Micropenis

ja, hatte eine beziehung mit einem mann mit micropenis. ich mag sex gerne, für mich wars echt schlimm. der penis war erigiert so lang und dick wie mein kleiner finger, gespürt hat man fast nichts. es war sehr unbefriedigend, der mann im bett noch dazu faul und egoistisch. ich war sexuell nach ein paar monaten 'ausgehungert' und hab mich vom ex ordentlich trösten lassen. darauf bin ich nicht stolz, es war aber halt so. hab mich danach gleich getrennt
Falls du mal wieder Trost brauchst... ;)
(Meiner ist auf jeden Fall größer und länger als irgendeiner deiner Finger:)

OK, beim Blasen kann sie die Querflöte spielen ... Sie kann in Oral so tief nehmen wie sie will
made my day.
Ich denke da eher an eine Maultrommel.
Mit deep throat braucht man da als Frau nicht kommen...
Ob es für eine dauerhafte Befriedigung reicht, wenn es so extrem ist. Spannende Frage.
Es ist ja dann sexualtechnisch für die Frau fast so, also würde ein Teil " fehlen".
Es gibt immer Dinge im Leben wo man selbst anders ist als der Durchschnitt. Das stell ich mir wirklich heikel vor.

Ja, leider hab ich einmal vergeblich nach einem schönen Schwanz in der Hose gesucht. Der Typ war echt cool drauf und sexy...ich dachte erst es sei ein Pickel, bis sich herausstellte das es der Schwanz ist. Nichtmal blasen konnte man den richtig...schade, Satz mit X.

Hatte auch mal einen, hab ihn nur gefühlt und dann tschüss.
Ich finds eh ungut ehrlich gesagt, er hat mich dann geblasen, bin nicht mal gekommen.
Das war ein furchtbares Date.

Erstens war er immer am meckern über die Ausländer. Da krieg ich schon geistig eine Watsche, weil solche Leute sind mir zu wider.
Leider war ich trotzdem geil auf einen BlowJob zu bekommen.
Dann meinte er ob ich auch blase und fragt man das zu plumb, bin ich auch raus. 😅
Dann griff ich mal in die Hose und da war nur eine Eichel, nehme ich an und das wars.

Ich mein, das alles wirkt arrogant, aber nein das ganze war von vorne bis hinten ein Fehler. Sowas ist dann auch nie mehr vorgekommen.

Das schlimme oder witzige, ich seh ihn öfters. 😅
Aber peinlich ists mir nicht wirklich. Es war ein Fehler und Fehler bringen einen auch weiter.

Ich muss aber gestehen, dass sein Charakter mehr abstoßend war als sein kleiner Penis.

Einerseits sagt man ja, man soll nicht oberflächlich sein, aber ganz kann man das nicht ablegen.

Also ich will schon, wenn ein Mann, dann einen gstandenen Mann. 😅
Ist oberflächlich, aber ist auch mein Problem.

Hatte auch mal einen 190 Mann mit einen Penis so dick und lang wie ein Finger.
Sowas ist einfach seltsam.

Schon Erfahrungen damit gemacht?

Ja. Bei einem ehemaligem F+ von mir. Ehemalig weil wir beide umzogen. Sein Penis war so lang wie mein kleiner Finger (ich habe sehr kleine Hände). Also wenn man ehrlich ist, zum GV total ungeeignet. Ich spürte gar nichts bzw rutschte er immer raus.
Das hielt uns aber keineswegs von jeder Menge Spaß ab 😂😂.
Wir fanden andere, sehr bereichernde Wege und hatten einige Jahre fun zusammen.

Als festen und einzigen Partner wäre mir das aber zu wenig. Aber so wars perfekt.

Zurück
Oben