Micropenis

Ich habe null Erfahrung mit Micros (finde darum die Erfahrungen von anderen spannend), könnte mir das auch nicht ansatzweise vorstellen. Auf mich wirken schon unter 15cm klein, da ich im grossen und ganzen irgendwie ständig auf die grösseren Exemplare „stosse“ 🤷🏻‍♀️

Ich habe null Erfahrung mit Micros (finde darum die Erfahrungen von anderen spannend), könnte mir das auch nicht ansatzweise vorstellen. Auf mich wirken schon unter 15cm klein, da ich im grossen und ganzen irgendwie ständig auf die grösseren Exemplare „stosse“ 🤷🏻‍♀️
Ich habe stets die Tiefenlehre beim ersten Date zur Hand. Weil mit unbestätigten Messgrößen herumwerfen kann ja jede/r.
Wenn sie eine Mandarine mit der Scheidenmuskulatur auspressen kann, hat sie sich den Status Traumfrau :love: verdient.

Sizequeens mache ich dann mit Fisto bekannt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

natürlich hat auch StarWars seinen Fisto
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber mit dem "retarded Smile" kommt man bei den Ladies selbst im Outer Rim nicht an.

Ich hab einen kleinen Schwanz, Penetration ist damit nicht möglich - ich steh dazu - ist halt so, kanns eh nicht ändern.

Befriedigender Sex ist aber glücklicherweise eh mehr als rein-raus (und dafür gibts Alternativen). Faul und egoistisch darf man halt nicht sein - das ist aber auch nix Neues - Sex mit einer egoistischen Person ist grundsätzlich nicht geil.

Ich hab einen kleinen Schwanz, Penetration ist damit nicht möglich - ich steh dazu - ist halt so, kanns eh nicht ändern.

Befriedigender Sex ist aber glücklicherweise eh mehr als rein-raus (und dafür gibts Alternativen). Faul und egoistisch darf man halt nicht sein - das ist aber auch nix Neues - Sex mit einer egoistischen Person ist grundsätzlich nicht geil.
Hm,also kannst gar nit ficken....sollte eine Stellung geben wo dies möglich ist ;)

Mein steifer Penis ragte einmal etwa 11 cm aus meinem Körper heraus, hat sich aber mit zunehmendem Alter immer mehr in den Unterleib zurückgezogen, sodass er heute seine Aussenlänge nur noch etwa 9 cm beträgt. Da er aber immer noch in jeder Beziehung funktioniert, bin ich zufrieden damit.

super charmant vormuliert:)):

Zurück
Oben