- Reaktionen
- 28.295
- Checks
- 8
er war immer recht "flott" unterwegs, also scheint er schon was gespürt zu habenEr selbst wird ja auch kaum was spüren in einer vagina?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er war immer recht "flott" unterwegs, also scheint er schon was gespürt zu habenEr selbst wird ja auch kaum was spüren in einer vagina?
Ja ebener war immer recht "flott" unterwegs, also scheint er schon was gespürt zu habenblöd gesagt, so ein kleiner reibt eh nur am eingang, von richtig 'drin' kann man ja gar nicht reden...
ich hab heut noch ein schlechtes gewissen, das war eine moralische zwickmühle. er war ein wirklich lieber kerl, aber mit anfang 20 schon auf erfüllenden sex zu verzichten ging einfach nicht.Ja ebenoh mann
Ich hatte mal eine Frau die so extrem starke Beckenbodenmuskeln hatte das sie meinen Finger festhalten konnte mit ihrer vagina. Ich bin nicht raus gekommen wenn sie nicht wollte.Er selbst wird ja auch kaum was spüren in einer vagina?
Lag das Problem beim Micropenis oder dass er sich nicht bemüht hat?ja, hatte eine beziehung mit einem mann mit micropenis. ich mag sex gerne, für mich wars echt schlimm. der penis war erigiert so lang und dick wie mein kleiner finger, gespürt hat man fast nichts. es war sehr unbefriedigend, der mann im bett noch dazu faul und egoistisch. ich war sexuell nach ein paar monaten 'ausgehungert' und hab mich vom ex ordentlich trösten lassen. darauf bin ich nicht stolz, es war aber halt so. hab mich danach gleich getrennt
wenn er sich mehr bemüht hätte, wär die geschichte vermutlich etwas länger gegangen. allerdings glaub ich trotzdem nicht, dass ich ein leben lang auf einen größeren penis verzichten könnte.Lag das Problem beim Micropenis oder dass er sich nicht bemüht hat?
Hmm,.. Naja was verstehst du unter "einen größeren Penis"?wenn er sich mehr bemüht hätte, wär die geschichte vermutlich etwas länger gegangen. allerdings glaub ich trotzdem nicht, dass ich ein leben lang auf einen größeren penis verzichten könnte.
Naja, wenn er sich bemüht hätte..ich hab heut noch ein schlechtes gewissen, das war eine moralische zwickmühle. er war ein wirklich lieber kerl, aber mit anfang 20 schon auf erfüllenden sex zu verzichten ging einfach nicht.
Man hätte ja auch mit dreier „arbeiten“ können. Da brauchts nicht unbedingt an micropenis dafür.wenn er sich mehr bemüht hätte, wär die geschichte vermutlich etwas länger gegangen. allerdings glaub ich trotzdem nicht, dass ich ein leben lang auf einen größeren penis verzichten könnte.
Damn. Davon bin ich meilenweit entfernt.Ich hatte mal eine Frau die so extrem starke Beckenbodenmuskeln hatte das sie meinen Finger festhalten konnte mit ihrer vagina. Ich bin nicht raus gekommen wenn sie nicht wollte.
Ich denke so eine Frau würde auch mit einem Fingergrossen Penis ihren spass.
.... wäre er ein Fall für eine Cucky und Lecksklaven ThreadNaja, wenn er sich bemüht hätte..
Oh, so sieht du das.... wäre er ein Fall für eine Cucky und Lecksklaven Thread![]()
einen normal durchschnittspenis, der kein micropenis istHmm,.. Naja was verstehst du unter "einen größeren Penis"?
Und was ist ein durschnittspenis?einen normal durchschnittspenis, der kein micropenis ist![]()
Wie Du richtig erkannt hast, scherze ich im üblichen Forums Kontext ....Oh, so sieht du das
Ich finde es interessant, dass nun Männer mit kleinen Penissen dazu verdammt werden sollten
Wenn beide darauf stehen, dann ist es doch schwer in Ordnung die Cuckold & Co. Fantasien auszuleben. Aber "nur" weil die Natur sich dachte, ok, hier muss mal ein kleiner Penis dran...
hm... kann sein, dass das bei manchen funktioniert. mein mann und ich hatten auch schon 3er, war alles schön und lustig. es geht ja nicht nur um die penetration. du stimmst mir vielleicht zu, dass es schon eine ganz andere intimität und verbundenheit ist, mit dem mann den man liebt innig (und tief) 'vereinigt' zu sein. ich glaub ohne dieses gefühl könnt ich nicht leben.Man hätte ja auch mit dreier „arbeiten“ können. Da brauchts nicht unbedingt an micropenis dafür.
ich versteh dich natürlich aber wer weiss..hm... kann sein, dass das bei manchen funktioniert. mein mann und ich hatten auch schon 3er, war alles schön und lustig. es geht ja nicht nur um die penetration. du stimmst mir vielleicht zu, dass es schon eine ganz andere intimität und verbundenheit ist, mit dem mann den man liebt innig (und tief) 'vereinigt' zu sein. ich glaub ohne dieses gefühl könnt ich nicht leben.
Achso?!ich versteh dich natürlich aber wer weiss..
Ich kann da natürlich nicht urteilen. Ich bin zum glück nicht in dieser situation.
Es gibt ja frauen, wie zb. @Mitglied #381987 , die interessiert penetration null.
Bist du leicht betroffen?Achso?!