Micropenis

Was für ein Tag im EF!
Zuerst geht es um riesige, dann um sehr kleine, Penisse.

Habe einen ONS gehabt mit 'nem Kerl, der einen Micropenis hatte. Der ähnelte einem Stöpsel. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob er erigiert ist. Jedenfalls war dann nur orales Vergnügen auf dem Programm. War exzellent.
Allerdings wusste ich nicht wie der Teil mit Penetration funktionieren sollte.

Er selbst wird ja auch kaum was spüren in einer vagina?
Ich hatte mal eine Frau die so extrem starke Beckenbodenmuskeln hatte das sie meinen Finger festhalten konnte mit ihrer vagina. Ich bin nicht raus gekommen wenn sie nicht wollte.
Ich denke so eine Frau würde auch mit einem Fingergrossen Penis ihren spass.

ja, hatte eine beziehung mit einem mann mit micropenis. ich mag sex gerne, für mich wars echt schlimm. der penis war erigiert so lang und dick wie mein kleiner finger, gespürt hat man fast nichts. es war sehr unbefriedigend, der mann im bett noch dazu faul und egoistisch. ich war sexuell nach ein paar monaten 'ausgehungert' und hab mich vom ex ordentlich trösten lassen. darauf bin ich nicht stolz, es war aber halt so. hab mich danach gleich getrennt
Lag das Problem beim Micropenis oder dass er sich nicht bemüht hat?

wenn er sich mehr bemüht hätte, wär die geschichte vermutlich etwas länger gegangen. allerdings glaub ich trotzdem nicht, dass ich ein leben lang auf einen größeren penis verzichten könnte.
Man hätte ja auch mit dreier „arbeiten“ können. Da brauchts nicht unbedingt an micropenis dafür.

Ich hatte mal eine Frau die so extrem starke Beckenbodenmuskeln hatte das sie meinen Finger festhalten konnte mit ihrer vagina. Ich bin nicht raus gekommen wenn sie nicht wollte.
Ich denke so eine Frau würde auch mit einem Fingergrossen Penis ihren spass.
Damn. Davon bin ich meilenweit entfernt.
Komm mir grad vor, als hätt ich ein scheunentor 🤣

Naja, wenn er sich bemüht hätte..
.... wäre er ein Fall für eine Cucky und Lecksklaven Thread :mrgreen:

Wenn der Frau vaginale Penetration mit einem richtigen Penis wichtig ist, kann man sich maximal noch externe Spielpartner dazu holen -
Das wird nicht für alle Paare eine gangbare Variante sein ...

LG Bär

.... wäre er ein Fall für eine Cucky und Lecksklaven Thread :mrgreen:
Oh, so sieht du das ;)
Ich finde es interessant, dass nun Männer mit kleinen Penissen dazu verdammt werden sollten :unsure:
Wenn beide darauf stehen, dann ist es doch schwer in Ordnung die Cuckold & Co. Fantasien auszuleben. Aber "nur" weil die Natur sich dachte, ok, hier muss mal ein kleiner Penis dran...

Oh, so sieht du das ;)
Ich finde es interessant, dass nun Männer mit kleinen Penissen dazu verdammt werden sollten :unsure:
Wenn beide darauf stehen, dann ist es doch schwer in Ordnung die Cuckold & Co. Fantasien auszuleben. Aber "nur" weil die Natur sich dachte, ok, hier muss mal ein kleiner Penis dran...
Wie Du richtig erkannt hast, scherze ich im üblichen Forums Kontext ....

Betroffene sind natürlich arme Schweine, der die Natur einen ziemlich bösen Streich gespielt hat ...
Gibt leider diverse Fehlbildungen, zwei Vaginas - drei Penisse etc. ....

Nur lass uns ehrlich sein, schon mit einem kleinen Penis hast Du einfach ein schlechtes Blatt ausgefasst ....
Was hat da Frau für Spielmöglichkeiten .... OK, beim Blasen kann sie die Querflöte spielen ... Sie kann in Oral so tief nehmen wie sie will

Maus jubiliert aber jedenfalls auch nicht gerade, wenn ihr eine Mini-Cobra unterkommt ... wenn der Betreffende dafür ein göttlicher Lecker ist ... dann ist es unterm Strich trotzdem eine schöne Spielerei ...

LG Bär

Man hätte ja auch mit dreier „arbeiten“ können. Da brauchts nicht unbedingt an micropenis dafür.
hm... kann sein, dass das bei manchen funktioniert. mein mann und ich hatten auch schon 3er, war alles schön und lustig. es geht ja nicht nur um die penetration. du stimmst mir vielleicht zu, dass es schon eine ganz andere intimität und verbundenheit ist, mit dem mann den man liebt innig (und tief) 'vereinigt' zu sein. ich glaub ohne dieses gefühl könnt ich nicht leben.

hm... kann sein, dass das bei manchen funktioniert. mein mann und ich hatten auch schon 3er, war alles schön und lustig. es geht ja nicht nur um die penetration. du stimmst mir vielleicht zu, dass es schon eine ganz andere intimität und verbundenheit ist, mit dem mann den man liebt innig (und tief) 'vereinigt' zu sein. ich glaub ohne dieses gefühl könnt ich nicht leben.
ich versteh dich natürlich aber wer weiss..
Ich kann da natürlich nicht urteilen. Ich bin zum glück nicht in dieser situation.
Es gibt ja frauen, wie zb. @Mitglied #381987 , die interessiert penetration null.

Zurück
Oben