinster Weise! Dumping ist nur auf schnelles Geld aus und nichts Werterhaltendes. Eben eine Spirale, die sich nach unten dreht...

Aber nur im ersten Augenblick!!!
Sinkende Preise bedeuten sehr oft, wie überall im Geschäftsleben, sinkende Qualität. Und das freut Kunden in keinster Weise! Dumping ist nur auf schnelles Geld aus und nichts Werterhaltendes. Eben eine Spirale, die sich nach unten dreht...

die preise sinken tw. deshalb weil sie sonst keiner WILL, also versuchen sie die anderen zu unterbieten. da ihr service aber ehrlich gesagt scheiße ist gehen dennoch WENIGE hin! sonst sollte man ja meinen da geht jeder hin... billig & gut... da geh ich auch hin. dem ist aber NICHT so! es müsste in die andere richtung rennen. wenns service & der preis passen kommt man:down: gerne wieder und wieder und wieder und...! dann ist man:down: auch ev. bereit ein spur MEHR zu zahlen. aber soweit denken sie ja nicht. durch leistung viele stammkunden kriegen. wenn die zufrieden sind dann zahlen sie später bestimmt auch "gerne" etwas mehr. wenn man bei einer weiß was man an ihr hat (=qualität) dann nimmt man kleine preisanstiege gern in kauf, denn man weiß hier werde ich nicht enttäuscht. bei den farbigen ists aber genaus so, daß man genau weiß daß man in 99% der fälle NIX für sein geld kriegt!

Und ja, Iggy, man sollte den Mädels den nötigen Respekt entgegenbringen...

lümmel

respekt? sollte man vor jedem menschen haben. nur verliere ich den bei leuten die mich übers ohr hauen (wollen).

Dein/Euer Fehler: Respekt UND Anteilnahme liefern fürs gleiche - übliche EUR 20 für NF - Geld den tausendfach besseren Sex. Überhaupt beim zweiten Treffen mit dem gleichen Mädchen. Und wenn Du Sie mittags noch auf eine Pizza einladen kannst (1h, EUR 10), so ist Sie glücklich - und wird Dich sicher glücklich machen (die können das, wenn Sie wollen(!)).

Dein/Euer Fehler: Respekt UND Anteilnahme liefern fürs gleiche - übliche EUR 20 für NF - Geld den tausendfach besseren Sex. Überhaupt beim zweiten Treffen mit dem gleichen Mädchen. Und wenn Du Sie mittags noch auf eine Pizza einladen kannst (1h, EUR 10), so ist Sie glücklich - und wird Dich sicher glücklich machen (die können das, wenn Sie wollen(!)).

Naja da kann ich mir gleich eine Freundin suchen.Ich denke Freier wollen guten und unkomplizierten Sex (und haben auch ein Recht darauf) um eben nicht langfristig mit einer der Damen Kontakt haben zu müssen. Bevor ich mir da den Stress antun muss geh ich lieber zu einer die Qualität und professionalität bietet ohne neben meinem Geld auch noch meine Zeit zu verschenken.

da beißt sich die katze in den schweif... glaubst du daß ich nach mießer leistung respekt aufbringen kann und die dann auch noch ein ZWEITES mal nehme??? klingt hart, aber der kunde ist könig. kriegt er für sein geld nicht was er sich erwartet geht er zur konkurrenz einkaufen. man gibt sein geld dort aus wo die qualität paßt. ich habe keine lust entwicklungshilfe zu leisten, so lange bis sie endlich freundlich ist und gut im bett mitgeht. ich hatte schon mal schwarze... und ich begegne grundsätzlich ALLEN mit respekt! dennoch war es jedesmal eine enttäuschung. jetzt rate mal was danach mit meinem respekt geschieht.. WEG IS' ER! eines muß scheinbar erst mal begriffen werden: die brauchen was (=unsere) kohle und wir wollen nur was (=sex). es ist und bleibt ein geschäft. sonst ist es genauso wie es Realwiener25 sagt... wenn ich die länger am hals haben will und mit ihr essen gehen will suche ich mir eine freundin.

Lieber Rocksteady!
Über ,wo Sperrzone ist, ist dies nicht legal.Im Wesentlichem ist der ganze zweite Bezirk Sperrzone mit Ausnahme weniger Straßenzüge.Lass Dir von der Sittenpolizei (Deutschmeisterplatz,1.Bezirk)die betreffenden Bögen geben.
Herr Szirba von der Sitte wird Dir sicherlich behilflich sein.
Bussi,Berenice!

Einer der begriffen hat wie mann das kriegt was mann will. Natürlich gibt´s noch verschiedene Möglichkeiten. Aber sowas in die Richtung scheint mir recht erfolgsversprechend.

Man muß die Mädchen gut behandeln, vielleicht mehrmals zur Gleichen gehen, versuchen sich ein bischen mit ihr anzufreunden. Wenn sie dich nur ein bischen mag kriegst du wahrscheinlich den besten Sex den du je hattest (für wenig Geld).

Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, und gute Englischkenntnisse wären von Vorteil, bei mir hat´s aber geklappt.

Man muß die Mädchen gut behandeln, vielleicht mehrmals zur Gleichen gehen, versuchen sich ein bischen mit ihr anzufreunden. Wenn sie dich nur ein bischen mag kriegst du wahrscheinlich den besten Sex den du je hattest (für wenig Geld).

Grundsätzlich nicht ganz falsch...ABER, da musst du alleine leben, denn das erste was sie wollen ist deine Telefonnummer....lebst du alleine, hast du Kinder, ich gehe mit dir nach Hause, etc...stimmt schon, billige Frauen für guten Langzeitsex um wenig bis kein Geld ist möglich, aber wie gesagt, man braucht einfach VIEL ZEIT FÜR SIE...

Nur dann klappt es...sonst nicht...

Tja, auch ich bin vor ca. 2 Wochen leider eingefahren. Hatte ja bereits 1x ein wirklich nettes Erlebnis mit einer Blackie, die ich jedoch für 2 1/2 Std. mit nach Hause nahm. Diesmal ein absoluter Reinfall - Sie stand am Ende des Parkplatzes, jung und sah recht ordentlich aus. Wir haben uns auf 50,- im Zimmer (franz. + ficken) geeinigt. Unterhalten konnte man sich überhaupt nicht, wenn dann kam nur ein unverständliches Gemurmel, französisch war absolut lieblos, beim Ficken hat Sie dagelegen wie eine Leiche und an die Decke gestarrt. Als ich Sie zumindest nach einem Stellungswechsel bat, hat Sie verneint ("nix so gut") und das wars dann auch. Konnte meine Erektion kaum halten und hab nach 5 min abgebrochen und Sie zum Messeglände zurück gebracht. Da kann der Preis noch so gut sein, wäre gar nicht so mein K.O.-Kriterium, aber diese absolute Lustlosigkeit und Überheblichkeit macht wirklich null Spass.

Schade eigentlich, denn optisch fahre ich auf Schwarze total ab. Hat vielleicht jemand einen aktuellen Tipp abseits vom Messegelände, wo auch das Service nicht zu kurz kommt?
Muss leider deine Erfahrungn bestätigen. War mal mit einem schwarzem Mädchen auf der Linzerstrasse im Auto. Sie sah geil aus aber ihre Service war lustlos, ohne gefühl und stressig. Sie fragte mich beim wixen nach 2 min. bereits: "du kommen, du kommen" wirklich zum schmeissen.:-( Wahrscheinlich hast du in einem Bordell bessere Chance.