Straßenstrich Messegelände

Das passiert dir bei Weißen genauso!

Also wenn ich meine eigenen Erfahrungen und die wirklich zahlreichen Negativmeldungen hier im Forum betrachte mags wohl sein dass man bei weißhäutigen Damen auch danebengreift jedoch scheint die Wahrscheinlichkeit bei schwarzen Damen ungemein höher zu sein schlecht bedient zu werden!:roll:

da zahlt MANN 25 Euro für :poppen: + blasen und denkt er bekommt jetzt den super tollen langen megageilen Service... ich kenne jemanden der geht ab und zu zum Messegelände und hat noch keine schlechten Erfahrungen mit den schwarzen gemacht. Er nimmt immer ne halbe Stunde mit Zimmer um 50 Euro, und da kommen dann keine Sätze wie "du abspritze" nach 1er Minute... er meint sogar, dass die meissten gar nichtmal auf die Uhr schauen...

da zahlt MANN 25 Euro für :poppen: + blasen und denkt er bekommt jetzt den super tollen langen megageilen Service... ich kenne jemanden der geht ab und zu zum Messegelände und hat noch keine schlechten Erfahrungen mit den schwarzen gemacht. Er nimmt immer ne halbe Stunde mit Zimmer um 50 Euro, und da kommen dann keine Sätze wie "du abspritze" nach 1er Minute... er meint sogar, dass die meissten gar nichtmal auf die Uhr schauen...

Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen:

War gestern ebenfalls beim Messegelände ca 02.00 wollte eigentlich nur schauen ob da noch was los ist. Hab dann ein geblässe für 20€ bekommen war aber nicht gerade das beste. Der Wind ist um meine Arschbacken geblasen und ein Auto ist stehen geblieben und der Fahrer hat noch zugesehen wie ich einen genuckelt bekommen habe!
War leider auch schon mal später im letzten Sommer dort war aber ziemlich blau und wurde dann auch noch ausgenommen, anfangs 60 ( ficki ficki mit zimmer in der nähe, zahlte aber dann insesammt 100 und die nummer war die schlechteste in meinem leben)

Andererseits denke ich die armen frauen und wenn ich so dumm bin wenn ich blau bin ist es OK!!

Der beste spruch ist wenn mann nur duchgehen will um zu schauen " Danke habe schon !!" , dann lassen sie einen in ruhe !!
Habe ich gestern gelernt :oops:

Schönes Wochenende

LL