.... mich störts ungemein!

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi folks!

mal ne frage ....

was haltet ihr von den vielen "gewerblichen" angeboten die mittlerweile hier in diesem forum grassieren ? hier will doch keiner was kaufen, sonder sich einfach austauschen ....

fast jedes mädel verlangt tg - ich denk, daß liegt wohl nicht im sinne des erfinders dieses forums ..... oder .... vielleicht äußert sich ja ein admin dazu ...

finde man sollte den "gewerblichen" ein "sub-forum" widmen ... wenn einer lust hat auf käufliche liebe ... dann kann er ja dort rein schaun ....
generell sollte aber dieses forum den "normalos" als plattform dienen ...

was haltet ihr davon?

:winke:
:cool:

was haltet ihr von den vielen "gewerblichen" angeboten die mittlerweile hier in diesem forum grassieren ? hier will doch keiner was kaufen, sonder sich einfach austauschen ....

fast jedes mädel verlangt tg - ich denk, daß liegt wohl nicht im sinne des erfinders dieses forums ..... oder .... vielleicht äußert sich ja ein admin dazu ...

Bin weder Admin noch Mod, äußere mich aber trotzdem dazu.

Gewerbliche Angebote sollten im entsprechenden Unterforum sein, dort gehören sie hin, dort passen sie hin, dort muss man nicht hinein schauen, wenn's einen nicht interessiert.

Sollten solche Angebote in einem anderen Unterforum sein, Beitrag melden und Sache erledigt.

Sehe da also kein Problem ...

... die hiesige Runde hier im Forum als auch im Chat als ausgesprochen privat und angenehm persönlich :daumen:. Denke das wenn Du hierzu andere Foren aufsuchst erheblich mehr kommerzielle Angebote präsentiert bekommt :hmm:

... die hiesige Runde hier im Forum als auch im Chat als ausgesprochen privat und angenehm persönlich :daumen:. Denke das wenn Du hierzu andere Foren aufsuchst erheblich mehr kommerzielle Angebote präsentiert bekommt :hmm:

kenn keine anderen foren ..... mir reicht dieses :daumen:

es gibt eh ein eigenes unterforum für gewerbliche treffen...

und wenn dich diese so stören, empfehle ich dir - schau einfach nicht rein ;)

es gibt eh ein eigenes unterforum für gewerbliche treffen...

und wenn dich diese so stören, empfehle ich dir - schau einfach nicht rein ;)

hab nicht die "anzeigen" gemeint .... sondern die mädels selbst .... die anzeigen lies ich eh nicht .... finds nur interessant, daß hier anscheinend jede mit mit ihren mehr oder weniger guten "liebeskünsten" versucht ein zubrot zu verdienen ...... ist keine kritik, sondern eine feststellung!!!
:lehrer:

Mich störts überhaupt nicht!

Gewerbliche Anzeigen gibts eh nur im Unterforum.
Und wo ist das Problem, wenn hier auch SWs unterwegs sind? Das sind auch nur ganz normale Menschen :roll: Und sollten sich meiner Meinung nach hier genauso austauschen dürfen wie alle anderen.
Klar, manchmal gibts ein paar Beiträge, die wie Eigenwerbung wirken.. aber mir ist das erst sehr selten aufgefallen.

hab nicht die "anzeigen" gemeint .... sondern die mädels selbst .... die anzeigen lies ich eh nicht .... finds nur interessant, daß hier anscheinend jede mit mit ihren mehr oder weniger guten "liebeskünsten" versucht ein zubrot zu verdienen ...... ist keine kritik, sondern eine feststellung!!!

