Straßenstrich messestrasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
war letzens nach der arbeit etwas geil und dachte mir fahr mal zum prater und guck mal.
muss zugeben, ich hab mir noch nie eine nutte gegönnt, somit war alles neuland für mich.
bin dort spätabends schon des öfteren vorbeigefahren und hatte noch nie was gesehn.

dieses mal war es später. ein uhr um genau zu sein.
ich war schon beim einbiegen in die gasse verwundert.
da standen links und rechts alle 10m frauen. also schon zu viel auswahl.

wusste von früher, dass in der gegend ein paar wenige schon in die jahre gekommenen damen in ihren autos auf freier warteten.

ich war somit echt beeindruckt, wieviele da standen, wie jung sie waren, wie eindeutig sie sich anboten und noch dazu wie scharf sie aussahen.

führ bei ein paar schwarzhaarigen und blonden vorbei. alleine die süssen jungen gesichter waren schon grund genug um meinen schwanz steif werden zu lassen.

gut, dann also retour dachte ich um eine einsteigen zu lassen.
auf dem weg richtung trabrennbahn stand weiter hinten ganz alleine schon plötzlich diese farbige dame.
gute figur, tolle blaslippen ca 26jahre. zu den titten kann ich nix sagen, waren immer eingepackt.
eine schwarze hatte ich noch nie, also hatte sie gwonnen.
blieb stehen, sie kam her.
ich fragte nach dem preis. blasen 20, ficken 30.
ich zu ihr: mit gummi? sie: alles nur mit gummi! ich wieder: okay passt! wohin?
sie lotste mich zu nem parkplatz gleich um die ecke.
holte ein taschentuch und nen gummi raus.
ich hose runter.
sie wischte meinen schwanz ab und wixte kurz und stulpte den gummi über und fing zu blasen an nachdem sie noch rasch die hose runtergezogen hatte.
ihr blaskonzert: naja
bin ihr währendessen über den arsch zu ihrer fotze mit der hand gestrichen.
sie hat ne schöne glatte enge fotze. aber nicht mal ein wenig feucht. staubtrocken!!!
nach ca 3min blasen sagt sie: du mich jetzt ficken.
dreht sich um und streckt mir ihren arsch entgegen.
ich mich hinter sie, setze an und ficke los. sie bewegte sich keinen milimeter.
da ich sehr geil war, kamm ich sehr rasch.
sie zog das gummi ab und wischte meinen schwanz ab.
während ich mich anzog, stieg sie aus und zog sich ihre 30 schichten wieder an.

mein fazit, 20 fürs blasen waren viel zu viel!!! für mich heißt blasen bis zum schluss. und danach ficken bis ich wieder komm.
wie lange hätte die kleine geblasen wenn ich nur blasen bestellt hätte??

eins steht fest, ich fahr wieder in die messestrasse, aber nur noch die anderen süssen häschen ficken!!!!
die schwarze maus sieht mich nie wieder......

mein fazit, 20 fürs blasen waren viel zu viel!!! für mich heißt blasen bis zum schluss. und danach ficken bis ich wieder komm.
wie lange hätte die kleine geblasen wenn ich nur blasen bestellt hätte??

Sag bloss sie hat dich gelegt und du hast 20 UND 30 gezahlt ... also in Summe 50 für die Aktion ... :hmm::shock:

ja hab ich?
wäre blasen beim ficken dabei gewessen?

Die üblichen Preise sind Blasen um 20...kann auch mal 20 Minuten oder so dauern...und "Vorgebläse" - wie du es hattest - mit Ficken um 30.

Um 40 - 50 geht sie mit dir 30 Minuten ins Zimmerl...wie z.B. Gaby und dirndelt sich ganz aus..wenn du es vorher besprochen hast... ;)

Die Bulgarinnen vorne beim Admiral ficken mit dir um 20 oder 30 und gehen um 30 oder 40 ins Zimmerl für 30 Minuten....

Damit du nächstes Mal "Basiswerte" hast... ;)

@longcock

Auf die ein oder andere Weise, so denke ich, haben alle hier schon einmal ihr Lehrgeld bezahlt.

Die üblichen Preise sind Blasen um 20...kann auch mal 20 Minuten oder so dauern...und "Vorgebläse" - wie du es hattest - mit Ficken um 30.

Um 40 - 50 geht sie mit dir 30 Minuten ins Zimmerl...wie z.B. Gaby und dirndelt sich ganz aus..wenn du es vorher besprochen hast... ;)

Die Bulgarinnen vorne beim Admiral ficken mit dir um 20 oder 30 und gehen um 30 oder 40 ins Zimmerl für 30 Minuten....

Damit du nächstes Mal "Basiswerte" hast... ;)

als nicht wiener kenn ich mich leider nicht mit den neuen gesetzen aus. aber ist die gegen um den prater nicht sperrgebiet ? wie sieht es aus, wenn ich eine bulgarin von dort im auto mitnehme, mach ich mich damit strafbar ?

thanks
didib

als nicht wiener kenn ich mich leider nicht mit den neuen gesetzen aus. aber ist die gegen um den prater nicht sperrgebiet ? wie sieht es aus, wenn ich eine bulgarin von dort im auto mitnehme, mach ich mich damit strafbar ?

thanks
didib

Auf der Admiral Seite der Ausstellungstrasse ist es erlaubt, da stehen die Mädchen aufgefädelt. Dort musst du sie einsteigen lassen, dann kannst du sie überall hin nehmen, also auch ins "hotel Gaby" oder wohin auch immer...theoretsich ist der "Vollzug" im Auto selbst verboten, weil ja öffentlichers Theretorium...

Auf der Admiral Seite der Ausstellungstrasse ist es erlaubt, da stehen die Mädchen aufgefädelt. Dort musst du sie einsteigen lassen, dann kannst du sie überall hin nehmen, also auch ins "hotel Gaby" oder wohin auch immer...theoretsich ist der "Vollzug" im Auto selbst verboten, weil ja öffentlichers Theretorium...

theorethis.... und wie siehts mit praktisch aus??
was kann mir da "passieren"???

bin heute 3mal im kreis gefahren - ausser 1-2 verirrte vorm admiral tote hose.

so siehts allerdings jedes mal aus wenn ich die tage vorbeifahre :(

.........kann ich nur bestättigen (no na ) und je später bzw . je früher um so besser und wenn es kalt ist sowieso. Habe eine kleine Rumänin (Violetta, habe schon darüber berichtet) schon mehrmals einsteigen lassen. Vorigen Mittwoch (eigentlich schon Donnerstag) wollte ich mit ihr für ein ohne Gebläse in die Garage – 30Euronen . Weil es kalt war und sie offensichtlich nicht aussteigen wollte hat sie mich gefragt ob ich sie ficken will. Kleinfred sei schon müde sagte ich ihr, worauf sie meint stimmt nicht (ich vereinfache die Kommunikation weil sie kaum deutsch spricht) – auf alle Fälle streichelt sie ihn so lange bis er wieder Hallo sagen kann. Ruckzuck wieder ausgepackt ,Sitz umgelegt, da war sie auch schon unten ohne, Fußsohle an die Windschutzscheibe gepresst, Kleinfred in Position und los ging es .Mit Gummi natürlich. Gesamtkosten für 2x abspritzen: € 55
war fein. Ich denke wir hatten beide etwas davon…