Straßenstrich messestrasse

Um diese Zeit schlafen die alten Männer schon :lalala:

Eben..Proderbua...drum hast du dich schon um 02.0SEX in den Schlaf gewiegt und der geile Thai ist er jetzt um 03.0SEX ins Betterl gaunga..aba net allanich....:cool:

Aba wurscht...an SEXER hama beide dabei....:sexln: :mrgreen:

Gefährlich, gefährlich...die Slalomfahrten in der Strassn...sonst hast gleich a bulgarische "Emily" auf der Hauben...:mrgreen:

seit einigen tagen stehen auf den paar metern, wo es in der messestraße erlaubt ist, schon nachmittags 4 sw's

nr 1 war früher in ämh/ecke würfelg, blondie, behauptete irgendwann mal aus mazedonien zu sein...(tippe wohl eher BG, aber egal...)

nr 2 ist ist 'rotationseuropäerin', ist noch optisch die günstigste (kann wer was berichten ?)

nr 3 u. 4 sehen aber wirklich schlimm aus (man merkt, dass die geisterbahn nur mehr 100 m entfernt ist) :shock:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
seit einigen tagen stehen auf den paar metern, wo es in der messestraße erlaubt ist, schon nachmittags 4 sw's

nr 1 war früher in ämh/ecke würfelg, blondie, behauptete irgendwamm mal aus mazedonien zu sein...(tippe wohl eher BG, aber egal...)

nr 2 ist ist 'rotationseuropäerin', ist noch optisch die günstigste (kann wer was berichten ?)

nr 3 u. 4 sehen aber wirklich schlimm aus (man merkt, dass die geisterbahn nur mehr 100 m entfernt ist) :shock:

garoto

Darf ich kurz einen kleinen EInwand geltend machen...seit Mitte November in etwa gibts ab 14.00 Gören vor Ort..derzeit mehr denn je..also ab 14.00 in etwa auch schon gut 10 gesichtet...beispielsweise Mittwochs vergangener Woche...inkl. der neuen 18-jährigen Ungarin D...die sich jedoch im Viertel rumtreibt...aber nur ein Optikfick ist...nebenbei bemerkt...;)

Darf ich kurz einen kleinen EInwand geltend machen...seit Mitte November in etwa gibts ab 14.00 Gören vor Ort..derzeit mehr denn je..also ab 14.00 in etwa auch schon gut 10 gesichtet...beispielsweise Mittwochs vergangener Woche...inkl. der neuen 18-jährigen Ungarin D...die sich jedoch im Viertel rumtreibt...aber nur ein Optikfick ist...nebenbei bemerkt...;)

stehen die nicht in der perspektivstraße :hmm:

nach der kreuzung bis zur würstelbude habe ich bisher tagsüber keine gesehen, da war der gehsteig leer...

wenn nicht muss ich wohl zum augenarzt:shock:,

garoto

stehen die nicht in der perspektivstraße :hmm:

nach der kreuzung bis zur würstelbude habe ich bisher tagsüber keine gesehen, da war der gehsteig leer...

wenn nicht muss ich wohl zum augenarzt:shock:,

garoto

Du hast Recht...ich im Unrecht...stimmt..dort stehen erst seit kurzem auch tagsüber Mädchen...bis zu 6 an der Zahl...danke für den Hinweis...;)

also ich weiß nicht mir is vorne zuviel los und da ich auf diesem gebiet auch noch neu bin und ich keine ahnung habe was verboten ist und nicht gebe ich mich auch lieber hinten ab

Bin da jetzt mal durch gefahren und waren schon einige interessante Hühner dabei. Wer verrät mir wo da im Auto ge....rt wir. Doch nicht auf der Südportalstrasse neben den "Normalparkern"???

Doch nicht auf der Südportalstrasse neben den "Normalparkern"???

Würde ich dir nicht raten. Auf der Südportalstrasse herrscht ein ausgeschildertes Halte-und Parkverbot.Wenn ,dann lotsen dich die Haserln auf den gebührenpflichtigen Parkplatz in der Südportalstr. , ins Parkhaus oder zur Einfahrt zur Kriau, wo allerdings zur Zeit ein allgemeines Fahrverbot herscht.

Rennen sicher nicht! :nono:.....wenn schon dann fahren!
Mußt halt genau schauen, wennst das näxte Mal auf Erkundungstour gehst, obst mich siehst.......:lol: :mrgreen:

Ab jetzt werden dort von mir alle Autos mit der Wämebildkamera "durchleuchtet"...ob da drin irgendwo a hasses Gummigwandl geortet wird...:lehrer::haha:

ich kann an neuzugängen in der messestraße berichten:

es sind weitere 'rotationseuropäerinnen' hinzugekommen. sie stehen manchmal auch ein paar meter ums eck, gegenüber dem taxistandplatz.

eine davon sieht sogar sehr appetitlich aus. ein unverbindliches 'anbahnungsgespräch' verlief aber leider negativ, die 'wellenlänge' paßte nicht. aber das kann bei euch anders sein.

garoto

Zuletzt bearbeitet:
ich war am samstag gegen 23h dort es sind sehr viele jz dort ..
eine hat sogar einem jungen mann auf der strasse geblasen :lol:

vor a paar Tage, lange dürre blonde, blonder Pagenschnitt, ca Mitte zw. gr. Parkplatz und Hotel , 30.-- mit CIP