Die allerdings an der Realität vorbeizielt - hier sind jede Menge weiblicher User registriert, die sich einfach auch nur unterhalten oder Spaß haben wollen. Du musst dich nur von ihnen finden lassen... :cool: ;)

Genießer :winke:

Die allerdings an der Realität vorbeizielt - hier sind jede Menge weiblicher User registriert, die sich einfach auch nur unterhalten oder Spaß haben wollen. Du musst dich nur von ihnen finden lassen... :cool: ;)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

jaja, daß weiß ich schon (sprech da auch aus erfahrung) ..... aber find nur, daß halt in letzter zeit fast zu 90% der registrierungen .... gewerblicher natur sind ..... diskriminieren will ich niemanden ... nichts liegt mir ferner .... möchts nur ergründen .... ist das geld mittlerweile knapp, oder warum ist das so?

bitte verzeih, aber ich habe soeben die überschrift gelesen und neugieirg habe ich deinen thread geöffnet
:roll:weiß aber ehrlich gesagt, nicht was du da meinst:roll:
wenn man nicht registriert ist, können einem mitunter die einschaltungen am geist gehen, die da vorbeiziehen
aber davon lebt ja das forum !!

doch sonst, habe ich nichts derartiges störendes entdeckt
bei einigen ist mir bekannt, dass sie sich privatermaßen wie du sagst ein zubrot verdienen
doch die regel ist das nicht
und wenn du solch bekanntschaft gemacht hast
nun ja dann klick halt nicht mehr in diesen besagten thread

alles liebe Rio

daß halt in letzter zeit fast zu 90% der registrierungen .... gewerblicher natur sind .....

Ach so? Und woher hast du diese Zahl? Vom Admin? :roll:

Weißt was - schau ins Unterforum "Neuvorstellungen" und dann zähl diejenigen, die ein $-Zeichen im Profil haben, das sind die Gewerblichen. Und die Mods tragen eigentlich auch Sorge dafür, dass alle, die öffentlich nach Taschengeld urgieren, auch baldigst damit ausgestattet bzw. ihre Threads in den gewerblichen Teil verschoben werden... ;)

der @Genießer bringt es auf den Punkt :daumen:

so und jetzt bin ich schon wieder weg:undweg:

Ach die Zahl der hier inserierenden Callboys hat auch drastisch zugenommen, nach dem sie nämlich auf natürlichem Weg nicht zum Stich gekommen sind, versuchens einige Männer auf diesem Wege.

Warum störts Dich, sind sie hinter Deiner Kohle her? Es ist im übrigen ungemein ätzend wenn Du hier dauernd ungefragt irgendwelche Pimmel per PN bekommst.

jaja, daß weiß ich schon (sprech da auch aus erfahrung) ..... aber find nur, daß halt in letzter zeit fast zu 90% der registrierungen .... gewerblicher natur sind ..... diskriminieren will ich niemanden ... nichts liegt mir ferner .... möchts nur ergründen .... ist das geld mittlerweile knapp, oder warum ist das so?

Nur weil jemand ein Dollarzeichen hat, heißt das ja nicht automatisch, dass er/sie nicht auch seine/ihre private Meinung hier kundtun möchte.

Man kann mit diesen Menschen ganz normal schreiben und reden, ehrlich! :cool:

Aber niemand wird dich zwingen, mehr mit ihnen zu machen, wenn du nicht willst. Und da schreiben/reden nix kostet, seh ich das Problem immer noch nicht.

wie sich wer sein geld verdient, sei es auch im hiesigen gewerbe , ist mir perönlich wurscht. wär ich in dem geschäft, no na ned, rantürlich auch auf solchen seiten vertreten. bin ja nicht meines geldes feind ;).

Nur weil jemand ein Dollarzeichen hat, heißt das ja nicht automatisch, dass er/sie nicht auch seine/ihre private Meinung hier kundtun möchte.

:daumen:

Und vor allem nicht das Recht haben sollten, am Forumsleben teilzunehmen.

Und mir ist jeder gewerbliche Anbieter, der halbwegs vernünftig postet, lieber als so mancher "Schwanzuser".

Ich empfinde es eher als Bereicherung. Ohne würde etwas fehlen.
Bisher war auch jeder Kontakt, den ich mit ihnen hatte, äusserst positiv und erfreulich.

:hmm: mich stört das $ Zeichen eigentlich nicht - das sind ja auch ganz normale Leute - warum sollten die nicht auch hier posten dürfen.

Zurück
Oben