P
Gast
(Gelöschter Account)
Um diese Zeit schlafen die alten Männer schon03.00 / 04.00 in jedem Fall...da hat mei Gaberl ah no offen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um diese Zeit schlafen die alten Männer schon03.00 / 04.00 in jedem Fall...da hat mei Gaberl ah no offen...
Um diese Zeit schlafen die alten Männer schon
seit einigen tagen stehen auf den paar metern, wo es in der messestraße erlaubt ist, schon nachmittags 4 sw's
nr 1 war früher in ämh/ecke würfelg, blondie, behauptete irgendwamm mal aus mazedonien zu sein...(tippe wohl eher BG, aber egal...)
nr 2 ist ist 'rotationseuropäerin', ist noch optisch die günstigste (kann wer was berichten ?)
nr 3 u. 4 sehen aber wirklich schlimm aus (man merkt, dass die geisterbahn nur mehr 100 m entfernt ist)
garoto
Darf ich kurz einen kleinen EInwand geltend machen...seit Mitte November in etwa gibts ab 14.00 Gören vor Ort..derzeit mehr denn je..also ab 14.00 in etwa auch schon gut 10 gesichtet...beispielsweise Mittwochs vergangener Woche...inkl. der neuen 18-jährigen Ungarin D...die sich jedoch im Viertel rumtreibt...aber nur ein Optikfick ist...nebenbei bemerkt...
stehen die nicht in der perspektivstraße
nach der kreuzung bis zur würstelbude habe ich bisher tagsüber keine gesehen, da war der gehsteig leer...
wenn nicht muss ich wohl zum augenarzt,
garoto
Doch nicht auf der Südportalstrasse neben den "Normalparkern"???
Rennen sicher nicht! .....wenn schon dann fahren!Ob der Latex dort mitn enganliegenden Gummigwandl rumrennt...
Rennen sicher nicht! .....wenn schon dann fahren!
Mußt halt genau schauen, wennst das näxte Mal auf Erkundungstour gehst, obst mich siehst.......
So a Life-Bericht mitn PC wär wieder amoi net schlecht...des war geil im Chat...