.... mich störts ungemein!

Soweit mir bekannt ist - man möge mich korrigieren, falls es nicht stimmt :roll: - ist dieses Forum überhaupt erst aus der ehemaligen Rotlicht Szene entstanden und war ursprünglich eine Austauschzentrale für SW, Stricher, Zuhälter, Freier, etc. etc. ...

So gesehen, sind eigentlich wir "Normalos" die Gäste :mrgreen: hier. Wenn es jemanden stört, sollte er/sie halt davon Abstand nehmen, sich hier irgendwo aufzuhalten...

Im übrigen erlaube ich mir, als sicher eine der älteren EF Userinnen zu sagen, dass mich persönlich das Forum immer wieder bereichert. Mit vielem bin ich auch nicht einverstanden, aber immerhin regen solche Aktionen oder Auffassungen meine grauen Zellen dazu an, über Themen nachzudenken, die früher ganz einfach an mir vorbei gegangen sind.

Und ganz ausserdem ist für mich Mensch vordergründig Mensch, egal, mit welchen Mitteln er sich erhält, vorausgesetzt, sie sind nicht kriminell oder belasten andere... ;)

.. ohne nun allles gelesen zu haben - wo, wenn nicht in einem Erotikforum sollte ... ?

Es gibt hier nahezu für alles zum Thema Bereiche und somit Bereicherung für viele User !

mich der meinung der anderen anschließe ich versteh dei posting nicht. jeder macht dort werbung wo es am sinnvollsten ist jede branche macht dort werbung was am nähesten ist ohne werbung kann man heute sowieso nicht mehr überleben ;) 2tns wenns dich stört, dann kannst du dich ja wieder abmelden keiner hat dich gezwungen hier anzumelden.

mal ne frage ....
was haltet ihr von den vielen "gewerblichen" angeboten die mittlerweile hier in diesem forum grassieren ? hier will doch keiner was kaufen, sonder sich einfach austauschen ....

fast jedes mädel verlangt tg - ich denk, daß liegt wohl nicht im sinne des erfinders dieses forums ..... oder .... vielleicht äußert sich ja ein admin dazu ...

finde man sollte den "gewerblichen" ein "sub-forum" widmen ... wenn einer lust hat auf käufliche liebe ... dann kann er ja dort rein schaun ....
generell sollte aber dieses forum den "normalos" als plattform dienen ...

was haltet ihr davon?
to DevilsEyes

...einige haben dir ohendies schon ihre meinung mitgeteilt, mein senf hierzu.
du hast es in deiner überschrift treffend beschrieben!
"mich (bzw dich) störts ungemein"

Das es dich so ungemein stört, liegt vermutlich an deiner etwas ichbezogenen und auch verzerrten sichtweise!
Abgesehen davon, dass es diese von dir gewünschten sub-forum bzw threads ja gibt, der auch zusätzlich in private und gewerbliche unterteilt ist. (und nebebei von den mods in zeitaufwendiger sichtung, auch getrennt gehalten wird)
Ferner dein ruf nach äusserung des admin hierzu, zeigt ein grobes verkennen der situation, den seine sicht u.a. hierzu hat man ja ohnedies!
Oder was denkst du, wer das Dollarzeichen eingeführt hat? Oder was denkst du, was der admin, mit ihm störenden vorgänge in seinem forum, macht bzw machen würde? ;)

Sehe es realistisch! Das EF ist ein Plattforum rund um erotik von a-z. (das beinhaltet eben auch g wie gewerblich)
Vermutlich ist es auch gerade die vielfalt an unterschiedlichsten angeboten, dass dieses forum so interessant macht, weil sozusagen für jeden etwas dabei ist und was dich eventuell so ungemein stört, findet jemand anderer gerade interessant!

..... aber find nur, daß halt in letzter zeit fast zu 90% der registrierungen .... gewerblicher natur sind .....

sry - aber diese behauptung ist schlichtweg unsinn.

dass es hier ein neben- und miteinander von gewerblichen anbietern und solchen usern die einfach spass am thema erotik (und mit allem was im weitesten sinne dazugehört) haben und dabei kein finanzielles interesse verfolgen ist dir ohnehin schon gesagt worden.

wenn du einschlägig und auf teufel komm raus nach eindeutig formulierten angeboten suchst um zu einem schnellen fick zu gelangen wirst du naturgemäss rasch bei angeboten landen die gewerblicher natur sind.

das ist aber überall so.

ich denke das stört nicht ich muss ja nicht auf diese seiten das forum ist so umfangreich das jeder was findet

Zurück
Oben