„midlife crisis“ Wer hatte sie schon oder ist gerade drin und wie hat sie sich ausgewirkt oder wirkt sie sich aus?

Das Einzige was sich bei mir geändert hat - ich konnte mir endlich, vor 14 Jahren, Motorradfahren leisten.
Alles andere ist gleich geblieben - Menschen und deren Ansammlungen hasse ich seit Kindheit.
Es gab und gibt sehr wenige Menschen die sich mit mir, und ich mich mit ihnen, wohl fühlen.
Also nö - grundlegend hat sich bei mir nix geändert 🤷

Da Ironie aus einem geschriebenen Text manchmal schwer herauszulesen ist, schreibe ich meist „Ironie Off“ am Ende oder setze ein Emoji wie 😉
Ok. Ich schreibe es unironisch: Männer und Frauen kommen irgendwann zwischen 40 und 55 in den Wechsel. Bei Männern wird das Phänomen üblicherweise nicht benannt (weil es nicht mit dem tradierten Rollenbid kongruent ist). Die Symptome sind weitgehend ähnlich.

Heinrich, 55, beste Kondition seit langem, vollgas Training 3 -4 x/Wo, einiges Ausgemistet, physisch wie psychisch, finanziell abgesichert mit gutem Polster…
Nach einigen Fliegerjahren kommt die gute alte GoldWing wieder zu höheren Ehren…
Neue Inliner besorgt…
Fasziniert von all den Sorgen der Folgegenerationen und der Vollkaskomentalität…

Midlifecrisis? Ha!
I‘m not gonna moan, I‘m gonna celebrate it👍☝️
Richard Hammond

Ok. Ich schreibe es unironisch: Männer und Frauen kommen irgendwann zwischen 40 und 55 in den Wechsel. Bei Männern wird das Phänomen üblicherweise nicht benannt (weil es nicht mit dem tradierten Rollenbid kongruent ist). Die Symptome sind weitgehend ähnlich.
Andropause.

Zurück
Oben