- Reaktionen
- 40
Schon Erfahrungen damit gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich noch nie gesehen.Schon Erfahrungen damit gemacht?
nö, will ich auch nichtSchon Erfahrungen damit gemacht?
Schaut der so wie meiner aus?, zum einschätzen einfach in unserer Galerie vorbeischauen.Schon Erfahrungen damit gemacht?
Nö unter 7cm hart...Schaut der so wie meiner aus?, zum einschätzen einfach in unserer Galerie vorbeischauen.
Bei ja haben wir damit Erfahrung gemacht
Wollt nur Mal wissen, wie Sex damit ist.Ich denke Mal, dass diejenigen die einen haben, wohl nicht parallel tausende Sexualkontakte haben und somit hier viele Infos kommen.
Weswegen willst du das eigentlich wissen bzw was willst du wissen?
Suchst du einen, hast du einen, wünscht du dir einen? Denke dem Thema würde es gut tun, wenn es eine spezifischere Frage dazu gibt.
Mir gehört ja das Thema nicht, aber ich denke ihr habt keine Erfahrungen mit Micropenisen. Ist doch ein ganz stolzes Teil was man in der Galerie siehtSchaut der so wie meiner aus?, zum einschätzen einfach in unserer Galerie vorbeischauen.
Bei ja haben wir damit Erfahrung gemacht
dich mit einem minipi ficken zu lassen dann gib im entsprechenden bereich ne anzeige aufWollt nur Mal wissen, wie Sex damit ist.
OH wow, ich hab mir gerade meinen kleinen Finger angeschaut und dann daran denken müssen das Frauenfinger oft kleiner sind.ja, hatte eine beziehung mit einem mann mit micropenis. ich mag sex gerne, für mich wars echt schlimm. der penis war erigiert so lang und dick wie mein kleiner finger, gespürt hat man fast nichts. es war sehr unbefriedigend, der mann im bett noch dazu faul und egoistisch. ich war sexuell nach ein paar monaten 'ausgehungert' und hab mich vom ex ordentlich trösten lassen. darauf bin ich nicht stolz, es war aber halt so. hab mich danach gleich getrennt
bis hin zur ganzen hand aber auch oral geht doch sehr viel bei den meistenOH wow, ich hab mir gerade meinen kleinen Finger angeschaut und dann daran denken müssen das Frauenfinger oft kleiner sind.
Aber wenn der Typ faul war und er dich nicht auf andere Weise befriedigend wollte ist er selber schuld und wird vermutlich eh nie sexuell ein erfülltes Leben haben.
Ich mein man kann ziemlich viel mit den Fingern machen und damit die Frau auch zu heftigen Orgasmen führen. : )
Und was genau möchtest du damit der Welt im Allgemeinen und den Lesern dieses Threads im Besonderen mitteilen?Kann mich nicht beklagen mit meinem
Medium 2272924 anzeigen
Das hatte ich auch schon 2 mal, haben mir ehrlich leid getan die 2 .ja, hatte eine beziehung mit einem mann mit micropenis. ich mag sex gerne, für mich wars echt schlimm. der penis war erigiert so lang und dick wie mein kleiner finger, gespürt hat man fast nichts. es war sehr unbefriedigend, der mann im bett noch dazu faul und egoistisch. ich war sexuell nach ein paar monaten 'ausgehungert' und hab mich vom ex ordentlich trösten lassen. darauf bin ich nicht stolz, es war aber halt so. hab mich danach gleich getrennt
Und schon gibt's eine Mikronudel zu sehen!Kann mich nicht beklagen mit meinem
Medium 2272924 anzeigen
Er selbst wird ja auch kaum was spüren in einer vagina?OH wow, ich hab mir gerade meinen kleinen Finger angeschaut und dann daran denken müssen das Frauenfinger oft kleiner sind.
Aber wenn der Typ faul war und er dich nicht auf andere Weise befriedigend wollte ist er selber schuld und wird vermutlich eh nie sexuell ein erfülltes Leben haben.
Ich mein man kann ziemlich viel mit den Fingern machen und damit die Frau auch zu heftigen Orgasmen führen. : )